Hermann Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16376 Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Farben. . . in der 'Cathédrale St. Etienne' in Metz (F/Lothringen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Mai 2019 von Hermann KuSta, HerrP, mountaineer und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Hallo Hermann, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Pit Fischer Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16377 Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) SeemannsknotenAnReelingBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 mit XF 18-55mm bearbeitet 3. Mai 2019 von Pit Fischer michmarq, WNausKbeiS, hbl55 und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16378 Geschrieben 3. Mai 2019 Schwarzweisses Schwanen-Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Fujifuuu, WNausKbeiS und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16379 Geschrieben 3. Mai 2019 XF 18 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LarsB, WNausKbeiS, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16380 Geschrieben 3. Mai 2019 Fuji X-E3, XF 27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., fujimoritz, mountaineer und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16381 Geschrieben 3. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frangible, GrahamHoyt, Balthasar und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16382 Geschrieben 3. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gestern war Frühling Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16383 Geschrieben 3. Mai 2019 umgekehrtessteiletreppengeländermittierenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 und kaiman haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16384 Geschrieben 3. Mai 2019 XF10 Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, kaiman, dj69 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16385 Geschrieben 3. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, rema2311, michmarq und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16386 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb undercover: XF10 Bokeh Haha ... di hatte ich heute vor dem 12er Konnte aber noch nicht sichten undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16387 Geschrieben 3. Mai 2019 BUNGEEJUMPINGBOKEH Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Gert Vogt, sternchen und 40 weitere haben darauf reagiert 15 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16388 Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) Sooo @undercover ... mal schnell OOC nur beschnitten und verkleinert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Walimex Pro 2 / 12mm, offen bearbeitet 3. Mai 2019 von Uwe Richter Gert Vogt, beemer, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16389 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb Pit Fischer: SeemannsknotenAnReelingBokek X-E2 mit XF 18-55mm webleinstek! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16390 Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) Jetzt biete ich aber doch noch meine Rosmarinblüte an - mit zwangsläufig entstandenem Bokeh durch Verwendung des MCEX-11 Makro Zwischenrings: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Salut Ulrike bearbeitet 3. Mai 2019 von Gert Vogt Ernst.k, TommyS, f2hubert und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16391 Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) Chiemgau-Bahn-Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Mai 2019 von Gerd 4711 HGH, hbl55, Schermannski und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16392 Geschrieben 3. Mai 2019 Im Frühtau........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16393 Geschrieben 3. Mai 2019 ...letztens mit dem MC Rokkor PG 1,4/50 - wieder nur Blümchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, J.V., Gert Vogt und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16394 Geschrieben 3. Mai 2019 Nachtleben-in-Danzig-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fan, Micha_S, J.V. und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16395 Geschrieben 3. Mai 2019 oh - fast vergessen - ist ja freitag... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! front... (part 1) ...habt ei schönes wochenende! paolo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2019 Share #16396 Geschrieben 3. Mai 2019 Ode an das Freitagsbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 4. Mai 2019 Share #16397 Geschrieben 4. Mai 2019 Klasse! Lächeln gemacht zum Tagesauftakt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 4. Mai 2019 Share #16398 Geschrieben 4. Mai 2019 vor 9 Stunden schrieb Graufilter: Ode an das Freitagsbokeh Klasse! Lächeln gemacht zum Tagesauftakt. AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 4. Mai 2019 Share #16399 Geschrieben 4. Mai 2019 vor 11 Stunden schrieb Graufilter: Ode an das Freitagsbokeh Hallo Andreas, dieser Beitrag irritiert mich; hättest du da nicht besser mal was mit einer gehörigen Portion an Selbstironie in die Feder deines Sohnes diktieren können, etwa so: Ein Nackedei mit weichem Po, mit Spannerblick fast wie im Zoo. Ein Porträt sich schon mal verirrt, ein Blatt vor grünem Grase flirrt. Ob Farbstich oder Firlefanz, den Musiker zeigt man nicht ganz. Kartentrick mit wenig Farbe, Lampenglanz mit Spinnengabe, ein Hauch den Hintergrund verklärt, wenn Freitag's Motto Nerven zerrt. Andere verspotten kann doch nun wirklich j́eder. Gruß Guido lichtschacht, Schermannski, AS-X und 5 weitere haben darauf reagiert 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2019 Share #16400 Geschrieben 4. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb gscholz: [...] einer gehörigen Portion an Selbstironie [...] [...] Andere verspotten kann doch nun wirklich j́eder. [...] Hallo Guido, vielen Dank für dieses Gedicht. Sei versichert, dass meine Selbstironie so weit reicht, dass ich wirklich herzlich lachen musste. Deine gereimte Zusammenfassung trifft es auf den Punkt. Allein als Anregung dafür hat sich mein Beitrag gelohnt. Dass Du meinen Beitrag als Spott auffasst, was ja schon eine sehr negative, sogar latent gehässige Konnotation hat, finde ich schade. Diesen Unterton soll es nicht haben. Auch gehst Du wohl davon aus, dass ich mich als Adressat des Gedichts ausnehme. Wieso denn? Gilt doch besonders für mein vorletztes Bild allem Anschein nach: "[...] die gesamte kolorierte Herrlichkeit wirkt erst mit verschwommner Unendlichkeit." In jedem Fall freue ich mich über Deine Reaktion, die mich zum herzhaften Lachen gebracht hat. Fasse ich sie als Spott auf? Nein. Aber als wunderbare Frotzelei schon. Herzlichen Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge