Gast Geschrieben 20. Januar 2021 Share #25326 Geschrieben 20. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xfuji, TommyS, Lucretius und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 Hallo Gast, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Kmst Geschrieben 20. Januar 2021 Share #25327 Geschrieben 20. Januar 2021 Vom Flieger zum Schwimmer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naf2orpx, Maikäfer, Fabro und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kmst Geschrieben 20. Januar 2021 Share #25328 Geschrieben 20. Januar 2021 Trockene Trinkwassertalsperre im Erzgebirge / Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, Senser, xfuji und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. Januar 2021 Share #25329 Geschrieben 20. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kmst, kjm, freisein und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 20. Januar 2021 Share #25330 Geschrieben 20. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. XF18-55 zoom, dj69, Kmst und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 20. Januar 2021 Share #25331 Geschrieben 20. Januar 2021 Nr. 3 ... mit "Lichtfächer" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MS1959, HGH, ff_cc und 18 weitere haben darauf reagiert 19 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1959 Geschrieben 20. Januar 2021 Share #25332 Geschrieben 20. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb Kmst: Vom Flieger zum Schwimmer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wirklich sehr schön, gefällt mir gut ‼️ Kmst hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1959 Geschrieben 20. Januar 2021 Share #25333 Geschrieben 20. Januar 2021 vor 51 Minuten schrieb snow: Nr. 3 ... mit "Lichtfächer" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sensationell Deine Tunnelbilder gefallen mir alle sehr gut ‼️ snow hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 20. Januar 2021 Share #25334 Geschrieben 20. Januar 2021 XT3 + XC50-230 Stativ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, J.V., freisein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 20. Januar 2021 Share #25335 Geschrieben 20. Januar 2021 vor 23 Minuten schrieb MS1959: sensationell Deine Tunnelbilder gefallen mir alle sehr gut ‼️ Das freut mich 🤗. Ich übe noch ... aber wer aufhört zu üben wird auch als Meister (wovon ich weit entfernt bin) scheitern . Ich strebe ein wenig nach einem eigenen Stil in der (SW-)Fotografie ... vll. "digital-roh". Und da faszinieren mich Tunnel, Brücken, Unterführungen etc. .. zumal die oft "verwahrlost" sind. MS1959 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kmst Geschrieben 20. Januar 2021 Share #25336 Geschrieben 20. Januar 2021 Viltroxfrühling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, MS1959, 1960 und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2021 Share #25337 Geschrieben 20. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xfuji und 1960 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1959 Geschrieben 20. Januar 2021 Share #25338 Geschrieben 20. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb snow: . Ich strebe ein wenig nach einem eigenen Stil in der (SW-)Fotografie ... vll. "digital-roh". Und da faszinieren mich Tunnel, Brücken, Unterführungen etc. .. zumal die oft "verwahrlost" sind. ... den hast Du wie ich fainde auf jeden Fall und ja, Tunnel und Brücken sind ein tolles Thema. ich hab im Moment leider nicht viel Zeit zum fotografieren aber ich denke das kommt hoffentlich bald wieder. ich freu mich uaf mehr Tunnelbilder🙃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 20. Januar 2021 Share #25339 Geschrieben 20. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, MS1959, J.V. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 20. Januar 2021 Share #25340 Geschrieben 20. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kjm, Senser, 1960 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25341 Geschrieben 21. Januar 2021 (bearbeitet) Aschenbecher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LUMIX LX-5 bearbeitet 21. Januar 2021 von zoom dj69, Lucretius, 1960 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kmst Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25342 Geschrieben 21. Januar 2021 X-T1, XF 27, offen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, michmarq, 1960 und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25343 Geschrieben 21. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, 1960, Lucretius und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25344 Geschrieben 21. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Kmst: X-T1, XF 27, offen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schöne Sw-Umsetzung. Nur schade, dass das Dach der Burg tw. hinter den Ästen verschwindet. Darf ich fragen, wo das ist? Crischi74 und Kmst haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kmst Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25345 Geschrieben 21. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb (s)printen: schöne Sw-Umsetzung. Nur schade, dass das Dach der Burg tw. hinter den Ästen verschwindet. Darf ich fragen, wo das ist? Dankeschön. Da hast du Recht, das ist schade. Das nächste mal sprenge ich die Äste vorher weg 🙂 Das Foto zeigt die Burg Kriebstein in Sachsen. (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25346 Geschrieben 21. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Kmst: Das nächste mal sprenge ich die Äste vorher weg 🙂 Vielleicht reicht es ja, ein wenig die Knie anzuwinkeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kmst Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25347 Geschrieben 21. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb ma_kiekn: Vielleicht reicht es ja, ein wenig die Knie anzuwinkeln. Vielleicht aber auch nicht. Radschy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25348 Geschrieben 21. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb Kmst: Vielleicht aber auch nicht. Wer weiß das schon so genau? Es bleibt ein Mysterium. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25349 Geschrieben 21. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb ma_kiekn: Vielleicht reicht es ja, ein wenig die Knie anzuwinkeln. Leiter, Astschere und evtl. ne Heckenschere wäre noch ne Option 😎 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kmst Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25350 Geschrieben 21. Januar 2021 Gerade eben schrieb ma_kiekn: Wer weiß das schon so genau? Es bleibt ein Mysterium. Ich weiß es nicht mehr so genau, ich glaube ich stand bei der Aufnahme schon mit einem Bein im Fluss. Vielleicht wäre auch noch ein bissel mehr gegangen. Letztendlich war es ein Schnappschuss. Die Farben gefielen mir im Nachhinein nicht, deswegen S/W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge