palimpalim Geschrieben 16. August 2014 Share #2376  Geschrieben 16. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Apropos Haare ….  Nokton @f1,2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei, joergs, Enzio und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Hallo palimpalim, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
obiwan Geschrieben 16. August 2014 Share #2377  Geschrieben 16. August 2014 Sasseta Toskana  Sasseta by Foto Walter, on Flickr Vito_62, poronneb, raffa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. August 2014 Share #2378  Geschrieben 16. August 2014 Apropos Haare ….  Nokton @f1,2  _DSF1311-web.jpg  Würd' mir schon gefallen: Es fehlt halt hier die Uhr.  Elmar, wolf und palimpalim haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 16. August 2014 Share #2379  Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Würd' mir schon gefallen: Es fehlt halt hier die Uhr.  Nimm's leicht, man kann halt nicht alles haben ... Jau, das Leben kann manchmal ganz schön hart sein! bearbeitet 16. August 2014 von palimpalim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2014 Share #2380  Geschrieben 16. August 2014 Sonnenuntergang im Weinberg   DSCF0777.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. August 2014 Share #2381  Geschrieben 16. August 2014 vorbild, abbild, bild...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RaiFo, luci e ombre, Xonit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 17. August 2014 Share #2382 Â Geschrieben 17. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sasseta Toskana Traumhafte Tonwerte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 17. August 2014 Share #2383  Geschrieben 17. August 2014 Industriespaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RaiFo, Robanna, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 17. August 2014 Share #2384  Geschrieben 17. August 2014 Rolltreppe im Flughafen Stockholm Arlanda  DSCF0109.jpg by trp_player, on Flickr Sokrates/Apologie, andreas74, lichtschacht und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 17. August 2014 Share #2385  Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Nebengasse in der Gamla Stan, Stockholm  DSCF2790.jpg by trp_player, on Flickr bearbeitet 17. August 2014 von skipper66 palimpalim, Xonit, BerndS67 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. August 2014 Share #2386  Geschrieben 17. August 2014 .  dirty road truck by Watcher/124, on Flickr   .:  andreas74, luci e ombre, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 17. August 2014 Share #2387  Geschrieben 17. August 2014 Rolltreppe im Flughafen Stockholm Arlanda  DSCF0109.jpg by trp_player, on Flickr stark Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 17. August 2014 Share #2388  Geschrieben 17. August 2014 stark  Danke!  Ich hab's nochmal in einer anderen Version und kann mich nicht entscheiden, welche besser ist. Was meinst Du?  DSCF0108.jpg by trp_player, on Flickr Sokrates/Apologie, stmst2011, joergs und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 17. August 2014 Share #2389  Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Danke!  Ich hab's nochmal in einer anderen Version und kann mich nicht entscheiden, welche besser ist. Was meinst Du?  DSCF0108.jpg by trp_player, on Flickr Mir gefällt das erste besser wegen der Struktur in der Decke. bearbeitet 17. August 2014 von poronneb Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. August 2014 Share #2390  Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Rolltreppe im Flughafen Stockholm Arlanda   DSCF0109.jpg by trp_player, on Flickr Ich find's gut, aber laut exifs warst Du mit dem Zoom bei ca. 21mm. Ich hätte da die 18mm genommen, weil...  1. ...damit die 3 oberen Lampen ( links / rechts / Mitte ) ganz drauf wären. 2. …der Abstand der Handläufe an den unteren Bildkanten symmetrisch wäre.  Sorry, habe heute meinen "Perfektionistischen"...  edit: Habe die 2te Version nicht gesehen... bearbeitet 17. August 2014 von mbart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 17. August 2014 Share #2391 Â Geschrieben 17. August 2014 FĂĽr mich das zweite, wegen der die strenge Komposition auflockernden Bilder links und rechts und wegen der nicht angeschnittenen Lampe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsch Geschrieben 17. August 2014 Share #2392  Geschrieben 17. August 2014 Sollte mal wieder bewegt werden...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Juergen|K, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. August 2014 Share #2393 Â Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Episode IV by sgt.floydpepper.hh, on Flickr bearbeitet 17. August 2014 von mbart Desesseintes, poronneb, Christoph S. und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. August 2014 Share #2394  Geschrieben 17. August 2014 .  halms by Watcher/124, on Flickr   :.  skipper66, palimpalim, Leser und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. August 2014 Share #2395  Geschrieben 17. August 2014 .   halms by Watcher/124, on Flickr   :.  Das landet sicher wieder "in explore", sehr schön… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. August 2014 Share #2396  Geschrieben 17. August 2014 Danke schön! (das mit dem explore ... ma schaun) Dein Episode IV gefällt mir auch gut! (und hat auch explore Potential)  (Ich habe irgendwo noch ein Kran, der von der imperialen Armee zurückgelassen wurde ... muss ich nächstens mal "auspacken") Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. August 2014 Share #2397  Geschrieben 17. August 2014 Merci… Aber die Vorgehensweise bei "explore" verstehe ich eh nicht. Auf den Kran bin ich gespannt ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 18. August 2014 Share #2398  Geschrieben 18. August 2014 mit DxO Film Pack 3 Ilford XP2TM entwickelt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  BMW 328 Cotura RS lichtschacht, palimpalim, Juergen|K und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. August 2014 Share #2399  Geschrieben 18. August 2014 Merci… Aber die Vorgehensweise bei "explore" verstehe ich eh nicht. Auf den Kran bin ich gespannt !  Wir könnten die Halme von Christoph etwas pushen, wenn wir alle mal kommentieren und draufklicken. Wer einmal "in explore" war, kommt auch schneller wieder rein. Eine zeitlang ist jedes "Schrottbild" von mir (ich zitiere lepantho ) "in explore" gelandet. Dann hab ich mal einen Tag lang nix eingestelllt... Und weg war ich. Kam dann aber auch wieder mal vor. mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. August 2014 Share #2400  Geschrieben 18. August 2014 ......die Pustedinger gibts immer noch  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen jsc, Xonit, helmus und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge