poronneb Geschrieben 10. August 2014 Share #2326  Geschrieben 10. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erntezeit  DSCF6137-Bearbeitet-2.jpg von klaweb52 auf Flickr Klasse! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Hallo poronneb, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
hamburgcam Geschrieben 10. August 2014 Share #2327 Â Geschrieben 10. August 2014 City traffic City Street - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr andreas74, palimpalim, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 10. August 2014 Share #2328  Geschrieben 10. August 2014 Rat' mal, wer zum Essen kommt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! margunov, andreas74 und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 10. August 2014 Share #2329  Geschrieben 10. August 2014 boah ...!Was ist das?Sammelst Du angehende Schrumpfköpfe?Like(n) kann ich das nicht ... zu gruslig.  Die Zähne scharf oder ein bisschen Grunge-Bearbeitung ...?(ohne eine alte sn.....d-Wunde aufreissen zu wollen) Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 10. August 2014 Share #2330  Geschrieben 10. August 2014 Hehe, nein, genuine Lightroom. Das Unscharfe kommt vom Summilux 75/1.4, das ich wohl ein bißchen mehr zumachen hätte sollen. Selbst den Augapfel habe ich knapp verfehlt. Der Gammelkamerad steht im Wiener Prater am Eingang irgendeiner Gruselhöhle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 10. August 2014 Share #2331  Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet)  Mit herzlichen Grüßen vom Karaoke im Mauerpark in Berlin (Prenzlaue Berg), Des.  Da war ich heute auch, Des. Leider hast Du mich nicht erwischt, vielleicht ich Dich? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. August 2014 von phototaxi Elmar, Juergen|K, timkognito und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. August 2014 Share #2332  Geschrieben 10. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da war ich heute auch, Des. Leider hast Du mich nicht erwischt, vielleicht ich Dich? Nö, heute war ich nicht da, aber Spaß macht's halt immer wieder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. August 2014 Share #2333  Geschrieben 11. August 2014 Rat' mal, wer zum Essen kommt   ... die Schwiegermutter ... Elmar und timkognito haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Share #2334 Â Geschrieben 11. August 2014 #2326 Â Herzlichen Dank fĂĽr die vielen Likes! Habe mich sehr gefreut! Â LG Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guadarmar Geschrieben 11. August 2014 Share #2335  Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Baum im "Ostsee" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. August 2014 von guadarmar zyxyatra, mbart, obiwan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 11. August 2014 Share #2336 Â Geschrieben 11. August 2014 Baum im "Ostsee" Â Â Â Â Â ....rĂĽgen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guadarmar Geschrieben 11. August 2014 Share #2337  Geschrieben 11. August 2014 Nein weiter im Norden Insel AlsenGenauer Broager Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. August 2014 Share #2338 Â Geschrieben 11. August 2014 Baum im "Ostsee" Â Â Â Â Â Â ....rĂĽgen? Â Wieso? So schlecht ist es doch nicht, dass man schimpfen mĂĽsste. Desesseintes, timkognito und wolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. August 2014 Share #2339  Geschrieben 11. August 2014 Einsturzgefährdet.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, jsc, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. August 2014 Share #2340  Geschrieben 11. August 2014 Einsturzgefährdet.  kurz hätte man das Flatterband doch wegschneiden können ...    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. August 2014 Share #2341  Geschrieben 11. August 2014 Auch bei uns im Heckengäu ist die Getreide-Ernte in vollem Zuge. (mit Orange-Filter) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Xonit, wolf, geha und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. August 2014 Share #2342  Geschrieben 11. August 2014 kurz hätte man das Flatterband doch wegschneiden können ...    In jener Kirche darf ich vieles, aber das durfte ich nicht. Daher gibt es dieses Bild auch nur in SW- damit das Band nicht so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREA Geschrieben 11. August 2014 Share #2343  Geschrieben 11. August 2014 Na ja, ich war etwas unsicher. Hätte auch in den "Wald-Thread" gepasst, aber ich denke, hier bekomme ich ggf. eher Tips, was ich an meiner SW Umsetzung noch besser machen könnte. Bearbeitung erfolgte in LR5   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, Elmar, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. August 2014 Share #2344  Geschrieben 11. August 2014 Der Fleck oben rechts lenkt mich sehr vom Weg ab- hätte ich weggeschnitten.  Mir persönlich sind  viele Waldbilder zu scharf und dadurch zu unruhig. Hier ist es ganz gut, durch die Linien des Weges.  Evtl hätte ich, wenn es mein Bild wäre (wie der Meister zu sagen pflegt), den Vordergrund etwas abgedunkelt um den Blick noch mehr zu lenken. Insgesamt gefällt es mir. stones und gru3n3r haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 12. August 2014 Share #2345  Geschrieben 12. August 2014 Wieso? So schlecht ist es doch nicht, dass man schimpfen müsste.  ...das kommt davon wenn man keine ganzen sätze schreibt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREA Geschrieben 12. August 2014 Share #2346  Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) @Elmar: Danke für die Tips und Dein Statement. Genau das meine ich. Das finde ich sehr hilf- und lehrreich, obgleich ich die Abdunklung im Vordergrund schon hatte. War wohl nur etwas zu schwach. Habs "nachgeregelt". Der Fleck ist mir erst durch deine Anmerkung aufgefallen und dann musste ich dauernd drauf gucken und er hat mich dann gestört. HaHaHa.  Besser? Ich finde schon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. August 2014 von AREA joergs, gru3n3r, luci e ombre und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomen Geschrieben 12. August 2014 Share #2347  Geschrieben 12. August 2014 Posieren für Mama am Fenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, Elmar, riesi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 13. August 2014 Share #2348  Geschrieben 13. August 2014 Rolleiflex T IV by lichtgriff, on Flickr  Eine Schönheit Projekt, Desesseintes, palimpalim und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. August 2014 Share #2349  Geschrieben 13. August 2014 Eine Schönheit  und wurde mit einen sehr schönen S/W-Bild gekrönt ... Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 13. August 2014 Share #2350 Â Geschrieben 13. August 2014 ach ĂĽbrigens: Die Linse vor der X-E1, die die Rolleiflex ablichten durfte, ist das Helios 44-2. Meine 15 Euro Russenlinse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge