wolf Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #3501  Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kommt schon, überzeugt mich beim Fuji System zu bleiben  nö - wozu? wenn du nicht überzeugt bist kann dir keiner helfen!   (aber schade um deine beiträge...) bearbeitet 22. Dezember 2014 von bigbadwolf lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo wolf, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Stockografie Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #3502  Geschrieben 22. Dezember 2014 nö - wozu? wenn du nicht überzeugt bist kann dir keiner helfen!   (aber schade um deine beiträge...) Ich bin seit ca. 4 Jahren dem Fuji System treu. Wenn das keine Überzeugung ist dann weiß ich auch nicht.  Ihr sollt mich ja auch nur bestätigen dass das Fuji System die bessere Wahl ist. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #3503 Â Geschrieben 22. Dezember 2014 Die Sony ist technisch bestimmt eine gute Kamera, aber wie habe ich mal irgendwo gelesen: bei der Sony merkt man, dass sie fĂĽr Techniker entwickelt wurde und bei der Fuji merkt man, dass sie fĂĽr Fotografen entwickelt wurde. Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Stockografie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #3504  Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich kenne Dich und Deine Motivwelt zwar nicht ... aber Sony NEX seit 2,5 Jahren und die A7 für 4 Monate. Tolle Kameras, keine Frage. Nur finde ich im ganzen Sony-System nicht die passenden Objektivbrennweiten für mich um mein EOS-System abzulösen. Hier bei Fuji bin ich sofort fündig geworden, könnte direkt noch ein paar Linsen kaufen ... . Bei der reinen Bedienung hat die Sony mehr individuelle Einstellmöglichkeiten als Fuji. Aber was die Handhabung mit den Rädchen, etc. angeht, gefällt mir die X-T1 sehr. Die nächsten Monate werden zeigen ob sie meine EOS ersetzen kann ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #3505 Â Geschrieben 22. Dezember 2014 Im Herzen habe ich mich schon entschieden. Jetzt muss ich nur noch den Vernuntsteufel loswerden:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #3506 Â Geschrieben 22. Dezember 2014 Wie ich Deine Fotos kenne solltest Du Deinem Herzen folgen........ Stockografie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #3507  Geschrieben 22. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bogen-Gang/Under the archway von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Görlitz-Grüßen aus Berlin, Des. db_, skipper66, DerBielefelder und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #3508  Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Ein paar Bilder mit dem 1,2/56 bei offener Blende ... gefällt mir sehr die Linse ... habe sie Test-weise, ich "befürchte" sie darf bleiben ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Dezember 2014 von T. B. DerBielefelder, D700, BerndS67 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #3509  Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) ... noch 2 ... (jetzt wisst Ihr auch wo ich wohne ...  ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Dezember 2014 von T. B. Sokrates/Apologie, Desesseintes, digitalis und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #3510  Geschrieben 22. Dezember 2014 ... noch 2 ... (jetzt wisst Ihr auch wo ich wohne ...  ) Hallo Thomas, mein Like für das erste Bild. Gruß Heinrich T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #3511  Geschrieben 22. Dezember 2014 Kommt schon, überzeugt mich beim Fuji System zu bleiben  Beach walk by Stockografie, on Flickr  So ein Bild kriegst Du nur mit Fuji hin lichtschacht, Stockografie und Uwe Richter haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #3512 Â Geschrieben 22. Dezember 2014 Ready for Winter! Â Ready for winter - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr riesi, Desesseintes, poronneb und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #3513  Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) OT:  Vielleicht erzähle ich ja gar nichts Neues, aber auf  http://outbackphoto.smugmug.com/DOPEditingContests/DOP-Silver-Efex-Pro-2-Preset1/16076167_R57ZNN#!i=1245460572&k=cjtLH5c  gibt es einen ganzen Sack voll zusätzlicher Presets für Silver Efex, darunter auch einige - zumindest meinem Geschmack nach - sehr reizvolle. Herzliche Grüße, Des. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Desesseintes Vito_62, Stockografie und VolkerK haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #3514  Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbart, Juergen|K, geha und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #3515 Â Geschrieben 23. Dezember 2014 Chevrolet "Elvis" Â Chevrolet "Elvis" von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #3516  Geschrieben 23. Dezember 2014 Die Angewandte  X100T-0224 by Sir.Damien, on Flickr geha, DerBielefelder, poronneb und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #3517  Geschrieben 24. Dezember 2014 Fahrräder......  Euch allen ein frohes Weihnachtsfest Klaus   Bycicles von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #3518  Geschrieben 24. Dezember 2014 Fahrräder......  Euch allen ein frohes Weihnachtsfest Klaus   Bycicles von klaweb52 auf Flickr  Danke Klaus, Dir und Deinen Lieben auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #3519  Geschrieben 24. Dezember 2014 Fahrräder......  Euch allen ein frohes Weihnachtsfest Klaus    Obschon ich kein Freund des groben Korn bin gefällt es mir hier sehr gut, Danke und Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #3520  Geschrieben 24. Dezember 2014 Obschon ich kein Freund des groben Korn bin gefällt es mir hier sehr gut, Danke und Gruß Mir geht es ähnlich, aber hier war es das einzige was passte!  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #3521  Geschrieben 24. Dezember 2014 Bahnhofshalle Zürich HB Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger andreas74, Altländer, riesi und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 25. Dezember 2014 Share #3522 Â Geschrieben 25. Dezember 2014 riesi, VolkerK, timkognito und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 25. Dezember 2014 Share #3523  Geschrieben 25. Dezember 2014 Die roamntische Gasse/Romantic alley von floressas.desesseintes  Frohes Fest und herzliche Grüße aus Berlin, Des. Sokrates/Apologie, Captainjebo, poronneb und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Dezember 2014 Share #3524 Â Geschrieben 25. Dezember 2014 geha, jsc, Fujisan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Dezember 2014 Share #3525 Â Geschrieben 25. Dezember 2014 helmus, Vito_62, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge