Vito_62 Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2601 Geschrieben 9. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So. Schwester Agnes kenne wir jetzt... Aber wer ist der ABV? Ja, ja, mein Lieber, so was macht das Summicron. Ich find's allerdings o.k und kann gut damit leben. Es kam allerdings auch viel Licht von oben und da hat das 50er deutliche Schwächen. Und Du weisst ja, Leica-Kram muss man viel verzeihen oder sich schönreden, s. z.B. Sensoren M9, M-E und Monochrom. Naja, so schlimm isses ja auch nicht - hatte das aber nicht vermutet... dann wollen wir mal noch etwas für Deine Bildung tun: poronneb und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo Vito_62, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Lepantho Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2602 Geschrieben 9. Januar 2015 Wieder wat jelernt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2603 Geschrieben 9. Januar 2015 Lesebrillen-Bokeh Schönes Wochenende! Gruß Werner timkognito, Juergen|K, Gert Vogt und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2604 Geschrieben 9. Januar 2015 Baustelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - Zeiss C-Sonnar 1.5/50 palimpalim, stmst2011, Werner H. und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2605 Geschrieben 9. Januar 2015 na logisch muss ich an diesen Freitag ein Bild zeigen das mit meinen neuen Spielzeug gemacht wurde ... "Bürotischbokehente" ... mit dem Jupiter-9 85/2.0 (M39) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und ja ... das Schnabeltier steht wirklich auf meinen Schreibtisch ... poronneb, andreas74, D700 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2606 Geschrieben 9. Januar 2015 Das Kind im Manne ... Gruß Werner und ja ... das Schnabeltier steht wirklich auf meinen Schreibtisch ... Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2607 Geschrieben 9. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pfanzeltplatz, München timkognito, db_, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2608 Geschrieben 9. Januar 2015 na logisch muss ich an diesen Freitag ein Bild zeigen das mit meinen neuen Spielzeug gemacht wurde ... "Bürotischbokehente" ... mit dem Jupiter-9 85/2.0 (M39) ... XE110231.JPG und ja ... das Schnabeltier steht wirklich auf meinen Schreibtisch ... und dann gleich "wildlife" tolles Bokeh und schöne Mittenschärfe, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2609 Geschrieben 9. Januar 2015 tolles Bokeh und schöne Mittenschärfe, oder? ja ... und leicht abgeblendet gefällt es mir sogar noch besser ... wir zwei werden sicher gute Freunde ... wenn das Wetter hält werde ich am Wochenende sicher noch das eine oder andere Bild machen und in den Bilderthreads zeigen ... derLade und Vito_62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2610 Geschrieben 9. Januar 2015 ja ... und leicht abgeblendet gefällt es mir sogar noch besser ... wir zwei werden sicher gute Freunde ... wenn das Wetter hält werde ich am Wochenende sicher noch das eine oder andere Bild machen und in den Bilderthreads zeigen ... das freut mich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2611 Geschrieben 9. Januar 2015 Spaziergang ins Bokeh hinein... Viele Grüße und schönes Wochenende Christoph Juergen|K, D700, DaFoto und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2612 Geschrieben 9. Januar 2015 Christoph, sehr schön, aber was ist denn das im Bokeh? derLade hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2613 Geschrieben 9. Januar 2015 BOKEH SUPREME Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, joergs, MTL und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2614 Geschrieben 9. Januar 2015 "Miniaturbokeh" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem 27er riesi, wolf, Werner H. und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2615 Geschrieben 9. Januar 2015 So. Schwester Agnes kenne wir jetzt... Auch wenn ich sie bisher nicht vermißt habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2616 Geschrieben 9. Januar 2015 drauss im walde... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...euch allen und schwester agnes ein schönes woe! Lepantho, db_, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Share #2617 Geschrieben 9. Januar 2015 TGIBF! Jetzt kann 2015 beginnen! 2015 Membership @Deichtorhallen - Fuji X100T by HamburgCam, on Flickr Peppa, db_, orsi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2618 Geschrieben 9. Januar 2015 Fast nix ist doch auch Bokeh, oder ? Gut, wenn das nicht akzeptiert wird, nehme ich das schwache Front-Bokeh ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Watcher24, db_, Enzio und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2619 Geschrieben 9. Januar 2015 Vor dem Anpfiff... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, andreas74, palimpalim und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2620 Geschrieben 9. Januar 2015 Christoph, sehr schön, aber was ist denn das im Bokeh? Das ist eine Brücke, deren Handläufe beleuchtet sind. Find ich sehr fotogen parkplatzmann und orsi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2621 Geschrieben 9. Januar 2015 Vor dem Anpfiff... Sehr schön Heinz. Halma spiele ich auch am liebsten Lepantho, Enzo und timkognito haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2622 Geschrieben 9. Januar 2015 na logisch muss ich an diesen Freitag ein Bild zeigen das mit meinen neuen Spielzeug gemacht wurde ... "Bürotischbokehente" ... mit dem Jupiter-9 85/2.0 (M39) ... XE110231.JPG und ja ... das Schnabeltier steht wirklich auf meinen Schreibtisch ... Meiner habe ich gerade einen nicht ganz stubenreinen Witz erzählt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Enzo, joergs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2623 Geschrieben 9. Januar 2015 Ich bogeh mit meiner Laterne ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und meine Laterne mit ... Enzio, Lobra, MTL und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2624 Geschrieben 9. Januar 2015 Meiner habe ich gerade einen nicht ganz stubenreinen Witz erzählt ... echt, lass mal hören ... vielleicht kenne ich den ja noch nicht ... aber jetzt mal im ernst ... eine rote Quitscheente geht ja wohl garnicht nicht ... Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2625 Geschrieben 9. Januar 2015 Ich frage mich gerade, was Ihr mit der Quetscheente im Büro macht? Oder seid Ihr Badewannenverkäufer? wolf, Enzio und Enzo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge