Fetzenberger Geschrieben 20. November 2015 Share #4426 Geschrieben 20. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für die iGedöns Nutzer die keine Exifs sehen können: X-T1, 1/40sec, 6400ISO 18.11.2015, 00:28 f/!, BW 50mm, Spot (wozu auch immer) Boah, ich muß hier ein virenfreies Wunder stehen haben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
helmus Geschrieben 20. November 2015 Share #4427 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) 18.11.2015, 00:28 f/!, BW 50mm, Spot (wozu auch immer) Boah, ich muß hier ein virenfreies Wunder stehen haben! Ich lese das halt immer wieder hier das jemand der ein iPad benutzt die Exifs nicht sieht... Spot... Spotmessung auf eine hellere Stelle der gelben Häuserzeile, Diagramm beachten, und dann AE-L, danach den Bildausschnitt wählen, komme ich bei so einem Motiv bestens mit zurecht. bearbeitet 20. November 2015 von helmus Elmar und .dobbi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. November 2015 Share #4428 Geschrieben 20. November 2015 Spot... Spotmessung auf eine hellere Stelle der gelben Häuserzeile, Diagramm beachten, und dann AE-L, danach den Bildausschnitt wählen, komme ich bei so einem Motiv bestens mit zurecht. eben, einfacher als bei M am Knöpchen drehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 20. November 2015 Share #4429 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) eben, einfacher als bei M am Knöpchen drehen Jahrelanges benutzen der 5DIII und da ist diese Art der Messung einfach drin. Ich komme damit gut zurecht AE-L habe ich auf ein/ausschalten gestellt, an der X-T1 geht das, genau wie an der 5DIII. Die X-T1 stand auf Zeit- und ISO Automatik... bearbeitet 20. November 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. November 2015 Share #4430 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) nu.. mache ich mit meiner x30 auch so es lassen sich dadurch die ganzen Belichtungssituationen live abwägen und bei der, die einem gefällt, macht man drück und klick bearbeitet 20. November 2015 von .dobbi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. November 2015 Share #4431 Geschrieben 21. November 2015 Oh, jetzt bin ich aber froh!: Dann ist Bayern vielleicht ja doch nicht so schwarz, wie ich dachte! Es kommt mir nur alles so dunkel vor, weil ich unter der Decke stecke! Mincha Cling da buna Glüna porta Glüsch illa Schürdüna. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. November 2015 Share #4432 Geschrieben 21. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... du steckst mit ihm unter einer Decke, stimmt's? Mein lieber zwanzignullzwei, wenn Du Dich ordentlich zur Decke streckst, darfst Du vielleicht auch mal unter unsere Decke. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 26. November 2015 Share #4433 Geschrieben 26. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, twincam, grillec und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 27. November 2015 Share #4434 Geschrieben 27. November 2015 Herrenloses Gedeck - X-T10 - 35mmF1.4 Herrenloses Gedeck by Gerd Trynka (Ottosohn), auf Flickr Wohl bekomms! LG Gerd Dickmanitoba, ALPHA, kleinfriese und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 27. November 2015 Share #4435 Geschrieben 27. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, andreas74, kleinfriese und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 27. November 2015 Share #4436 Geschrieben 27. November 2015 Glassteinbokeh XT10 mit 50-230 und 16er Zwischenring. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, Projekt, .dobbi und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 27. November 2015 Share #4437 Geschrieben 27. November 2015 Kakadubokeh Kakadu by Gerd Bauer, auf Flickr TommyS, Gitarrist154, .dobbi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praktinafan Geschrieben 27. November 2015 Share #4438 Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Heute leider keine Foto - bitte löschen. Falsches posting, sorry! bearbeitet 27. November 2015 von praktinafan orsi, zwanzignullzwei und DeLuX haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praktinafan Geschrieben 27. November 2015 Share #4439 Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Heute leider keine Foto - bitte löschen. Falsches posting, sorry! bearbeitet 27. November 2015 von praktinafan orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 27. November 2015 Share #4440 Geschrieben 27. November 2015 1.4/35er bei f/4 (…) ... der Reiz des „Fuji X-Bokeh Freitag“-Threads liegt in der Veröffentlichung eines Fotos am Freitag. Jetzt könntest du meinen, er läge im Aufspüren des Verstoßes dagegen – und liegst damit gar nicht so falsch ;-) Dein erstes Foto gefällt mir gut. Ein freundlicher Gruß, Richard. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praktinafan Geschrieben 27. November 2015 Share #4441 Geschrieben 27. November 2015 ... der Reiz des „Fuji X-Bokeh Freitag“-Threads liegt in der Veröffentlichung eines Fotos am Freitag. Jetzt könntest du meinen, er läge im Aufspüren des Verstoßes dagegen – und liegst damit gar nicht so falsch ;-) Dein erstes Foto gefällt mir gut. Ein freundlicher Gruß, Richard. Danke, mein Fehler. Tut mir leid. Gerne löschen, sorry … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 27. November 2015 Share #4442 Geschrieben 27. November 2015 Mal etwas Affiges zum Wochenende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beste Grüße Dirk orsi, lichtschacht, Bausau und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 27. November 2015 Share #4443 Geschrieben 27. November 2015 Sandhaufenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Juergen|K, grillec und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 27. November 2015 Share #4444 Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) chaos im verkehr - ein Rückblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x100T f 2 1/30 ISO 2500 bearbeitet 27. November 2015 von Projekt lichtschacht, hbl55, Werner H. und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 27. November 2015 Share #4445 Geschrieben 27. November 2015 Advent-bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, twincam, gerdba und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 27. November 2015 Share #4446 Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Ein erstes Bild von mir. (Canon FL 50mm 1.4 auf der XE-1) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese bearbeitet 27. November 2015 von kleinfriese Soleil, twincam, Andy-55 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 27. November 2015 Share #4447 Geschrieben 27. November 2015 Heute leider keine Foto - bitte löschen. Falsches posting, sorry! Heute leider keine Foto - bitte löschen. Falsches posting, sorry! ... sorry, so war es doch gar nicht gemeint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 27. November 2015 Share #4448 Geschrieben 27. November 2015 musicus, Watcher24, Jenwe und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 27. November 2015 Share #4449 Geschrieben 27. November 2015 "recette - ou de la sauce secrète..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e2, 3200, 56 Samyo, Pere, kleinfriese und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusher_1991 Geschrieben 27. November 2015 Share #4450 Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Unschärfeverlauf des Nikon AF-S VR 70-200/2,8G mittels K&F Adapter. Unschärfeverlauf by Crusher David, auf Flickr bearbeitet 27. November 2015 von Crusher_1991 orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge