zwanzignullzwei Geschrieben 14. Februar 2016 Share #7376  Geschrieben 14. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K, DeLuX und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Hannover 69 Geschrieben 14. Februar 2016 Share #7377  Geschrieben 14. Februar 2016 von heute Nachmittag...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 18-55 , ISO 6400 , 55mm , -0,3EV , f 5,6 , 1/40 macrobernd und EdwinDrix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 14. Februar 2016 Share #7378  Geschrieben 14. Februar 2016 Spaziergang in Kirchmöser...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Desesseintes, DeLuX und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. Februar 2016 Share #7379  Geschrieben 14. Februar 2016 Spaziergang in Kirchmöser...  Der Rahmen killt das Bild. Fujisan, foxtail, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 15. Februar 2016 Share #7380 Â Geschrieben 15. Februar 2016 ...kein Problem, den kann man weglassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 15. Februar 2016 Share #7381  Geschrieben 15. Februar 2016 Das war Gestern das einzig Brauchbare ....... ich will den Frühling!!!  LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, AS-X, ralf3 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 15. Februar 2016 Share #7382  Geschrieben 15. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....... ich will den Frühling!!!  LG  Werner  Ich nicht!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. Februar 2016 Share #7383 Â Geschrieben 15. Februar 2016 Ich nicht!!! Â Â Mir fehlt auch der richtige Winter mit gscheit Schnee! (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 15. Februar 2016 Share #7384  Geschrieben 15. Februar 2016 Kraftwerk Klingenberg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Von dort werde ich schon mein ganzes Leben mit Heizung und Warmwasser versorgt. Rica, hbl55, Desesseintes und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse Geschrieben 15. Februar 2016 Share #7385  Geschrieben 15. Februar 2016 Der Rahmen stört mich nicht - aber die Beschriftung im Rahmen. Sie ist zwar technisch informativ, irritiert aber und stört somit den Gesamteindruck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 15. Februar 2016 Share #7386  Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Eine der - nach meinem Empfinden - schönsten klassischen SLR-Kameras überhaupt.  DSCF4697.jpg by trp_player, auf Flickr bearbeitet 15. Februar 2016 von skipper66 obiwan, Juergen|K, Desesseintes und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 15. Februar 2016 Share #7387  Geschrieben 15. Februar 2016 Glasperlen und darauf ein einzelnes Blatt. Auch geschmückt – mit Regentropfen.  X-E2 mit 35mm f/2 WR Elmar, fred_C, Jome und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1lucbesson Geschrieben 15. Februar 2016 Share #7388  Geschrieben 15. Februar 2016 #skipper66:schönes Metall!  Für mich die schönste,siehe unten   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Elmar, undercover und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. Februar 2016 Share #7389  Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Für mich der schönste Oldie. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Februar 2016 von stmst2011 Desesseintes, TommyS, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 15. Februar 2016 Share #7390  Geschrieben 15. Februar 2016 von heute Abend...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2  18-55 , ISO6400 , 48,4mm , -1,3EV , f 4 , 1/15 Glasbläser, wolf, lichtschacht und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. Februar 2016 Share #7391  Geschrieben 15. Februar 2016 #7390  Bitte verschieben oder löschen. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 16. Februar 2016 Share #7392  Geschrieben 16. Februar 2016 Für mich der schönste Oldie. Gustav  Du wirst lachen. Nachdem ich mich ja dieser Tage mit dem Nachlassschätzchen meines Großvaters und damit mit den Stuttgarter Zeiss-Ikons beschäftigt habe, ist mir in den Sinn gekommen, mal unverbindlich nach einer Contax IIa oder IIIa Ausschau zu halten. Derweil hier noch ein Detailbild der Contaflex Super neu (muss so von 65/66 rum sein) mit dem 56er und MCEX-11 aufgenommen:  DSCF4680.jpg by trp_player, auf Flickr EdwinDrix, Juergen|K, kleinfriese und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 16. Februar 2016 Share #7393  Geschrieben 16. Februar 2016 #skipper66:schönes Metall!  Für mich die schönste,siehe unten  schönstes Bildmetall ....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese ALPHA, EdwinDrix und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Februar 2016 Share #7394  Geschrieben 16. Februar 2016 Kraftwerk Klingenberg  DSCF5067.jpg Von dort werde ich schon mein ganzes Leben mit Heizung und Warmwasser versorgt.  Die Schärfe Deiner Bilder ist einfach grandios! Mir gefällt auch die Bearbeitung und das Motiv gut. Desesseintes und twincam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. Februar 2016 Share #7395  Geschrieben 16. Februar 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Februar 2016 Share #7396  Geschrieben 16. Februar 2016 Glasperlen und darauf ein einzelnes Blatt. Auch geschmückt – mit Regentropfen.  X-E2 mit 35mm f/2 WR  Zwei Themen, die sich - nach meinem Geschmack - schlecht vertragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. Februar 2016 Share #7397  Geschrieben 16. Februar 2016 Februar im Wingert  Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlonsoH, twincam, Desesseintes und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Februar 2016 Share #7398  Geschrieben 16. Februar 2016 Das war Gestern das einzig Brauchbare ....... ich will den Frühling!!!  LG  Werner  Petrus wird hoffentlich wegen einem Gfrörli nicht seine ganze Winterplanung über den Haufen werfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 16. Februar 2016 Share #7399 Â Geschrieben 16. Februar 2016 Ăśberzeit in der Stadtverwaltung? Â X-E2 mit 35mm f/2 WR foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 16. Februar 2016 Share #7400  Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, poronneb, Fujisan und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge