Elmar Geschrieben 25. April 2014 Share #1426 Geschrieben 25. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) MorgennebelbokehimHarzgäu. Morgennebel von pu bär auf Flickr Xonit, Harlem, derLade und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Hallo Elmar, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 25. April 2014 Share #1427 Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Hast du es noch mit ganzem Bremshebel? Ich überlege gerade ob der Schnitt nicht zu knapp ist unten. Sonst: Sehr sehr schön. Und das Lenkerband sowieso. Ich fürchte, mit ganzem Bremshebel hab ich's nicht (muss das zu hause nochmals checken). Der rote Schirm war da plötzlich aufgetaucht und ich musste schnell machen und habe n'bisschen ungenau "ge-frame-t". Rechts habe ich noch was ... und ich musste etwas den Horizont richten ... dadurch ist unten was verloren geganhen ... meine ich mich zu erinnern ... Wenn, dann hätte ich untern gern n'bisschen mehr. Ansonsten gefällt mir der Schnitt so. (ok ... und für die Velo-Fetischisten ein kompletter Bremshebel ... ) Und der/das MorgennebelbokehimHarzgäu ist auch sehr schön! (Manno ... ich WILL jetzt endlich auch ein 56er ... grrrrrrrrrrrrrrhhhhh!!!!) bearbeitet 25. April 2014 von Watcher24 Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 25. April 2014 Share #1428 Geschrieben 25. April 2014 so meins für heute... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...hamburg, rathaus, innenhof, brunnen-göttin Juergen|K, joergs, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. April 2014 Share #1429 Geschrieben 25. April 2014 Scheee das Bokeeehh.......das hat sich der Kronenkranich auch gedacht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon FD 200 2,8 Gruß Jürgen musicus, mbart, Elmar und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 25. April 2014 Share #1430 Geschrieben 25. April 2014 Canon FD 200 2,8 Gruß Jürgen Schicke Linse; sehr schick ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 25. April 2014 Share #1431 Geschrieben 25. April 2014 Ich mags sehr, auch wenn es nicht "Das" klassische Bokeh-Bild ist - 18-55 an der X-T1 Baum von qnze auf Flickr Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. April 2014 Share #1432 Geschrieben 25. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Canon FD 200 2,8 Schicke Linse; sehr schick ... Danke dir. Ja das 200er macht sehr viel Spaß!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 25. April 2014 Autor Share #1433 Geschrieben 25. April 2014 TGIBF! OK, heute bin ich mal etwas spät zu der Party und musste mir schnell etwas ausdenken Happy Bokeh Friday 25.04.2014 - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr MTL, Juergen|K, Vito_62 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 25. April 2014 Share #1434 Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) TGIBF! OK, heute bin ich mal etwas spät zu der Party und musste mir schnell etwas ausdenken ...sehr schön ausgedacht! bearbeitet 25. April 2014 von bigbadwolf D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 25. April 2014 Share #1435 Geschrieben 25. April 2014 Spielzeugbokeh X-T1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, joergs, Robanna und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 25. April 2014 Share #1436 Geschrieben 25. April 2014 Brunnen-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Elmar, poronneb und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. April 2014 Share #1437 Geschrieben 25. April 2014 schweinisches Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mitbringsel aus Wismar qnze, D700, Xonit und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. April 2014 Share #1438 Geschrieben 25. April 2014 Ich will euch auch das wunderbar blühende Garagenkraut* vorstellen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + 23/1.4 * wuchert halt am meiner Garage und sieht ganz hübsch aus. Elmar, Robanna, Lepantho und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 25. April 2014 Share #1439 Geschrieben 25. April 2014 schweinisches Bokeh: Mitbringsel aus Wismar SUPER Foto; könnte aus den 50er Jahren sein - toll! War noch nie in Wismar, ist das die berühmte Schweinebrücke? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 25. April 2014 Share #1440 Geschrieben 25. April 2014 TGIBF! OK, heute bin ich mal etwas spät zu der Party und musste mir schnell etwas ausdenken Genial! Heute war/ist wieder mal ein besoners toller Bokehfreitag. Da hast Du was Tolles ins Leben gerufen - Daher mal ein dickes "Dankeschön" für die kreative Idee! hamburgcam und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 25. April 2014 Share #1441 Geschrieben 25. April 2014 Ich will euch auch das wunderbar blühende Garagenkraut* vorstellen. Compressed_0456.jpg X-T1 + 23/1.4 * wuchert halt am meiner Garage und sieht ganz hübsch aus. Hallo Jürgen, hast du das durch eine Scheibe fotografiert. Sieht im oberen Drittel in der Mitte so aus. Wie Schmutz auf der Scheibe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. April 2014 Share #1442 Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) SUPER Foto; könnte aus den 50er Jahren sein - toll! War noch nie in Wismar, ist das die berühmte Schweinebrücke? Danke Dir (ist ausnahmsweise aber mit einer ganz modernen Linse entstanden) Ja, das ist die Brücke. Die anderen Schweinchen habe ich analog fotografiert - hat wohl nur nicht so gut geklappt, wie Mats schrieb... Wismar ist toll und obwohl ich so ziemlich jedes Nest an der Ost-Ostsee kenne, war ich bis letzte Woche auch noch nie dort. Schön restaurierte Altstadt, Hafengelände, große Backstein-Basiliken und dazu noch sehr sehr freundliche Leute. Wir waren dort sicher nicht zum letzten Mal. bearbeitet 25. April 2014 von Vito_62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 25. April 2014 Share #1443 Geschrieben 25. April 2014 Hallo Jürgen, hab mal genauer geschaut, sind wohl Spinnweben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 25. April 2014 Share #1444 Geschrieben 25. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, joergs, parkplatzmann und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 25. April 2014 Autor Share #1445 Geschrieben 25. April 2014 Genial! Heute war/ist wieder mal ein besoners toller Bokehfreitag. Da hast Du was Tolles ins Leben gerufen - Daher mal ein dickes "Dankeschön" für die kreative Idee! Vielen Dank an Euch alle für die fleißige Teilnahme! In den letzten Wochen war die Beteiligung wirklich sehr hoch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. April 2014 Share #1446 Geschrieben 25. April 2014 Hallo Jürgen, hab mal genauer geschaut, sind wohl Spinnweben. Richtig, aber ich hab bei der Bearbeitung auch zuerst gedacht, da ist Staub auf meinem neuen Monitor. Erst in der 100% Vergrößerung erkennt man das Spinnennetz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 25. April 2014 Share #1447 Geschrieben 25. April 2014 Just in time, ich hoffe ich hatte es noch nicht gezeigt, Paris parkplatzmann, Robanna, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1448 Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) neulich im museum, kunsthalle hamburg... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Mai 2014 von bigbadwolf hamburgcam, Elmar, joergs und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Share #1449 Geschrieben 2. Mai 2014 TGIBF! Man sollte das Interesse für die Fotografie früh wecken Happy Bokeh Friday 02.05.2014 - Fuji X-Pro 1 by HamburgCam, on Flickr ham60, Juergen|K, Xonit und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1450 Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, parkplatzmann, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge