Balthasar Geschrieben 27. Februar 2016 Share #7501  Geschrieben 27. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, ddan, Soleil und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hallo Balthasar, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Neil62 Geschrieben 27. Februar 2016 Share #7502 Â Geschrieben 27. Februar 2016 #7502 hat was von Strichfilm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 27. Februar 2016 Share #7503  Geschrieben 27. Februar 2016 Ostsee Steinbeck, Es war so trüb, da ging nur s/w... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, Harlem, plum und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 27. Februar 2016 Share #7504  Geschrieben 27. Februar 2016 X-E1 + Rokkor MC 58mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, foxtail, axelschmolke und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwizi Geschrieben 27. Februar 2016 Share #7505  Geschrieben 27. Februar 2016 miZi buZi  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Sokrates/Apologie, TreckyHolger und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 27. Februar 2016 Share #7506  Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Heimflug - hmm, kann ich diesem Flieger trauen ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr bearbeitet 27. Februar 2016 von Juergen|K DerBielefelder, Desesseintes, tideloon und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 27. Februar 2016 Share #7507  Geschrieben 27. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das hat sich mein Besucher auch gefragt, als er im Mai in Stockholm/Arlanda in eine Maschine von German Wings gestiegen ist - Er lebt noch und Du offensichtlich auch   O.T. Auch nach fast 40 unfallfreien Jahren auf der Straße kann was passieren. Der "Klassiker": Der Verkehr kommt unerwartet zum stehen und ein LKW schiebt drei Autos ineinander. Ich war der in der Mitte und bin unverletzt - zum Glück im Stadtverkehr bei ca. 40 kmh. Die Geschichte mit der Bombendrohung auf einem Inlandsflug in Schweden gehört auch nicht hier hin, aber immerhin durfte ich dem schwedischen Lokalfernsehen als einziger "Ausländer" an Bord ein Interview geben...  Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 27. Februar 2016 Share #7508  Geschrieben 27. Februar 2016 Das hat sich mein Besucher auch gefragt, als er im Mai in Stockholm/Arlanda in eine Maschine von German Wings gestiegen ist - Er lebt noch und Du offensichtlich auch   O.T. Auch nach fast 40 unfallfreien Jahren auf der Straße kann was passieren. Der "Klassiker": Der Verkehr kommt unerwartet zum stehen und ein LKW schiebt drei Autos ineinander. Ich war der in der Mitte und bin unverletzt - zum Glück im Stadtverkehr bei ca. 40 kmh. Die Geschichte mit der Bombendrohung auf einem Inlandsflug in Schweden gehört auch nicht hier hin, aber immerhin durfte ich dem schwedischen Lokalfernsehen als einziger "Ausländer" an Bord ein Interview geben...  Klaro konnte ich der Maschine trauen, es war ein neuer Airbus 321 der Condor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-E1-nning Geschrieben 27. Februar 2016 Share #7509 Â Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Und Airbusse stĂĽrzen bekanntermaĂźen NIE ab . bearbeitet 27. Februar 2016 von h-E1-nning Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 28. Februar 2016 Share #7510  Geschrieben 28. Februar 2016 Gesehen in Kassel......  LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, DerBielefelder, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 28. Februar 2016 Share #7511 Â Geschrieben 28. Februar 2016 Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 16 mm f/1.4 R WR (1/480 Sek., Blende f/11, ISO 400) Â TreckyHolger, Soleil, Alter Schwede und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 28. Februar 2016 Share #7512  Geschrieben 28. Februar 2016 Heimflug - hmm, kann ich diesem Flieger trauen ? _DSF3068-Bearbeitet.jpg Flickr  Bis jetzt ist noch nie einer oben geblieben... Soleil, foxtail und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. Februar 2016 Share #7513  Geschrieben 28. Februar 2016 Klaro konnte ich der Maschine trauen, es war ein neuer Airbus 321 der Condor.  Und, schau mal, da kommt sogar Musik aus der Turbine - alles im Bass-Schlüssel geschrieben.   Das hat doch bestimmt einen sehr beruhigenden Klang    ! hlfoto, Juergen|K und DeLuX haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Februar 2016 Share #7514  Geschrieben 28. Februar 2016 Acros Y  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, ReKa, tideloon und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 28. Februar 2016 Share #7515 Â Geschrieben 28. Februar 2016 Es ist nasskalt. Die Sonnenterasse des Restaurants ist leer, die Bestuhlung der Nachfrage angepasst. Â X-T1 mit 16mm f/1.4 WR DerBielefelder, Armin, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 28. Februar 2016 Share #7516  Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) "Mein Mieder bringt mich heute wieder beinahe um!"  Ob der Stuhl vor der Tür für die Männer zum Warten ist? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Februar 2016 von parkplatzmann Fujisan, TommyS, musicus und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. Februar 2016 Share #7517  Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ( Blick von der Glyptothek auf die Staatliche Antikensammlung, München )  ( ich habe das Bild noch ein klein bißchen anders ausgerichtet , siehe nachfolgender Post von Parkplatzmann ) bearbeitet 28. Februar 2016 von Soleil ingow, Sokrates/Apologie, Alter Schwede und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 28. Februar 2016 Share #7518  Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TreckyHolger und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 28. Februar 2016 Share #7519  Geschrieben 28. Februar 2016 @Elke, ich finde die Perspektive und Ausschnitt toll. Mich stört ein wenig, dass es nicht ganz gerade ausgerichtet (und wahrscheinlich nicht voll frontal aufgenommen) ist. Aber natürlich jammern auf hohem Niveau. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. Februar 2016 Share #7520  Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) @Elke, ich finde die Perspektive und Ausschnitt toll. Mich stört ein wenig, dass es nicht ganz gerade ausgerichtet (und wahrscheinlich nicht voll frontal aufgenommen) ist. Aber natürlich jammern auf hohem Niveau.  Danke, Martin! Das ist schwer auszurichten, ich versuche es mal anders, aber sag mir doch vielleicht zuerst, was Du siehst, sprich in welche Richtung - so , wie ich das sehe, fällt es nach rechts ab. Würdest Du das auch sagen? (Ich hatte mir gar nicht überlegt, frontal zu fotografieren, weil mir eben der Blick so gefallen hatte, bin einfach meinem Gefühl gefolgt. Das wäre ja dann noch richtig schwierig geworden, aber man kann ja immer dazulernen     .) bearbeitet 28. Februar 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. Februar 2016 Share #7521  Geschrieben 29. Februar 2016 Die Glyptothek kippt ein wenig nach links. In LR könntest du außerdem mit dem Perspektiventool leicht horizontal ausrichten so dass rechts weiter nach hinten geschoben wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 29. Februar 2016 Share #7522  Geschrieben 29. Februar 2016 Neulich bei mir vorm Haus in Berlin...  XE 2   1,8/32 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Beffi, Udo aus Moabit und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 29. Februar 2016 Share #7523  Geschrieben 29. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   ReKa, wolf, pcs und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 29. Februar 2016 Share #7524  Geschrieben 29. Februar 2016 Nasskalt und Schneefall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JPG OOC / ACROS  TommyS, obiwan, geha und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. März 2016 Share #7525  Geschrieben 1. März 2016 Endlich Frühling!  DSCF0197 – LR CC by Rico Pfirstinger, on Flickr  DSCF0282 – LR CC by Rico Pfirstinger, on Flickr Elmar, TommyS, Soleil und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge