Zum Xten Mal! Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7026  Geschrieben 11. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) red.jpg  Gut! Allerdings stört mich (bzw. lenkt mich ab) der helle Bereich vor Kinn-Mund-Nase. Ansonsten richtig gut.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo Zum Xten Mal!, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Soleil Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7027  Geschrieben 11. Januar 2016 Gut! Allerdings stört mich (bzw. lenkt mich ab) der helle Bereich vor Kinn-Mund-Nase. Ansonsten richtig gut....   hm, ja, blöd,ich hatte überlegt, ob ich das noch ändern soll ! Vielleicht versuche ich das noch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7028  Geschrieben 11. Januar 2016 hm, ja, blöd,ich hatte überlegt, ob ich das noch ändern soll ! Vielleicht versuche ich das noch... ahhh, schon viel besser!!!  Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7029  Geschrieben 11. Januar 2016 Gut! Allerdings stört mich (bzw. lenkt mich ab) der helle Bereich vor Kinn-Mund-Nase. Ansonsten richtig gut....    Ich hoffe, Ihr verzeiht mir (?), dass ich jetzt einfach das Bild ersetzt habe und nicht noch eine zweite Version eingestellt habe - es haben ja noch nicht so viele gesehen... Zum Xten Mal! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7030  Geschrieben 11. Januar 2016 Ich hoffe, Ihr verzeiht mir (?), dass ich jetzt einfach das Bild ersetzt habe und nicht noch eine zweite Version eingestellt habe - es haben ja noch nicht so viele gesehen...  einmal noch ... aber nur, weil's so gut ist, das Bild. Desesseintes und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7031  Geschrieben 11. Januar 2016 Herbst ist vorbei - Winter noch nicht da, gute Zeit für sw...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, tideloon, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7032 Â Geschrieben 11. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) On a rainy day, 11/366 by Roman Gellmann luci e ombre, Sokrates/Apologie, Leszek und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7033  Geschrieben 11. Januar 2016 Der alte Baum  X-T1 mit 10-24  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, Lobra, timkognito und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7034  Geschrieben 11. Januar 2016 Nicht grundlos gefällt (wie leider so viele andere Bäume).  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. Januar 2016 Share #7035  Geschrieben 12. Januar 2016 Die Elbe, Dockland, mit Blick auf die Köhlbrandbrücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, TommyS, timkognito und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. Januar 2016 Share #7036  Geschrieben 12. Januar 2016 Las Vegas, CES #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, tideloon, ddan und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. Januar 2016 Share #7037  Geschrieben 12. Januar 2016 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, obiwan, Lobra und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 12. Januar 2016 Share #7038  Geschrieben 12. Januar 2016 Zeche Zollverein, EssenX-T1, XF18-55mm@18mm; ISO 800; f3,6; 0,5s  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leszek, Desesseintes, Uwe Richter und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 13. Januar 2016 Share #7039 Â Geschrieben 13. Januar 2016 Das Stockhorn im Wintersturm. Die Schneeverwehungen in der Felswand sehen aus der Ferne wie Puderzucker aus. Â X-T1 mit Konica Hexanon AR 135mm f/2.5 [f = 8] Gitarrist154, MrNorrell, stones und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. Januar 2016 Share #7040 Â Geschrieben 13. Januar 2016 Las Vegas, CES #1 Â WOW !!! parkplatzmann und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 13. Januar 2016 Share #7041  Geschrieben 13. Januar 2016 Berlin dieser tage ... XE 2   2/18    f 2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Soleil, digitalis und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 13. Januar 2016 Share #7042 Â Geschrieben 13. Januar 2016 Es ist an der Zeit. Wir sehen uns in einem Jahr, an Weihnachten. Â X-T1 mit Konica Hexanon 135mm f/2.5 [f = 5.6] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7043  Geschrieben 14. Januar 2016 "....an sich ein recht handliches Auto, nur mit der Parkplatzsuche tut man sich manchmal etwas schwer!" by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7044 Â Geschrieben 14. Januar 2016 Winter und Nebel, optimal fĂĽr SW-Fotografie (X-T10, XF18mm) Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7045  Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, stmst2011, Watcher24 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7046  Geschrieben 14. Januar 2016 Eine Pfütze in den Colonaden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TreckyHolger, digitalis, Soleil und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7047 Â Geschrieben 14. Januar 2016 Klasse, auch der "Kopfstand". Â Thomas lichtschacht und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7048  Geschrieben 14. Januar 2016 Eine Pfütze in den Colonaden  Eine sehr interessante Aufnahme. Die Spiegelung ist oben und die Realität unten. Ist es richtig so? Klasse gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7049 Â Geschrieben 14. Januar 2016 Ja, die PfĂĽtze ist oben, der Kopfstand ist eigenlich so, wie ich das Bild auch aufgenommen habe,Einbeinstativ nach unten gehalten. kleinfriese, parkplatzmann und Beffi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 15. Januar 2016 Share #7050  Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Berlin dieser Tage   II Eis auf der Spree XE 2  2/18  f2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Januar 2016 von fred_C plum, obiwan, Lobra und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge