Elmar Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3676 Geschrieben 17. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Park. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, D700, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Hallo Elmar, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
macralph Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3677 Geschrieben 17. Juli 2015 Glückshufeisenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Fetzenberger, Gitarrist154 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3678 Geschrieben 17. Juli 2015 Mohnbokeh. Gruß Werner Elmar, Sunhillow, .dobbi und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3679 Geschrieben 17. Juli 2015 Glückshufeisenbokeh Da hast Du den Schärfebereich schon sehr dünn geschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3680 Geschrieben 17. Juli 2015 Da hast Du den Schärfebereich schon sehr dünn geschnitten. Einer meiner ersten Versuche mit dem 60er bei f/2.8 - war ne neue Erfahrung bezüglich Makro/offenblendig und Schärfentiefe.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3681 Geschrieben 17. Juli 2015 Dragqueenbokeeeehhhhhh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen musicus, D700, orsi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3682 Geschrieben 17. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dragqueenbokeeeehhhhhh FXT12824_FF.jpg Gruß Jürgen Große klasse Jürgen !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3683 Geschrieben 17. Juli 2015 Mohnbokeh. Gruß Werner Ich hätte es "Mohn-Inferno" genannt! Aber auf jeen Fall ein "Werner" ... Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3684 Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hätte es "Mohn-Inferno" genannt! Aber auf jeen Fall ein "Werner" ... Zum "Inferno" wird es wenn man das Bild anklickt und auf die Abload Seite kommt.... Ich hätte den Direktlink gewählt ! bearbeitet 17. Juli 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3685 Geschrieben 17. Juli 2015 La Mer BokehMit dem 55-200mm an der X-T1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit den besten Grüßen zum Wochenende Dirk MelleMel, grillec, twincam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3686 Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Was versprichst du dir denn vom Klick auf die Abload-Seite was du hier nicht findest? Dislike Zum "Inferno" wird es wenn man das Bild anklickt und auf die Abload Seite kommt.... Ich hätte den Direktlink gewählt ! bearbeitet 17. Juli 2015 von Werner H. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3687 Geschrieben 17. Juli 2015 Was versprichst du dir denn vom Klick auf die Abload-Seite was du hier nicht findest? Dislike Einen schwarzen Hintergrund. Vielen Bildern tut das gut. Aber ich klicke ja nicht auf die Abload Seite sondern auf das Bild hier und lande dann in einem optisch und akustischen Werbeinferno. So weiß ich aber jetzt Bescheid und klicke auf deine Bilder nicht mehr.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3688 Geschrieben 17. Juli 2015 Einen schwarzen Hintergrund. Vielen Bildern tut das gut. Aber ich klicke ja nicht auf die Abload Seite sondern auf das Bild hier und lande dann in einem optisch und akustischen Werbeinferno. So weiß ich aber jetzt Bescheid und klicke auf deine Bilder nicht mehr.... Ich verstehe es zwar immer noch nicht ... Bildgröße und Exifs sind identisch mit dem was du hier siehst! Wieso schwarzer HG. Das Bild wie es hier erscheint ist maßgebend und Punkt! Ist doch mein gutes Recht wenn ich höher als 500 kb einstellen möchte es zu verlinken. Ich denke eher es ist eine Antipathie gegen meine Person, warum auch immer, ich kenne dich nicht. Macht aber nix, ab auf Ignore mit solchen Lümmeln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3689 Geschrieben 17. Juli 2015 Gegenlichtbokeh DSCF3825 geht auch mit dem XF 18-135 lichtschacht, foxtail, D700 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3690 Geschrieben 17. Juli 2015 Balkonkastenbokeh DSCF1581 led by M. Schneider, auf Flickr Sonne gegen LED Fetzenberger und orsi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3691 Geschrieben 17. Juli 2015 Ich denke eher es ist eine Antipathie gegen meine Person, warum auch immer, ich kenne dich nicht. Macht aber nix, ab auf Ignore mit solchen Lümmeln Keep cool, Werner. Ich denke, das hat eher etwas damit zu tun, das bei Links zu Abload oft (nicht immer) im Hintergrund Werbeseiten aufpoppen, die sehr penetrant sind. Die Lautsprecher habe ich immer an und in meinem Alter erschreckt man sich leicht ... Mit Deinen Bildern hat das nichts zu tun helmus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3692 Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Habs entfernt... bearbeitet 18. Juli 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3693 Geschrieben 17. Juli 2015 Keep cool, Werner. Ich denke, das hat eher etwas damit zu tun, das bei Links zu Abload oft (nicht immer) im Hintergrund Werbeseiten aufpoppen, die sehr penetrant sind. Die Lautsprecher habe ich immer an und in meinem Alter erschreckt man sich leicht ... Mit Deinen Bildern hat das nichts zu tun Das wollte ich ihm ja sagen, deswegen der Hinweis auf den Direktlink... Allerdings geht das dann hier nicht mehr mit >500kb. Aber ist jetzt auch egal, weg ist er. Meine Katze ist hier vom Sofa gehopst und war weg, als das Inferno plötzlich losbrach. Hallmackenreuter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3694 Geschrieben 17. Juli 2015 Springbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 mit dem Voigtländer Nokton 1.5/50 joergs, mangochutney, Gatopardo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3695 Geschrieben 17. Juli 2015 Sandaletten-Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3696 Geschrieben 17. Juli 2015 Waldboden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, .dobbi und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3697 Geschrieben 17. Juli 2015 Äh hmm, ...! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 17. Juli 2015 Share #3698 Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Waldboden DSCF6835.jpg zu spät Quatsch, ist toll schieb es auf die falsch gehende Serveruhr bearbeitet 17. Juli 2015 von .dobbi Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 24. Juli 2015 Share #3699 Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Wasnhierlos? 5.48 Uhr und noch immer kein Beitrag! Nothelferbokeh !!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juli 2015 von Gatopardo Werner H., grillec und Lobra haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 24. Juli 2015 Share #3700 Geschrieben 24. Juli 2015 Swiss Cross by Ritchey by Thomas Mika, auf Flickr Flektogon 35/2,4 Blende 2,4 Seestadt Wien Aspern 22 Ritchey WCS Fetzenberger, Werner H., joergs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge