EdwinDrix Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4851 Geschrieben 5. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eine A110!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo EdwinDrix, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
wolf Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4852 Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, lichtschacht, obiwan und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4853 Geschrieben 5. Februar 2016 Tessiner Bergbokeh hinter Schiffs-Pforte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, Peppa, obiwan und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4854 Geschrieben 5. Februar 2016 zwanzignullzwei, Weiviertler, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4855 Geschrieben 5. Februar 2016 kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4856 Geschrieben 5. Februar 2016 Lichttangobokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, lefou, musicus und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4857 Geschrieben 5. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Jürgen, das Bild ist ja mal richtig geil... Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4858 Geschrieben 5. Februar 2016 9-Tage-Bokeh dazu 30°C Zimmertemperatur zum Fotoshooting ... herzlichen Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. Februar 2016 Share #4859 Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo Jürgen, das Bild ist ja mal richtig geil... Vielen Dank Samyo, über Dein Lob habe ich mich sehr gefreut. Das ist eigentlich ein Verlegenheitsschuss über den langen Esstisch aufs Tangobild. Gruß und schönes Wochenende Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 6. Februar 2016 Share #4860 Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo Jürgen, es hat bei mir - das Alter - eine Weile gedauert, bis ich das Paar "gefunden" habe. Aber dann beeindruckt es mich. Schönes Wochenende an alle, foxtail Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. Februar 2016 Share #4861 Geschrieben 6. Februar 2016 ... herzlichen Glückwunsch! Dankeschön, nur leider ist es nicht mein Knäckes. @Jürgen und ich dachte Du tanzt Tango aber klar, wer schnelle Motorräder fährt.. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. Februar 2016 Share #4862 Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo Jürgen, es hat bei mir - das Alter - eine Weile gedauert, bis ich das Paar "gefunden" habe. Aber dann beeindruckt es mich. Schönes Wochenende an alle, foxtail ja das kenn ich leider auch - alte und müde Augen Aber lieber foxtail speziell für Dich, hier -> Auch Dir ein schönes Wochenende Gruß Jürgen Dankeschön, nur leider ist es nicht mein Knäckes. @Jürgen und ich dachte Du tanzt Tango aber klar, wer schnelle Motorräder fährt.. Klaro, Tango war meine Stärke foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. Februar 2016 Share #4863 Geschrieben 6. Februar 2016 ja das kenn ich leider auch - alte und müde Augen Aber lieber foxtail speziell für Dich, hier -> Auch Dir ein schönes Wochenende Gruß Jürgen Klaro, Tango war meine Stärke Ah verstehe! Tango war zu langsam und Du wechselte zu Salsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 6. Februar 2016 Share #4864 Geschrieben 6. Februar 2016 Jaaa, dort seh ich`s besser, Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. Februar 2016 Share #4865 Geschrieben 11. Februar 2016 Flaggenmastsockel vor dem Rathaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, twincam, undercover und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 12. Februar 2016 Share #4866 Geschrieben 12. Februar 2016 Knickrohrbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das etwas "unruhige" Bokeh des XF55-200 Fotogreenhorn, gerdba, Gatopardo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 12. Februar 2016 Share #4867 Geschrieben 12. Februar 2016 »Home is where the heart is«-Bokeh X-T1 mit Konica Macro Hexanon AR 55mm f/3.5 [f=5.6] Armin, gerdba, Enzo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 12. Februar 2016 Share #4868 Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen! Da Euch mein Streifenhörnchen von letzter Woche so gut gefallen hat - vielen Dank für die "gefällt mir" - bleiben wir nochmal in Sri Lankas Wildnis. Mit dem Peitschennattern-Bokeh wünsche ich ein schönes Wochenende: Peitschennatter by Gerd Bauer, auf Flickr bearbeitet 12. Februar 2016 von gerdba Lobra, Weiviertler, Gatopardo und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 12. Februar 2016 Share #4869 Geschrieben 12. Februar 2016 Scheinwerferbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, lefou, musicus und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 12. Februar 2016 Share #4870 Geschrieben 12. Februar 2016 Kastanienbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Minolta MD Zoom 3,5 / 35-70mm Makro Enzo, Fotogreenhorn, gerdba und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 12. Februar 2016 Share #4871 Geschrieben 12. Februar 2016 Das Bokeh des 55-200 ist wirklich etwas unruhig und fleckig. Das versaut einem die besten Blümchenbilder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Fotogreenhorn, kleinfriese und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 12. Februar 2016 Share #4872 Geschrieben 12. Februar 2016 2 x 2 - X-T10 - 56mmF1.2 APD 2 x 2 by Gerd T. alias Ottosohn, auf Flickr Gemischtes Doppel. LG Gerd kleinfriese und Enzo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. Februar 2016 Share #4873 Geschrieben 12. Februar 2016 Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, musicus, Fotogreenhorn und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 12. Februar 2016 Share #4874 Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Sunriseimfliegerbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Happy weekend bearbeitet 12. Februar 2016 von Fotogreenhorn twincam, Enzo, gerdba und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 12. Februar 2016 Share #4875 Geschrieben 12. Februar 2016 Winter-Röschen-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Enzo, kleinfriese und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge