luci e ombre Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #6526 Geschrieben 8. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Giorgios Arzt ist dazu übergegangen...habe ich mir sagen lassen... Mein Arzt und ich sind dazu übergegangen, meinen Blutdruck in der Bar zu messen. Fetzenberger, joergs, foxtail und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Hallo luci e ombre, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #6527 Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Grauer, jetzt ahne ich wie Du der Frau dieses bezaubernde lächeln entlockt hast. Das war bestimmt beim Workshop mit Giorgio! bearbeitet 8. Oktober 2016 von Fetzenberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #6528 Geschrieben 8. Oktober 2016 Thomas irgend wie bist Du spät dran heute, tolles Bild! Danke Dieter, da gab es gestern aber viel bessere Bilder als meins. Spät, weil ganz spontan entwickelt... Das liegt in einem Lightroomordner unter "vielleicht später mal bearbeiten" und gestern habe ich es zufällig wiederentdeckt. Ein Bild von der Spiegelung der hübschen Geigerin, auf dem ihr Gesicht zu sehen ist, habe ich bei "Spiegelbilder" schon gezeigt. Gestern Abend hatte ich die Idee, das Bild auf den Kopf und die Dame auf die Füße zu stellen und die Lightroomregler etwas stärker zu bemühen als sonst. ... freut mich, wenn es Euch trotzdem gefällt Fetzenberger und foxtail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcleisa Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #6529 Geschrieben 8. Oktober 2016 Blumen-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 | 1.4/16mm | 1.4 | 1/1000 | 200 ISO mit MCEX-16 Projekt, foxtail, pflapf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #6530 Geschrieben 8. Oktober 2016 Blumen-Bokeh mein vorschlag zur güte - kauf dir nen kalender und lerne die wochentage auswendig... parkplatzmann und Spätauslöser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #6531 Geschrieben 8. Oktober 2016 da haste mal einen Freitag ohne Doppelpost und dann das... fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #6532 Geschrieben 9. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mein vorschlag zur güte - kauf dir nen kalender und lerne die wochentage auswendig... Och Wolf, er ist erst seit Mai bei uns. Du hättest ihm alles Gute wünschen können, das tue ich für Dich mcleisa, alles Gute nachträglich und schaue Dir mal den ersten post dazu an! Gruß Dieter kleinfriese und foxtail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #6533 Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Gitarrist154, Fetzenberger, parkplatzmann und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #6534 Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo Nun ein Schattenbokeh . X-T10 mit einen Pentax-M SMC 1:2,8 28mm Asishi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #6535 Geschrieben 13. Oktober 2016 RosenLeuchtenBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, musicus, undercover und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #6536 Geschrieben 13. Oktober 2016 Guten Abend Heinrich, entschuldige bitte meine Wortwahl, aber dein Bild ist echt geil... PhotoMich, fuji-man, Schruth15 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #6537 Geschrieben 13. Oktober 2016 Souvenirshop-Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Alter Schwede, AlonsoH und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #6538 Geschrieben 13. Oktober 2016 Guten Abend Heinrich, entschuldige bitte meine Wortwahl, aber dein Bild ist echt geil... Hallo Samyo, freut mich, wenn Du das so siehst. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #6539 Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo Samyo, freut mich, wenn Du das so siehst. Gruß Heinrich Tja was soll ich sagen, bevor ich dein Bild gesehen habe, fand ich meines noch gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #6540 Geschrieben 13. Oktober 2016 Tja was soll ich sagen, bevor ich dein Bild gesehen habe, fand ich meines noch gut ...na, na, jetzt übertreib mal nicht! fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #6541 Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Heinrichs Vorgabe ist nicht von "schlechten Eltern". Mir geht's wie Samyo: Man mag seinen Versuch gar nicht einstellen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Oktober 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUROF X Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #6542 Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beste Grüße Volker Lobra, TommyS, MightyBo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #6543 Geschrieben 14. Oktober 2016 Natursetztsichdurchbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Fotogreenhorn, yvonne.damm.79 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #6544 Geschrieben 14. Oktober 2016 Mehr Freistellung als Bokeh aber was anderes habe ich heute leider nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Armin, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #6545 Geschrieben 14. Oktober 2016 Prague XXXV by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang fuji-man, Gitarrist154, undercover und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #6546 Geschrieben 14. Oktober 2016 Hamburger Hafen, Baustelle am Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, ddan, pcs und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #6547 Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich kann es kaum glauben, auch heute kommt mein Beitrag aus der X30!Abendstimmungs Bokeh. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Oktober 2016 von undercover Alter Schwede, twincam, Schermannski und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #6548 Geschrieben 14. Oktober 2016 FOCUSBACKFRONTBOKEH Entstammt aus der Miniserie Vernissage Florenz: https://www.fuji-x-forum.de/topic/25011-einfach-nur-menschen-jekami/page-121 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Detonatione, musicus und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #6549 Geschrieben 14. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß von Ruth axel g, joergs, macralph und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #6550 Geschrieben 14. Oktober 2016 Chefbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XF10-24 Gitarrist154, andreas74, yvonne.damm.79 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge