Lepantho Geschrieben 24. Januar 2014 Share #1001 Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schon a bisserl älter, aus meiner Fujifindungsphase. (Hatten wir das schon? Stefan, Du weisst das...) bearbeitet 24. Januar 2014 von Lepantho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo Lepantho, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
BridgeMan Geschrieben 24. Januar 2014 Share #1002 Geschrieben 24. Januar 2014 Vereinnahmung - X-Pro1 - XF 35mmF1.4 Eine meiner ersten Aufnahmen mit der Pro, aufgenommen während eines Waldspazierganges. Ich weiß noch, wie ernüchtert ich war, angesichts der mageren Ausbeute an gelungenen Fotos mit meiner neuen Kamera. Wenigstens dieses hat mir gefallen: Vereinnahmung von ottosohn auf Flickr musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 24. Januar 2014 Share #1003 Geschrieben 24. Januar 2014 #999 Endlich mal wieder ein Pferdefoto... Ich hatte schon Entzugserscheinungen! Tolles Foto! Das mit dem Zitieren bekomme ich hier noch nicht hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. Januar 2014 Share #1004 Geschrieben 24. Januar 2014 Deutschland-Burger-Bokeh *grusel* Ich habe eigentlich zuerst an diesen Kollegen gedacht... [video=youtube;Az97OaoScu4] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 24. Januar 2014 Share #1005 Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Under-the-dome... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Januar 2014 von mtlehmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. Januar 2014 Share #1006 Geschrieben 25. Januar 2014 Schon a bisserl älter, aus meiner Fujifindungsphase. (Hatten wir das schon? Stefan, Du weisst das...) Ich glaube nicht - aber ích denke das ist im Glienicker Schlosspark? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. Januar 2014 Share #1007 Geschrieben 25. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe eigentlich zuerst an diesen Kollegen gedacht.. na, nicht ganz so schlimm und nur einen halben Meter Durchmesser:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 25. Januar 2014 Share #1008 Geschrieben 25. Januar 2014 Ich glaube nicht - aber ích denke das ist im Glienicker Schlosspark? An den Römischen Bädern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. Januar 2014 Share #1009 Geschrieben 25. Januar 2014 An den Römischen Bädern. Da ist es auch immer wieder schön - da wohnte eine Kommilitonin von mir - traumhaft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Januar 2014 Share #1010 Geschrieben 25. Januar 2014 Da ist es auch immer wieder schön - da wohnte eine Kommilitonin von mir - traumhaft! Hast du ein Bild der Kommilitonin (also von "damals")? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. Januar 2014 Share #1011 Geschrieben 25. Januar 2014 Hast du ein Bild der Kommilitonin (also von "damals")? Nö, habe ich leider nicht...war auch schon das Fernstudium, da hat man sich nicht ständig gesehen... und ich meinte auch eher den Fakt, in den Römischen Bädern wohnen zu dürfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 25. Januar 2014 Share #1012 Geschrieben 25. Januar 2014 Da ist es auch immer wieder schön - da wohnte eine Kommilitonin von mir - traumhaft! Wer? Die Römischen Bäder oder die Kommilitonin? Falls zweites zutrifft, dann bitte... ...ein Bild der Kommilitonin (also von "damals")? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 25. Januar 2014 Share #1013 Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Oh, Du hattest ja schon was geschrieben... Ich werde den Eindruck nicht los, dass das studentische Leben und Wohnen in der DDR einigermaßen komfortabel war. Mit einem Freund habe ich dunnemals eine seiner Gespielinnen in einem Potsdamer Studentenwohnheim am Tiefen See, kurz hinter dem Neuen Garten besucht. Absolute Toplage und heute vermutlich einigermaßen unbezahlbar. Störend war einzig der hohe Gartenzaun direkt am Wasser. Die attraktive Studentin konnte sich an heißen Sommertagen nicht mal schnell im kühlen Bade laben, sondern musste erst zum Heiligen See radeln. Na ja, man kann eben nicht immer alles haben im Leben... bearbeitet 25. Januar 2014 von Lepantho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. Januar 2014 Share #1014 Geschrieben 25. Januar 2014 Naja, das waren schon die Zeiten des Fernstudiums - die Gute war bei der Stiftung Schlösser und Gärten angestellt. Für Mitarbeiter gibt es im Park nach wie vor viele Dienstwohnungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1015 Geschrieben 31. Januar 2014 Und schon wieder Freitag - Happy Bokeh! "Bokehmaske" - Summicron M 50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Share #1016 Geschrieben 31. Januar 2014 TGIBF! Heute mein Thema: Kontraste! Contrasts - Happy Bokeh Friday 31.01.2014 - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1017 Geschrieben 31. Januar 2014 Zitrusfrucht von lichtgriff auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1018 Geschrieben 31. Januar 2014 Gestern mit dem Kit Zoom: DSCF1888 – SOOC JPEG (full-size) by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1019 Geschrieben 31. Januar 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1020 Geschrieben 31. Januar 2014 So niedlich... Im Gegensatz dazu, das Lama des Todes: DSCF1494 – SOOC JPEG (full-size) by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1021 Geschrieben 31. Januar 2014 Freitag - Bokeh - passt doch! Weibliche Skorpionsfliege im Getreidefeld (mit Fuji X-Pro1 und dem wunderbaren XF 55-200mm) Grüße, Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1022 Geschrieben 31. Januar 2014 Sehr schön Andreas, ja, das 55-200 ist schon ne Wucht Das hier entstand am Kölner Rheinauhafen. X-Pro 1 mit dem ollen Nikkor 55 3,5 AI Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1023 Geschrieben 31. Januar 2014 LOL! Nomen est omen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1024 Geschrieben 31. Januar 2014 Biotar-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1025 Geschrieben 31. Januar 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge