Der Karlshorster Geschrieben 9. Juli 2018 Share #13126 Geschrieben 9. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sprayer - Bokeh Fuji X100F ah, in der Nähe von der Elsenbrücke aufgenommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 Hallo Der Karlshorster, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Dies ist ein beliebter Beitrag. KaKaEs Geschrieben 12. Juli 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #13127 Geschrieben 12. Juli 2018 Bläulings-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße, Karin mountaineer, Schruth15, HGH und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 12. Juli 2018 Share #13128 Geschrieben 12. Juli 2018 kannnurblümchen2bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF60 offen Fetzenberger, LiL, AS-X und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 12. Juli 2018 Share #13129 Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Experimentalbokeh DSCF5662 Moos 7art 25/1.8 @f5.6 by M. Schneider, auf Flickr 7artisans 25/1.8 @f5 an Naheinstellgrenze (16cm) und durch Kaninchendraht bearbeitet 12. Juli 2018 von .dobbi Samyo, Frangible, catweezle und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 12. Juli 2018 Share #13130 Geschrieben 12. Juli 2018 Blütenstaub-Junkie-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, lichtschacht, Mattes und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fetzenberger Geschrieben 12. Juli 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #13131 Geschrieben 12. Juli 2018 Durstige Biene. Danke für den Stern! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, will-nur-spielen, Cervo und 67 weitere haben darauf reagiert 70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. Juli 2018 Share #13132 Geschrieben 12. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Palais-Entree-Bokeh.. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, catweezle, Mowgli und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Share #13133 Geschrieben 12. Juli 2018 [...] Danke für den Stern! Das nenne ich mal gesundes Selbstbewusstsein, wenn man sich ex ante schon für den Stern bedankt. Hut ab! Aber ich muss zugeben, dass die Selbsteinschätzung in diesem Fall gar nicht verkehrt ist. Ich finde das Foto klasse. Fetzi! Go for it! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 12. Juli 2018 Share #13134 Geschrieben 12. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2s und XC 50-230 gerdba, Fula, yvonne.damm.79 und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 12. Juli 2018 Share #13135 Geschrieben 12. Juli 2018 AckerwindenBokeh Ackerwinde wickelt Roggen ein by Olaf, auf Flickr X-T10 mit Rolleinar 2,8/85 bei f2,8 astia69, HGH, michmarq und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Schruth15 Geschrieben 12. Juli 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #13136 Geschrieben 12. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tausendgüldenkraut T2, adaptiertes 100er Canon Ein schönes Wochenende euch allen Ruth undercover, Der Karlshorster, Konverter und 60 weitere haben darauf reagiert 63 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 12. Juli 2018 Share #13137 Geschrieben 12. Juli 2018 Spirit of Ecstasy oder einfach Emily Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Frangible, hamburger und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. Juli 2018 Share #13138 Geschrieben 12. Juli 2018 Das nenne ich mal gesundes Selbstbewusstsein, wenn man sich ex ante schon für den Stern bedankt. Hut ab! Aber ich muss zugeben, dass die Selbsteinschätzung in diesem Fall gar nicht verkehrt ist. Ich finde das Foto klasse. Fetzi! Go for it! Nein, das ist doch fürs letschde mol gwe, aber OK gerne fuji-man und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 12. Juli 2018 Share #13139 Geschrieben 12. Juli 2018 Nur-so-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, yvonne.damm.79, gerdba und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. Juli 2018 Share #13140 Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) . Ich finde das Foto klasse. Fetzi! Go for it! Ich finde das Foto auch Klasse, nur meins ist klassischer! bearbeitet 12. Juli 2018 von stmst2011 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 12. Juli 2018 Share #13141 Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Helios 44M bearbeitet 13. Juli 2018 von PhotoMich Cervo, fuxcanasonic, astia69 und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Share #13142 Geschrieben 12. Juli 2018 [...] Ich finde das Foto auch Klasse, nur meins ist klassischer! Da stimme ich Dir zu. Als ich das Foto sah, fragte ich mich sofort: "Ach, ist die holde Prinzessin schon gegangen? Schade." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 12. Juli 2018 Share #13143 Geschrieben 12. Juli 2018 Nur-so-Bokeh DSCF0800Nur-So-Bokeh.jpg Mal im Ernst, das Ding ist einfach nur unscharf. Aber wahrscheinlich verstehe ich das nur nicht. Ich hätte das nicht mal versucht zu retten, sondern einfach nur gelöscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Schermannski Geschrieben 12. Juli 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #13144 Geschrieben 12. Juli 2018 Dresdner Bank Bokeh X-E3 mit 35,1.4, ISO200, 1/5800 Homer Wells, Frangible, Crischi74 und 50 weitere haben darauf reagiert 53 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Share #13145 Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) [...] Aber wahrscheinlich verstehe ich das nur nicht. [...] Es ist Bokeh-Freitag. Es geht nur um's Bokeh. Das Hauptmotiv ist das Boken an sich. Daher ist ein "Nur-Bokeh"-Foto absolut konsequent. bearbeitet 12. Juli 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 12. Juli 2018 Share #13146 Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Es ist Bokeh-Freitag. Es geht nur um's Bokeh. Das Hauptmotiv ist das Boken an sich. Daher ist ein "Nur-Bokeh"-Foto nur konsequent. Mit Verlaub, das ist Unsinn! Unscharf ist unscharf... Irgend ein Punkt muss scharf sein fürs Auge. Ansonsten ist das Bild einfach nur falsch fokusiert. Bokeh beschreibt ja den möglichst ästhetischen unscharfen Hintergrund, von einem eigentlich scharf abgebildeten Hauptmotiv. Und somit ist nur unscharf kein Bokeh. Aber gut, was soll´s, wenn unscharfe Bilder gleich Bokeh bedeuten, kann ich ab jetzt einige Bilder mehr einstellen... bearbeitet 12. Juli 2018 von Samyo HGBerlin, PhotoMich, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 12. Juli 2018 Share #13147 Geschrieben 12. Juli 2018 Ja, aber pro Woche nur eins. Kann man machen. Gefällt allerdings nicht allen. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. catweezle Geschrieben 12. Juli 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #13148 Geschrieben 12. Juli 2018 Gefunden in einem Sack mit Kokosnußschalen, durch den die morgendliche Sonne schien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 18-135, 52mm, f5, 1/250, ISO500 Frangible, Hans B Lee, DeLuX und 59 weitere haben darauf reagiert 62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 12. Juli 2018 Share #13149 Geschrieben 12. Juli 2018 Guten Morgen Homer, entschuldige bitte meine vielleicht etwas harte Aussage. Ist auch gar nicht böse gemeint... Der Art Bilder waren ja schon mehr hier zu sehen. Es liegt ggf. nur an mir und an meiner Wahrnehmung, aber das Auge (mein Auge) mag sich ja an irgend was fest halten und sich dann im möglichst schönen Bokeh verlieren. Habe ich das blöd ausgedrückt? Sorry... Ist eben meine persönliche Wahrnehmung. Bitte nicht böse sein. Ich stelle mal mein Bokeh Bild ein, dann darfst du gerne deine Gedanken dazu schreiben... Photoweg und Homer Wells haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Samyo Geschrieben 12. Juli 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #13150 Geschrieben 12. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_flo, Der Karlshorster, AS-X und 69 weitere haben darauf reagiert 72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge