zwanzignullzwei Geschrieben 14. September 2015 Share #6076  Geschrieben 14. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...hm, ich habe nochmal versucht, etwas zu ändern, aber da ist wohl nichts zu machen, denn diese starken Linien sind auch im Original schon vorhanden. Ich bin jedenfalls nicht fähig, diese starken Ränder wegzubearbeiten. Ich hatte halt bei der Aufnahme mit kurzen Belichtungszeiten herumprobiert, das scheint eine Folge davon zu sein. Oder hat jemand noch Ideen dazu?  ... ich denke, da der Junge gerade aus dem Wasser aufsteigt, dass seine Haut noch von einem dünnen Wasserfilm bedeckt ist, der ungewohnte Spiegelungen hervorruft, die so aussehen wie Tonwertabrisse. Zum Vergleich sind ganz ähnliche dunkle Bereiche an seiner rechten (für den Betrachter linken) Rumpfseite zu erkennen. Einen Moment später sähe das schon anders aus, das Wasser wäre abgeflossen und der gewohnte Seheindruck wieder hergestellt. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. September 2015 Share #6077  Geschrieben 14. September 2015 Schön, aber auch ganz schön groß! das passt gar nicht auf meinen Bildschirm.  Interessant. Ich mache da einfach das Browserfenster kleiner, dann passt sich das Bild automatisch an, behält aber die Retina-Auflösung. hamburgcam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 14. September 2015 Share #6078 Â Geschrieben 14. September 2015 Binegra by Jing Zhou, auf Flickr Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 14. September 2015 Share #6079  Geschrieben 14. September 2015 Interessant. Ich mache da einfach das Browserfenster kleiner, dann passt sich das Bild automatisch an, behält aber die Retina-Auflösung.  Bei mir wird es auch automatisch eingepasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 14. September 2015 Share #6080 Â Geschrieben 14. September 2015 Schwarz-weiss in groĂź fĂĽr die Wand... Â Print - Exhibit - Sell by HamburgCam, on Flickr Lepantho, Steven Weise, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 14. September 2015 Share #6081  Geschrieben 14. September 2015 XT 10 35mm   Sokrates/Apologie, DerBielefelder, Lepantho und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 14. September 2015 Share #6082  Geschrieben 14. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bretagne  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T10 | XF27 Sokrates/Apologie, DerBielefelder, ddan und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. September 2015 Share #6083  Geschrieben 15. September 2015 In der Boxengasse  X-T1 mit 23er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. September 2015 Share #6084  Geschrieben 15. September 2015 Und nu das Bild  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, DerBielefelder, macrobernd und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. September 2015 Share #6085  Geschrieben 15. September 2015 #6083 In der Bretagne habe ich mich an diesem Motiv immer wieder versucht. Mir ist ein zufriedenstellendes Foto bisher nicht gelungen. Dabei ist es, wie man sieht, doch so einfach!! Klasse. Gustav macrobernd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. September 2015 Share #6086 Â Geschrieben 16. September 2015 RP010345 by Rico Pfirstinger, on Flickr Elmex, Harlem, stmst2011 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 16. September 2015 Share #6087  Geschrieben 16. September 2015 noch eins aus den Bergen...  Jöriseen 018 by Walter Dürst, auf Flickr luci e ombre, stones, Desesseintes und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 16. September 2015 Share #6088  Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Rico,  wunderbares Portrait - Foto!!!  An der Aufnahme gefällt mir uneingeschränkt alles.  Gruß Elmar bearbeitet 16. September 2015 von Elmex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. September 2015 Share #6089  Geschrieben 16. September 2015 heiß mit Eis  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Elmex, lichtgriff und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 17. September 2015 Share #6090  Geschrieben 17. September 2015 On ferait la tour du monde/A certain tower by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen, Des. Fujisan, Sokrates/Apologie, Pere und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gust Geschrieben 17. September 2015 Share #6091  Geschrieben 17. September 2015 mein Beitrag vom Como See: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, mangochutney, Pere und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 17. September 2015 Share #6092  Geschrieben 17. September 2015 Naturwurzeln ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Lepantho, klauss und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 17. September 2015 Share #6093  Geschrieben 17. September 2015 noch eins aus den Bergen...  Jöriseen 018 by Walter Dürst, auf Flickr Mit welcher Blende hast du das schöne Pano gemacht?VG Thomas Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 17. September 2015 Share #6094  Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Mit welcher Blende hast du das schöne Pano gemacht? VG Thomas  Ob das ein Pano ist ?   bei 8mm Brennweite... bearbeitet 17. September 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 17. September 2015 Share #6095  Geschrieben 17. September 2015 ganz im Norden von Dänemark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, TommyS, Pere und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 17. September 2015 Share #6096 Â Geschrieben 17. September 2015 Ob das ein Pano ist ? Â Â bei 8mm Brennweite...Ich meine kein Panorama im Sinne von mehreren Aufnahmen die zusammen gesticht wurden. Was mich wundert, ist der Blendenstern bei Blende 1. Welches Objektiv ist das wohl? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 17. September 2015 Share #6097  Geschrieben 17. September 2015 Ergebnis meiner ersten Versuche mit meiner X-Pro1 in S/W. Weisse Orchidee am Fenster. Zugegeben etwas mit Perfect Effects bearbeitet (Kontrast und so). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, Desesseintes, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 17. September 2015 Share #6098 Â Geschrieben 17. September 2015 Ich meine kein Panorama im Sinne von mehreren Aufnahmen die zusammen gesticht wurden. Was mich wundert, ist der Blendenstern bei Blende 1. Welches Objektiv ist das wohl? Â Blende 1 schreibt die Fuji in die Exifs bei einem MF Objektiv ohne Kontakte. Der Blendenwert kann ja nicht ĂĽbertragen werden. Ich denke die Blende war bei der Aufnahme schon ganz gut geschlossen... Vielleicht schreibt obiwan ja etwas dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2015 Share #6099  Geschrieben 18. September 2015 .......trist............... by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 18. September 2015 Share #6100 Â Geschrieben 18. September 2015 Bessa V3 by Matz Binder, auf Flickr Harlem, Desesseintes, AlonsoH und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge