Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. November 2013 Share #726 Geschrieben 12. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Genau "Biere", also Mehrzahl, ich gönn mir jetzt das Erste. und später vielleicht noch .. hmmm:o TANNEN ZÄPFLE? Ich merke der Mann hat Ahnung! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 12. November 2013 Share #727 Geschrieben 12. November 2013 TANNEN ZÄPFLE? Ich merke der Mann hat Ahnung! Gruß Heinrich Liegt bei mir in Köln (gebürtiger Badenser) auch im Kühlschrank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. November 2013 Share #728 Geschrieben 12. November 2013 Liegt bei mir in Köln (gebürtiger Badenser) auch im Kühlschrank Dann muss ich auch Dir Kompetenz bescheinigen! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. November 2013 Share #729 Geschrieben 12. November 2013 Na super, dann sind wir schon mal zu Dritt! Als gebürtiger Oberbayer kann ich mir ein Urteil über Biere leisten und das „Tannen Zäpfle“ gehört mit zu den Besten. @D700, sorry Du hast natürlich Recht mit „Freitag, Alltag uns so ..“ aber hier hat einer „Biere also“ gerufen und fühlte ich mich aufgefordert schnell und direkt zu antworten. Ich gelobe Besserung .. Gruß Jürgen PS: Wer hat hier eigentlich angefangen mit Bier? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 12. November 2013 Share #730 Geschrieben 12. November 2013 gebürtiger Badenser ...und warum nennst du Dich dann selbst so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 15. November 2013 Share #731 Geschrieben 15. November 2013 Schönen Bokeh-Freitag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. November 2013 Share #732 Geschrieben 15. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin - sehr schön das - vor allem noch der Wassertropfen als "I-Tüpfelchen"...mit welcher Pfanne gebraten? Dem Hexanon? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 15. November 2013 Share #733 Geschrieben 15. November 2013 Moin - sehr schön das - vor allem noch der Wassertropfen als "I-Tüpfelchen"...mit welcher Pfanne gebraten? Dem Hexanon? Minolta MD 3,5/50 Macro - X-E1 Du hast recht, da das Bokeh stark von den Linsen abhängt, sollten wir die vielleicht in Zukunft immer dazuschreiben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. November 2013 Share #734 Geschrieben 15. November 2013 jap, fände ich gut und mache ich ohnehin (fast) immer... Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 15. November 2013 Share #735 Geschrieben 15. November 2013 Werkstattromantik von lichtgriff auf Flickr Helios 44-2 bei Offenblende (f2) - Heute morgen in der Garage frisch zubereitet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 15. November 2013 Autor Share #736 Geschrieben 15. November 2013 TGIBF! Street Friday! Happy Bokeh Friday 15.11.2013 - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. November 2013 Share #737 Geschrieben 15. November 2013 XF35mmF1.4 mit f/5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 15. November 2013 Share #738 Geschrieben 15. November 2013 TGIBF! Street Friday! Sorry für meine Unwissenheit: steht TGIBF nicht für Thank god it's berg fest? Sollte das nicht eher TGIF (thank god it's friday) heissen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 15. November 2013 Share #739 Geschrieben 15. November 2013 Thank God It's Bokeh Friday ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 15. November 2013 Share #740 Geschrieben 15. November 2013 Heute Morgen meine ersten Bilder mit der X-M 1 (XF 18-55) gemacht DSCF0040 von andre-153 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 15. November 2013 Share #741 Geschrieben 15. November 2013 Thank God It's Bokeh Friday ? Danke! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. November 2013 Share #742 Geschrieben 15. November 2013 Carl Zeiss Jena Flektogon 35mm @f2.8 - "wide open". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 15. November 2013 Share #743 Geschrieben 15. November 2013 Ich habe auch noch etwas gefunden. X-E1, Summicron-M 50mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. November 2013 Share #744 Geschrieben 15. November 2013 Thomas, sehr verträumt mit dem Wind und Abendlicht und so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 15. November 2013 Share #745 Geschrieben 15. November 2013 Thomas, sehr verträumt... ...na, so bin ick! Romantika durch und durch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. November 2013 Share #746 Geschrieben 15. November 2013 X-E1 mit XF18-55 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 15. November 2013 Share #747 Geschrieben 15. November 2013 #743 Gutes Licht eingefangen, in Anbetracht des Windes habe ich die Exifs angeschaut: 1/4000! Frage mich warum bei dem Blendenwert f/0.0 steht - ist das OT, oder kann da jemand helfen? Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 15. November 2013 Share #748 Geschrieben 15. November 2013 #743Gutes Licht eingefangen, in Anbetracht des Windes habe ich die Exifs angeschaut: 1/4000! Frage mich warum bei dem Blendenwert f/0.0 steht - ist das OT, oder kann da jemand helfen? Grüße Andreas Ich vermute mal ein Fremdobjektiv, da kennt ja die Kamera die Blende nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. November 2013 Share #749 Geschrieben 15. November 2013 Ich vermute mal ein Fremdobjektiv, da kennt ja die Kamera die Blende nicht. Genau und steht sogar unterm Bild, welches... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 15. November 2013 Share #750 Geschrieben 15. November 2013 #743Gutes Licht eingefangen, in Anbetracht des Windes habe ich die Exifs angeschaut: 1/4000! Frage mich warum bei dem Blendenwert f/0.0 steht - ist das OT, oder kann da jemand helfen? Grüße Andreas Blende 2 oder 2,8 war's, so ich mich recht entsinne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge