Gitarrist154 Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #4176 Geschrieben 16. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Totenkopf - mit - wenig - Bokeh ... ...ich bin dafür, dass die Zähne eines Menschen ein Leben lang halten - auch nach dem Tod! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo Gitarrist154, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #4177 Geschrieben 16. Oktober 2015 Röslein-Bokeh ... XE212736 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Nikkor AI-S 200/4.0 Makro ... D700, Juergen|K, Robanna und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #4178 Geschrieben 16. Oktober 2015 Gans mit "Gans-Bokeh" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - XF 55-200 undercover, andreas74, Enzio und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #4179 Geschrieben 16. Oktober 2015 Efeu-Wilder-Wein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, Robanna, orsi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #4180 Geschrieben 16. Oktober 2015 Nichtganzsovielbokeholdtimernbmwtankdeckel (X30) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi und musicus haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #4181 Geschrieben 16. Oktober 2015 Amp-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, Pere, Robanna und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #4182 Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gelöscht wegen Fristüberschreitung. bearbeitet 17. Oktober 2015 von photona luci e ombre, Werner H. und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #4183 Geschrieben 17. Oktober 2015 Mücken vor dem Tore X100 Auch dieser Freitag endete um 24:00 Uhr wolf und Robanna haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #4184 Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Auch dieser Freitag endete um 24:00 Uhr Sorry, kam erst sehr spät nach Hause und wollte noch etwas Forenzerstreuung. Kannst ja einen Verstoß melden, die Löschung veranlassen und ich melde mich nächste Woche nochmal? bearbeitet 17. Oktober 2015 von photona Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #4185 Geschrieben 17. Oktober 2015 Sorry, kam erst sehr spät nach Hause und wollte noch etwas Forenzerstreuung. Kannst ja einen Verstoß melden, die Löschung veranlassen und ich melde mich nächste Woche nochmal? Du hättest alternativ das Bild bis nächsten Freitag verwahren, oder hier im allgemeinen Bokehthread die Wartezeit überbrücken können: https://www.fuji-x-forum.de/topic/15595-bokeh-mitmach-thread/page-74 Für uns hier ist diese Einschränkung auf 24h halt jeden Freitag der besondere Spaß und Kick! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #4186 Geschrieben 17. Oktober 2015 Sorry, kam erst sehr spät nach Hause und wollte noch etwas Forenzerstreuung. Kannst ja einen Verstoß melden, die Löschung veranlassen und ich melde mich nächste Woche nochmal? Wollte dich nur darauf aufmerksam machen, nicht Amok laufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #4187 Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Sorry, kam erst sehr spät nach Hause und wollte noch etwas Forenzerstreuung. Kannst ja einen Verstoß melden, die Löschung veranlassen und ich melde mich nächste Woche nochmal? Du hast ja recht. Man soll das Forum nicht allzu ernst nehmen. Es ist halt nur ein Spielplatz für Erwachsene. Und du benimmst dich darauf wie ein New-Kid-on-the-Block, das in die Sandkiste pinkelt und dem petzenden Kind den Mittelfinger zustreckt. bearbeitet 17. Oktober 2015 von Harlem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #4188 Geschrieben 17. Oktober 2015 Du hast ja recht. Man soll das Forum nicht allzu ernst nehmen. Es ist halt nur ein Spielplatz für Erwachsene. Und du benimmst dich darauf wie ein New-Kid-on-the-Block, das in die Sandkiste pinkelt und dem petzenden Kind den Mittelfinger zustreckt. Nein, Ihr habt ja recht. Das ist nun wirklich keine Regel, die es sich zu brechen lohnt. Ich bin ein hochanständiger Mensch und habe das Bild entfernt. Aber nächste Woche hetze ich die Mücken wieder auf Euch! D700, stmst2011 und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #4189 Geschrieben 17. Oktober 2015 Nein, Ihr habt ja recht. Das ist nun wirklich keine Regel, die es sich zu brechen lohnt. Ich bin ein hochanständiger Mensch und habe das Bild entfernt. Aber nächste Woche hetze ich die Mücken wieder auf Euch! Aber nicht vor Freitag, 00.01 Uhr, sonst gibt's Mückenspray. wolf, stmst2011, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #4190 Geschrieben 17. Oktober 2015 nur Schelme hier unterwegs ..... (die mich zum Schmunzeln bringen) Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #4191 Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Chrysanthemen-Bokeh............. (XF55-200 mit MCEX-16) Chrysantheme by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus bearbeitet 22. Oktober 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #4192 Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Bevor hier heute die angedrohten Mückenschwärme auftauchen, poste ich schnell noch mein Zistrosenbokeh und wünsche allen ein schönes Wochenende! Mit dem XF 55-200mm an der X-T1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beste Grüße Dirk bearbeitet 22. Oktober 2015 von Dickmanitoba TommyS, Soleil, Lobra und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #4193 Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Mücken vor dem Tore (bei mir gibt´s keine leeren Drohungen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Oktober 2015 von photona TommyS, Gatopardo, orsi und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #4194 Geschrieben 22. Oktober 2015 August-im-Oktober-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, wolf, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #4195 Geschrieben 22. Oktober 2015 Regen im Park, macht nichts Kamera ,Objektiv und Fotograf sind im WR-Modus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dickmanitoba, Juergen|K, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #4196 Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MTL, Steven Weise, orsi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #4197 Geschrieben 23. Oktober 2015 “ist-heute-wirklich-Freitag“-Bokeh? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, Fetzenberger, Dickmanitoba und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #4198 Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (detail rauminstallation, janischer pavillon, biennale 2015, venedig) e2, 200, 23 bearbeitet 23. Oktober 2015 von bigbadwolf gurkendoktor, Robanna, MTL und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #4199 Geschrieben 23. Oktober 2015 Gartenpilze im Regen (komme momentan nicht wirklich weiter als in den Garten) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tamron SP 2.5/90 an X-E2 musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #4200 Geschrieben 23. Oktober 2015 Tulpenbokeh. Schönen Freitag noch. Werner Juergen|K, Soleil, Enzio und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge