PhotoMich Geschrieben 21. November 2016 Share #10726 Geschrieben 21. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, Desesseintes, Schermannski und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Hallo PhotoMich, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Hannover 69 Geschrieben 21. November 2016 Share #10727 Geschrieben 21. November 2016 An der Strandpromenade von Binz/Rügen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, Weiviertler, Samyo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 21. November 2016 Share #10728 Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) SW:Olivetti-Lexikon80.jpgChic. Vor allem die klare Präsentation gefällt mir unheimlich gut. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 21. November 2016 von Crischi74 Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 21. November 2016 Share #10729 Geschrieben 21. November 2016 Stillgelegte Pier bei Sassnitz/Rügen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, Fetzenberger, harlud und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 21. November 2016 Share #10730 Geschrieben 21. November 2016 Nordstrand Göhren/Rügen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, DeLuX, Weiviertler und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resksilver Geschrieben 21. November 2016 Share #10731 Geschrieben 21. November 2016 Im Tierpark, Aufnahme mit Fuji X E2s und 100-400mm Objektiv JPEG ooc. verkleinert Grüsse Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Soleil, Ridley und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. November 2016 Share #10732 Geschrieben 21. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Chic. Vor allem die klare Präsentation gefällt mir unheimlich gut. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Danke, Christian! Langsam gerät leider auch die Schreibmaschine in Vergessenheit. Das war schon ein besonderes, akustisches und haptisches, Vergnügen. ( genauso wie das Telephon mit Wählscheibe ) Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 21. November 2016 Share #10733 Geschrieben 21. November 2016 Auf so einer rein mechanischen Schreibmaschine kann wahrscheinlich niemand mehr tippen, der das nicht früher einmal gelernt/gemacht hat. Einem PC-Tastatur-Tipper fehlt dafür schlichtweg der "Schmackes" in den Fingerknochen. Ich selbst kenne das auch nur noch von meiner Mutter aus meiner frühen Kindheit. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. November 2016 Share #10734 Geschrieben 21. November 2016 Auf so einer rein mechanischen Schreibmaschine kann wahrscheinlich niemand mehr tippen, der das nicht früher einmal gelernt/gemacht hat. Einem PC-Tastatur-Tipper fehlt dafür schlichtweg der "Schmackes" in den Fingerknochen. Ich selbst kenne das auch nur noch von meiner Mutter aus meiner frühen Kindheit. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Du Jungspund, Du ! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 21. November 2016 Share #10735 Geschrieben 21. November 2016 Kokerei Duisburg ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, Mort Lach, axelschmolke und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 21. November 2016 Share #10736 Geschrieben 21. November 2016 Du Jungspund, Du ! Ha! So outen sich die "Alten". Sp.ard und plum haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 22. November 2016 Share #10737 Geschrieben 22. November 2016 Ich bin mit Wählscheiben groß geworden. Deswegen schaffe ich auch so kurze Belichtungszeiten. TreckyHolger und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. November 2016 Share #10738 Geschrieben 22. November 2016 Ha! So outen sich die "Alten". Nicht zwingend , ich könnte ja auch nur etwa 8 Jahre älter sein, dann ist die frühe Kindheit ja auch schon vorbei und er wäre gefühlt für mich ein Jungspund .... ...ein 20jähriger Mensch kennt wahrscheinlich das Wort Jungspund gar nicht. Da müssten wir jetzt Christian fragen, ob er das Wort kannte.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 22. November 2016 Share #10739 Geschrieben 22. November 2016 Rapallo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! muf01, Desesseintes, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. November 2016 Share #10740 Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Nicht zwingend , ich könnte ja auch nur etwa 8 Jahre älter sein, dann ist die frühe Kindheit ja auch schon vorbei und er wäre gefühlt für mich ein Jungspund .... ...ein 20jähriger Mensch kennt wahrscheinlich das Wort Jungspund gar nicht. Da müssten wir jetzt Christian fragen, ob er das Wort kannte.... Ich als Jahrgang 74 kenne das Wort und fasse es als Kompliment auf. Die nächsten Tage geht bei mir nach langer Krankheit wieder das Arbeitsleben weiter. Hier habe ich gleich einen Lehrling auszubilden. Der wird das sicher anders sehen aus seiner Perspektive....und das FujiX-Forum kann endlich aufatmen wenn ich wieder meine Zeit für was Vernünftiges verwende. An dieser Stelle an alle ein großes Entschuldigung, weil sich mich die Zeit so intensiv ertragen mussten. So ein erzwungener Lebenswandel ist nicht leicht zu verarbeiten, gerade wenn man beruflich ein gefragter Fachmann war, der gerufen und teuer bezahlt wurde wenn förmlich die Kacke dampfte, und das dann ersatzlos weg bricht. Bin ein netter Kerl der glücklich ist, wenn er anderen Menschen helfen kann. Sorry nochmal wenn das hier im Forum auch oft über meine Kompetenz hinaus geschah und lästig wurde. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 22. November 2016 von Crischi74 TommyS und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 22. November 2016 Share #10741 Geschrieben 22. November 2016 Sommernachlese und Bildbearbeitungszeit. In der Bretagne im August. SW in Silver Efex, Perspektivkorrektur in DxO. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Desesseintes, TreckyHolger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 22. November 2016 Share #10742 Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "inside out..." edit: das ist kein gullideckel... bearbeitet 22. November 2016 von wolf Crischi74, Achimsky, Schermannski und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 22. November 2016 Share #10743 Geschrieben 22. November 2016 DSCF9848-Bearbeitetb bw 500.jpg "inside out..." edit: das ist kein gullideckel... ... cool, die Waschmaschine hat Stil. Crischi74, Sp.ard, Hannover 69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2016 Share #10744 Geschrieben 22. November 2016 ... cool, die Waschmaschine hat Stil. Vor allem wackelt sie beim Schleudern nicht so dämlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 22. November 2016 Share #10745 Geschrieben 22. November 2016 Ich bin mit Wählscheiben groß geworden. Deswegen schaffe ich auch so kurze Belichtungszeiten.Wer in meiner Kindheit eine Wählscheibe (Telefon) hatte war eine Persönlichkeit im Dorf, wie z.B. der Pfarrer, der Bürgermeister, der Herr Lehrer. Im Westen Deutschlands wohlgemerkt. Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk PhotoMich und Sp.ard haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 22. November 2016 Share #10746 Geschrieben 22. November 2016 ...ein 20jähriger Mensch kennt wahrscheinlich das Wort Jungspund gar nicht. Und woher kennst du es dann? PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. November 2016 Share #10747 Geschrieben 22. November 2016 Wer in meiner Kindheit eine Wählscheibe (Telefon) hatte war eine Persönlichkeit im Dorf, wie z.B. der Pfarrer, der Bürgermeister, der Herr Lehrer. Im Westen Deutschlands wohlgemerkt. Im Osten wusste man so wer bei der Stasi war. Vergangene Zeiten. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. November 2016 Share #10748 Geschrieben 22. November 2016 Wer in meiner Kindheit eine Wählscheibe (Telefon) hatte war eine Persönlichkeit im Dorf, wie z.B. der Pfarrer, der Bürgermeister, der Herr Lehrer. Im Westen Deutschlands wohlgemerkt. Im Osten wusste man so wer bei der Stasi war. Vergangene Zeiten. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. November 2016 Share #10749 Geschrieben 22. November 2016 Und woher kennst du es dann? Ich bin eben knapp älter als 20 ! Fetzenberger, kleinfriese, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 22. November 2016 Share #10750 Geschrieben 22. November 2016 Freunde, bitte beim Thema bleiben... Bisgen OT is ja gut, aber wenn's gar nicht mehr um die Bilder geht... Danke Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge