MTL Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #551 Geschrieben 4. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo MTL, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #552 Geschrieben 4. Oktober 2013 ......dösen..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #553 Geschrieben 4. Oktober 2013 Mit welchem Topf gekocht? Recht wild das Bokeh jedenfalls...hat was! Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #554 Geschrieben 4. Oktober 2013 Hätte ich doch heute fast unser Lieblingsspiel übersehen: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #555 Geschrieben 4. Oktober 2013 *aha* Da war jemand tanken und Zigaretten kaufen:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #556 Geschrieben 4. Oktober 2013 Heute wird gemäht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #557 Geschrieben 4. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) *aha* Da war jemand tanken und Zigaretten kaufen:D Als nichtrauchender Mopedfahrer mit max. 11 Liter Tankvolumen...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #558 Geschrieben 4. Oktober 2013 Als nichtrauchender Mopedfahrer mit max. 11 Liter Tankvolumen...? Seitengepäckträger mit je einem 20L-Kanister? *hm* und was gäbe es da sonst noch? Günstige russ. Leica-Kopien? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #559 Geschrieben 4. Oktober 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #560 Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #561 Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #562 Geschrieben 4. Oktober 2013 Jupiter-Dahlie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jupiter 9, Offenblende Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #563 Geschrieben 4. Oktober 2013 Haste doch eines ergattert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #564 Geschrieben 4. Oktober 2013 Haste doch eines ergattert? Jap, war so günstig, dass ich nicht nein sagen konnte...nur der Fokusring geht etwas schwer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #565 Geschrieben 4. Oktober 2013 Jap, war so günstig, dass ich nicht nein sagen konnte...nur der Fokusring geht etwas schwer. Ist normal, bei mir ist's auch etwas stramm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #566 Geschrieben 5. Oktober 2013 ...Hätte ich doch heute fast unser Lieblingsspiel übersehen:... Ich hab's echt verpennt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #567 Geschrieben 5. Oktober 2013 Mit welchem Topf gekocht?Recht wild das Bokeh jedenfalls...hat was! Gruß Stefan Stefan, da ist das XF 55-200 dran Schuld Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #568 Geschrieben 5. Oktober 2013 SOOC JPEG mit dem 60er bei f/5.6... musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #569 Geschrieben 5. Oktober 2013 X100, Straßburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #570 Geschrieben 5. Oktober 2013 Schönes Foto, aber auch "schöner" Schädlingsbefall... ; sagt der Gärtner ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #571 Geschrieben 5. Oktober 2013 Schönes Foto, aber auch "schöner" Schädlingsbefall... ; sagt der Gärtner ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Der Friedhof sollte an sich einen haben, möchte man meinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #572 Geschrieben 5. Oktober 2013 Der Friedhof sollte an sich einen haben, möchte man meinen. Friedhöfe sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #573 Geschrieben 5. Oktober 2013 Friedhöfe sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Ach, das war doch schon immer so... unter den Maden und Würmern gibt es halt auch Vegetarier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #574 Geschrieben 6. Oktober 2013 Schönes Foto, aber auch "schöner" Schädlingsbefall... ; sagt der Gärtner ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Du antwortest zwar direkt auf meinen Beitrag, aber ich nehme an, Du meinst #568. Bei meinem Foto könntest Du ansonsten höchstens die gemeine Rostmotte als Schädling meinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #575 Geschrieben 11. Oktober 2013 20131009-DSCF0362-2 von andre-153 auf Flickr Mal wieder ein Blümchen (Strauch), hier ein Pfaffenhütchen mit den typischen X20 Bokehscheibchen... schönen Freitag Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge