Grize Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1026 Geschrieben 31. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo Grize, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1027 Geschrieben 31. Januar 2014 @Grize: sieht gut aus, womit aufgenommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1028 Geschrieben 31. Januar 2014 @Grize: sieht gut aus, womit aufgenommen?Stefan, steht doch in den Exifs (sogar zweimal), im Gegensatz zu deinen Bilder.....:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1029 Geschrieben 31. Januar 2014 Stefan, steht doch in den Exifs (sogar zweimal), im Gegensatz zu deinen Bilder.....:D *hm* muss ich doch noch nen exif-viewer suchen? Bei "Für web speichern" nimmt PS die exifs automatisch raus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1030 Geschrieben 31. Januar 2014 *hm* muss ich doch noch nen exif-viewer suchen?Bei "Für web speichern" nimmt PS die exifs automatisch raus... Du kannst doch auswählen bei "Für Web speichern", welche Infos in den Metadten drinstehen sollen. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1031 Geschrieben 31. Januar 2014 Du kannst doch auswählen bei "Für Web speichern", welche Infos in den Metadten drinstehen sollen. Gruß Jürgen Gerade geschaut - hast Recht! Danke. (da sollte ich mir wohl wirklich ab und an die Details der neueren Versionen anschauen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1032 Geschrieben 31. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grize, Leichtbau ist so deins, was? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grize Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1033 Geschrieben 31. Januar 2014 @ElmarE Stimmt. War der Versuch aus einem weniger leichtem Standard 29er ein Ü 10Kg Rad zu basteln. Bin dann aber bei 10,2 Kg gelandet.......jedes weitere Gramm wäre schlichtweg zu teuer gewesen. Hier noch eins was als Bokeh Bild durchgehen könnte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1034 Geschrieben 31. Januar 2014 Noch ein tierisches Bokeh... Möwe am Alexandria Habour von Gagravarr auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1035 Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hab auch was Braunes am Waldrand gefunden. X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1036 Geschrieben 31. Januar 2014 Gilt das als Bokeh? Nö ! Aber bei Deiner "Variante" im Tierfred gab's schon ein Like von mir... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1037 Geschrieben 31. Januar 2014 Nö ! Erledigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1038 Geschrieben 31. Januar 2014 Erledigt. Uups - stell Dir vor, jetzt kommen Elmar & Mefty ( für die ja alles "Bokeh" ist ) und finden das Bild bokehseitig toll - was denn dann ??? Aber schön zu sehen, welche "Macht" ein "X Expert" hier hat... Aber ich mag die Viecher, es war halt kein Bokeh ( für mich )... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1039 Geschrieben 31. Januar 2014 Eistraum_SooC von Daniel Hamersky auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1040 Geschrieben 31. Januar 2014 Ok, das Motiv ist etwas ausgelutscht, aber hier kommt es ja aufs Bokeh an und da hat das 60er einiges zu bieten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. Februar 2014 Share #1041 Geschrieben 1. Februar 2014 Uups - stell Dir vor, jetzt kommen Elmar & Mefty ( für die ja alles "Bokeh" ist ) und finden das Bild bokehseitig toll - was denn dann ??? Aber schön zu sehen, welche "Macht" ein "X Expert" hier hat... Aber ich mag die Viecher, es war halt kein Bokeh ( für mich )... Moooooment! Hab mich da belehren lassen - seinerzeit hieß er "xcell". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 6. Februar 2014 Share #1042 Geschrieben 6. Februar 2014 Für Stephan (Vito_62)! Comenius, an Stephans Lieblingsplatz in Stephans Lieblingsstadt(teil). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. Februar 2014 Share #1043 Geschrieben 7. Februar 2014 DSCF0419 – Iridient by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Share #1044 Geschrieben 7. Februar 2014 TGIBF! Heute mit Photo Nachricht auf dem Display Happy Bokeh Friday 07.01.2014 - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grize Geschrieben 7. Februar 2014 Share #1045 Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 7. Februar 2014 Share #1046 Geschrieben 7. Februar 2014 Arlington National Cemetery 3 von Gagravarr auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. Februar 2014 Share #1047 Geschrieben 7. Februar 2014 "Bokeh-Pumpe" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 7. Februar 2014 Share #1048 Geschrieben 7. Februar 2014 Bokeh Of Proof 02/07/14 von lichtgriff auf Flickr mit Herkunftsgarantie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 7. Februar 2014 Share #1049 Geschrieben 7. Februar 2014 Alles Wurst 23mm, ISO 200, f/1.3, 1/550 SEK Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 7. Februar 2014 Share #1050 Geschrieben 7. Februar 2014 Ähm... was sind denn das für Würschtel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge