Harlem Geschrieben 26. November 2016 Share #10826 Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) gelöscht. bearbeitet 26. November 2016 von Harlem kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 Hallo Harlem, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
AS-X Geschrieben 26. November 2016 Share #10827 Geschrieben 26. November 2016 Ich teile Christians Kritik, dachte es auch schon oft bei vergleichbaren Bildern und versaubeutele selbst auch so einiges an Bildern. Meist aber anders. Mir mag allerdings nicht klar sein, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Soll jetzt ein jeder mit eigenen Schattenseiten auf Kritik verzichten müssen? Wer soll da noch was sagen / schreiben dürfen? Gruß kleinfriese Liebe Leute, man muss nicht selbst gut kochen können, um schlecht gemachtes Essen zu erkennen. Ich finde solche Retourkutschendiskussion unsäglich. Wer hier ein Bild postet, muss sachliches Feedback akzeptieren. Und bei der Replik auf das Feedback kann es nur um das kritisierte Bild und die Kritik daran gehen - auf keinen Fall aber darum, ob die Bilder des Kritikers besser sind. Das geht gegen die Person, weil solche Replik im Klartext heißt: "Mach erst mal selbst bessere Bilder, bevor du hier fremde Bilder kritisierst." Das, zu Ende gedacht, führt hier zu Totenstille. Just my 2 ct. Nun es sollte absolut keine Retourkutsche sein. Das wäre es vielleicht gewesen wenn Christians Kritik in meine Richtung gegangen wäre, aber so war es nicht. Es war nicht mein Bild und es wäre für mich auch nicht das Bild des Tages geworden (wobei ich Uckdies Bildbeiträge in diesem Forum durchaus schätze). Mir ging es darum, dass die spezielle Kritik für mich bei diesem Bild nicht nachvollziehbar ist und im Widerspruch zu einem eigenen und durchaus noch aktuellen Bild steht. Ich finde das muss man sagen dürfen und auch aushalten. So wie ich Christian einschätze, ist es für ihn am wenigsten ein Problem. Gruß Andreas Roswitz und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2016 Share #10828 Geschrieben 26. November 2016 Ich probier' mich auch mal in S/W: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. November 2016 Share #10829 Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Bei mir ist alles gut. Auch mit nadja.bruna. Und mit Andreas erst recht. Mit Kritik kann ich besser leben als mit Stillschweigen. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 26. November 2016 von Crischi74 nadja.bruna und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. November 2016 Share #10830 Geschrieben 26. November 2016 Florenz, kein Nebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, twincam, TommyS und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja.bruna Geschrieben 26. November 2016 Share #10831 Geschrieben 26. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, Desesseintes, Crischi74 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. November 2016 Share #10832 Geschrieben 26. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Balkonszene: X-M1, 2.0/18mm Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm kleinfriese, foxtail, Achimsky und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. November 2016 Share #10833 Geschrieben 26. November 2016 Selbstreflexion PhotoMich, TreckyHolger, Pere und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 26. November 2016 Share #10834 Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Neulich, als ich mal wieder den Aufzug nutzen sollte.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. November 2016 von Geron Soleil, Projekt, Juergen|K und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 27. November 2016 Share #10835 Geschrieben 27. November 2016 Bearbeitet mit Silver Effex Pro ... Riesenrad mal anders als zur blauen Stunde ... interessante Bearbeitung. Ich probier' mich auch mal in S/W: grr.jpg naaa, das war nix Der Filter ist zu krass (oder ist es ein Neger-Schlumpf?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 27. November 2016 Share #10836 Geschrieben 27. November 2016 interessante Bearbeitung. naaa, das war nix Der Filter ist zu krass (oder ist es ein Neger-Schlumpf?) "Neger" sagt ma fei nimmi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 27. November 2016 Share #10837 Geschrieben 27. November 2016 "Neger" sagt ma fei nimmi! stimmt scho, in Verbindung mit Menschen sagt man's nimma. Beim Schlumpf darf ma Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2016 Share #10838 Geschrieben 27. November 2016 [...] naaa, das war nix Der Filter ist zu krass (oder ist es ein Neger-Schlumpf?) Guckst Du: https://www.fuji-x-forum.de/topic/12828-trashwer-macht-mit/?p=624390 Heißt aber noch lange nicht, dass es deswegen "was ist". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 27. November 2016 Share #10839 Geschrieben 27. November 2016 ok, n'Negerschlumpf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 27. November 2016 Share #10840 Geschrieben 27. November 2016 Mal wieder Rügen. An der Altstadtpromenade von Sassnitz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, mattpix, Ronson Hax und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. November 2016 Share #10841 Geschrieben 27. November 2016 Mal wieder Rügen. An der Altstadtpromenade von Sassnitz. Sassnitz-1 (1 von 1).jpg Wir haben gerade eine Diskussion über fein abgestufte Grautöne gehabt. Ein sehr schönes Beispiel dafür. (s)printen, Desesseintes und Hannover 69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 27. November 2016 Share #10842 Geschrieben 27. November 2016 Wir haben gerade eine Diskussion über fein abgestufte Grautöne gehabt. Ein sehr schönes Beispiel dafür. Finde ich auch. Der Himmel ist aber irgendwie nicht mehr von dieser Welt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 27. November 2016 Share #10843 Geschrieben 27. November 2016 In "dunkel" gehalten. Mal wieder was woran sich die Geschmäcker scheiden werden. ;-) xf 16-55mm ; f/11 ; 1/320s ; 27,4mm ; ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Baden, lefou, mountaineer und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 27. November 2016 Share #10844 Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Mal wieder Rügen. An der Altstadtpromenade von Sassnitz. Sassnitz-1 (1 von 1).jpg Finde ich auch. Der Himmel ist aber irgendwie nicht mehr von dieser Welt.... Die surreale Bearbeitung müsste dann schon gewolltes Stilmittel sein.Als allgemeine Regel kann es sicher nicht gelten, dem Himmel zusätzlich Zeichnung und Kontrast zu verleihen und dabei die Lichtstimmung des Gesamtbild zu entstellen oder zumindest unglaubwürdig wirken zu lassen. Man muss aber auch andersrum beachten, dass dieser Eindruck sich deutlich verstärkt, wenn man das Bild auf kleinen, hochauflösenden Monitoren betrachtet. Im Druck wirkt das anders und weniger extrem. Ich möchte es aber letztlich darauf beschränken, dass das Bild mir aus dieser persönlichen Sichtweise nicht so sehr gefällt. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 27. November 2016 von Crischi74 Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 27. November 2016 Share #10845 Geschrieben 27. November 2016 Selbstreflexion ganz starkes Foto! PhotoMich, lichtschacht, Harlem und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 27. November 2016 Share #10846 Geschrieben 27. November 2016 In "dunkel" gehalten. Mal wieder was woran sich die Geschmäcker scheiden werden. ;-) xf 16-55mm ; f/11 ; 1/320s ; 27,4mm ; ISO200 Gefällt mir sehr gut so. Hat was von einem Insekt/Riesenkäfer,... Die Tönung finde ich auch sehr passend hier. Wie hast du die erzeugt? Silver efex? kleinfriese und Sp.ard haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 27. November 2016 Share #10847 Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Gefällt mir sehr gut so. Hat was von einem Insekt/Riesenkäfer,... Die Tönung finde ich auch sehr passend hier. Wie hast du die erzeugt? Silver efex? Sollte auch ein außerirdischer "Käfer" rauskommen ;-) Ja, hab ich mit Silver Efex gemacht. Gruß Ralf bearbeitet 27. November 2016 von muf01 Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbfeld Geschrieben 27. November 2016 Share #10848 Geschrieben 27. November 2016 fruits Achimsky, wolf, Hannover 69 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. November 2016 Share #10849 Geschrieben 27. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, (s)printen, macralph und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 27. November 2016 Share #10850 Geschrieben 27. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Sokrates/Apologie, Desesseintes, TreckyHolger und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge