ector Geschrieben 15. April 2016 Share #8051  Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...mein Bäcker um die Ecke... ;-)  ...und mein Lieblingsauto!  gruß  éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. April 2016 von ector Ronson Hax, Pere, Hannover 69 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Hallo ector, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Pere Geschrieben 15. April 2016 Share #8052 Â Geschrieben 15. April 2016 Suzuki Jimny - mutig, mutig! Elmar und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. April 2016 Share #8053 Â Geschrieben 15. April 2016 Suzuki Jimny - mutig, mutig! Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 15. April 2016 Share #8054  Geschrieben 15. April 2016 Ich glaube bei dem Besitzer einer Fuji doch doch eher an die Zitrone ....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Fujisan, twincam, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. April 2016 Share #8055  Geschrieben 15. April 2016 park inn Hotel Berlin  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Fetzenberger, Desesseintes, Spätauslöser und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 15. April 2016 Share #8056  Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) @pere... ...es war natürlich der 69er Citroene DS, die Königin unter den Autos...;-)) bearbeitet 16. April 2016 von ector Pere und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 15. April 2016 Share #8057  Geschrieben 15. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...mehr schwarz als weiß..;-)  gruß  éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Thomas130, Detonatione und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. April 2016 Share #8058  Geschrieben 15. April 2016 ...mehr schwarz als weiß..;-)  gruß  éctor  ... aber doch Schwarz-Weiß  und - eigentlich - schön!...  ...Schade nur, ( finde ich ), dass Dein Schriftzug das Bild so sehr beherrscht. Brauchst Du diesen unbedingt? Möglicherweise bin ich zu empfindlich, aber für mich besteht so ein Bild aus der gesamten Fläche und entweder der Schriftzug müsste sinnvoll in das Bild passen oder eben das Bild ganz ohne auskommen.  Ich hoffe, ich trete Dir nicht zu nahe, indem ich mich dazu kritisch äußere!(?) kleinfriese, Sokrates/Apologie, Fujisan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rawi Geschrieben 16. April 2016 Share #8059  Geschrieben 16. April 2016 Erleuchtung by Rainer Wiest, auf Flickr pluto, Spätauslöser, mangochutney und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 16. April 2016 Share #8060  Geschrieben 16. April 2016 @soleil... gebe dir recht!...der schriftzug geht garnicht... der sollte eigentlich viel viel kleiner sein...  gruß  éctor Soleil und bibo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. April 2016 Share #8061  Geschrieben 16. April 2016 @soleil... gebe dir recht!...der schriftzug geht garnicht... der sollte eigentlich viel viel kleiner sein...  gruß  éctor   so hätte ich das jetzt natürlich nicht ausgedrückt   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 16. April 2016 Share #8062  Geschrieben 16. April 2016 (…)...der schriftzug geht garnicht... der sollte eigentlich viel viel kleiner sein...(…)  ... und wer hat ihn dann 'reingesetzt? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 16. April 2016 Share #8063 Â Geschrieben 16. April 2016 @zwanzignullzwei... das war das ĂĽbermĂĽdete ich..;-)) Sokrates/Apologie, AS-X, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 16. April 2016 Share #8064  Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Gestern war in Bonn-Duisdorf ganz tolles Wetter für Schwarz-Weiß-Aufnahmen.  Bf Bonn Helmholtzstraße by Alexander Hoffmann, auf Flickr  Fujifilm X-T1, XF16-55mmF2.8 R LM WR, ƒ/9.0, 25.7 mm, 1/1900 s, ISO 800, SW-Entwicklung in Iridient Developer  (Am besten einmal zu Flickr durchklicken, das Bild wirkt hier im Forum überhaupt nicht scharf.) bearbeitet 16. April 2016 von mangochutney helmus, TommyS, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 16. April 2016 Share #8065 Â Geschrieben 16. April 2016 Â Scharbeutz-Haffkrug by MKallweit, auf Flickr pluto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 16. April 2016 Share #8066  Geschrieben 16. April 2016 Blick nach oben. Ein Versuch mit silver efex pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Altländer, twincam und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle Geschrieben 16. April 2016 Share #8067  Geschrieben 16. April 2016 Schloss in Polen  Gruß Klaus  X-A1 mit Walimex-Pro 8mm   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk twincam, Alter Schwede, poronneb und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 17. April 2016 Share #8068  Geschrieben 17. April 2016 Weinviertel Impressions XXXI - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   Armin, plum, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 17. April 2016 Share #8069  Geschrieben 17. April 2016 Gestern war in Bonn-Duisdorf ganz tolles Wetter für Schwarz-Weiß-Aufnahmen.  Bf Bonn Helmholtzstraße by Alexander Hoffmann, auf Flickr  Fujifilm X-T1, XF16-55mmF2.8 R LM WR, ƒ/9.0, 25.7 mm, 1/1900 s, ISO 800, SW-Entwicklung in Iridient Developer  (Am besten einmal zu Flickr durchklicken, das Bild wirkt hier im Forum überhaupt nicht scharf.) An dem Bahnhof bin ich am Freitag noch aus der S-Bahn gestiegen ;-). Da hätten wir uns ja fast begegnen können. mangochutney und tideloon haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 17. April 2016 Share #8070 Â Geschrieben 17. April 2016 ...kurviges trifft die skyline...mit XF27 an XPRO1 Â Â Gesendet von iPad mit Tapatalk Weiviertler, kleinfriese, Ronson Hax und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. April 2016 Share #8071  Geschrieben 17. April 2016 Heute im Rathaus Hannover...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! liveimpression, Fujisan, pluto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 17. April 2016 Share #8072  Geschrieben 17. April 2016 Titel: OW.11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang pcs, Hannover 69, Michael Jordan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. April 2016 Share #8073  Geschrieben 17. April 2016 Heute im Rathaus Hannover.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Desesseintes und pluto haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. April 2016 Share #8074  Geschrieben 17. April 2016 Heute im Rathaus Hannover.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! liveimpression hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. April 2016 Share #8075  Geschrieben 17. April 2016 Sorry, aus versehen doppelt . Wenn möglich bitte löschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge