Jump to content

Empfohlene Beiträge

Sorry, kam erst sehr spät  nach Hause und wollte noch etwas Forenzerstreuung. Kannst ja einen Verstoß melden, die Löschung veranlassen und ich melde mich nächste Woche nochmal? <_<

Du hättest alternativ das Bild bis nächsten Freitag verwahren, oder hier im allgemeinen Bokehthread die Wartezeit überbrücken können:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/15595-bokeh-mitmach-thread/page-74

Für uns hier ist diese Einschränkung auf 24h halt jeden Freitag der besondere Spaß und Kick!

Link zum Beitrag

Sorry, kam erst sehr spät  nach Hause und wollte noch etwas Forenzerstreuung. Kannst ja einen Verstoß melden, die Löschung veranlassen und ich melde mich nächste Woche nochmal? <_<

Du hast ja recht. Man soll das Forum nicht allzu ernst nehmen. Es ist halt nur ein Spielplatz für Erwachsene. Und du benimmst dich darauf wie ein New-Kid-on-the-Block, das in die Sandkiste pinkelt und dem petzenden Kind den Mittelfinger zustreckt.

bearbeitet von Harlem
Link zum Beitrag

Du hast ja recht. Man soll das Forum nicht allzu ernst nehmen. Es ist halt nur ein Spielplatz für Erwachsene. Und du benimmst dich darauf wie ein New-Kid-on-the-Block, das in die Sandkiste pinkelt und dem petzenden Kind den Mittelfinger zustreckt.

Nein, Ihr habt ja recht. Das ist nun wirklich keine Regel, die es sich zu brechen lohnt. Ich bin ein hochanständiger Mensch  ;) und habe das Bild entfernt. Aber nächste Woche hetze ich die Mücken wieder auf Euch!

Link zum Beitrag

Nein, Ihr habt ja recht. Das ist nun wirklich keine Regel, die es sich zu brechen lohnt. Ich bin ein hochanständiger Mensch  ;) und habe das Bild entfernt. Aber nächste Woche hetze ich die Mücken wieder auf Euch!

Aber nicht vor Freitag, 00.01 Uhr, sonst gibt's Mückenspray.

Link zum Beitrag

Bevor hier heute die angedrohten Mückenschwärme auftauchen, poste ich schnell noch mein Zistrosenbokeh und wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Mit dem XF 55-200mm an der X-T1

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Beste Grüße

Dirk

bearbeitet von Dickmanitoba
Link zum Beitrag

Mücken vor dem Tore

(bei mir gibt´s keine leeren Drohungen)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von photona
Link zum Beitrag

Regen im Park, macht nichts Kamera ,Objektiv und Fotograf sind im WR-Modus :)

Link zum Beitrag

(detail rauminstallation, janischer pavillon, biennale 2015, venedig) e2, 200, 23

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag

Gartenpilze im Regen (komme momentan nicht wirklich weiter als in den Garten)

Tamron SP 2.5/90 an X-E2

Link zum Beitrag