fred_C Geschrieben 15. Januar 2016 Share #7051  Geschrieben 15. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Berlin dieser Tage  III Eis auf der Spree XE2 2/18   f  2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, Sokrates/Apologie, Beffi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo fred_C, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lobra Geschrieben 15. Januar 2016 Share #7052  Geschrieben 15. Januar 2016 Außenfassade mit Bad, Beleuchtung und Rasiersteckdose Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, Winfried, DeLuX und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 15. Januar 2016 Share #7053 Â Geschrieben 15. Januar 2016 Eins vom letzten Mai... Â Vienna by Walter DĂĽrst, auf Flickr Desesseintes, poronneb, Lepantho und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7054  Geschrieben 16. Januar 2016 Schwarzweiss Version vom Schloss Löwenburg aus https://www.fuji-x-forum.de/topic/16062-winter-jekami/page-40?do=findComment&comment=491751  Winter castle in b&w by Roman Gellmann Fujisan, "mARTin", Projekt und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7055 Â Geschrieben 16. Januar 2016 Dieses Wetter wĂĽrde jeder traurig machen ... Â Â tideloon, BerndS67, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7056 Â Geschrieben 16. Januar 2016 Dieses Wetter wĂĽrde jeder traurig machen ... Â Â Â Genial. Ich dachte, mein Monitor ist nass. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7057 Â Geschrieben 16. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke! Ist ĂĽberigens mit dem Samyang 12mm gemacht. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7058  Geschrieben 16. Januar 2016 Fassade by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7059  Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, Pere, johant und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7060  Geschrieben 16. Januar 2016 Draussen gab es schöne Wölke! (trotz der Regen im Morgen)  Sokrates/Apologie und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7061  Geschrieben 16. Januar 2016 Zoo  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, Lepantho, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7062  Geschrieben 16. Januar 2016 In diesem Fall hätte ich gerne die Giraffe auch noch gesehen ... hofftentlich hast du die auch nog festgelegt (sogar in SW)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7063  Geschrieben 16. Januar 2016 In diesem Fall hätte ich gerne die Giraffe auch noch gesehen ... hofftentlich hast du die auch nog festgelegt (sogar in SW)? ... nein, habe ich nicht. Das Gitter war so dominant, dass es mir keinen Spaß gemacht hätte. Daher ist dieses Foto entstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7064 Â Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Ist dann auch etwas gutes aus eine schlechte Situation bearbeitet 16. Januar 2016 von johant Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 17. Januar 2016 Share #7065 Â Geschrieben 17. Januar 2016 Winter und Nebel, optimal fĂĽr SW-Fotografie (X-T10, XF18mm) Â Wow!!! luci e ombre, lichtschacht, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 17. Januar 2016 Share #7066  Geschrieben 17. Januar 2016 Farewell, my Lovely! by Jörg_Berlin  Ein schönes Rest-Wochenende und herzliche Grüße aus Berlin, Des. obiwan, axelschmolke, Lepantho und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Soleil Geschrieben 17. Januar 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #7067  Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, timkognito, macralph und 51 weitere haben darauf reagiert 54 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 17. Januar 2016 Share #7068  Geschrieben 17. Januar 2016 Der Bildaufbau ist sehr schön und die Kontraste begeistern. Gruß Desesseintes und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Januar 2016 Share #7069  Geschrieben 17. Januar 2016 Der Bildaufbau ist sehr schön und die Kontraste begeistern. Gruß   Oh, danke, das freut mich natürlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2016 Share #7070 Â Geschrieben 17. Januar 2016 Wow!!! Â Â Danke fĂĽr deine Begeisterung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 17. Januar 2016 Share #7071  Geschrieben 17. Januar 2016 #7068  absolut toll! Elke, du hältst das Niveau des Forums immer wieder ganz hoch!     Solange dir nicht das Schwarz ausgeht ;-). Desesseintes und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 17. Januar 2016 Share #7072  Geschrieben 17. Januar 2016 Elke, das Bild #7068 wäre auch sehr gut für`s "Bild der Woche". Peter Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Januar 2016 Share #7073  Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) #7068  absolut toll! Elke, du hältst das Niveau des Forums immer wieder ganz hoch!     Solange dir nicht das Schwarz ausgeht ;-).   Elke, das Bild #7068 wäre auch sehr gut für`s "Bild der Woche". Peter  Na Ihr seid ja toll! Danke für Euer Lob.  Peter, ja, das hatte ich überlegt, manchmal fällt mir die Entscheidung schwer. Das Bild der Woche habe ich dann aus dem Bauch heraus ausgewählt.  Ralf, ich bin gespannt, ob ich den Weg nicht mal rückwärts gehe, von der digitalen zur analogen Fotografie... ( und vielleicht komme ich ja auch mal vom Schwarz-Weiß-Denken weg   ) bearbeitet 17. Januar 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. Januar 2016 Share #7074 Â Geschrieben 17. Januar 2016 Elke, das Bassistenbild ist erste Sahne. Er sieht ein wenig aus wie Gevatter Tod. Â Analog macht schon SpaĂź... Juergen|K, Watcher24, Soleil und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Januar 2016 Share #7075  Geschrieben 17. Januar 2016 Elke, das Bassistenbild ist erste Sahne. Er sieht ein wenig aus wie Gevatter Tod.  Analog macht schon Spaß...   Das hätte doch irgendwie etwas Beruhigendes , wenn Gevatter Tod mit der Bassgeige käme. Mit tiefen, wohligen Klängen.     "Analog macht schon Spaß..."     Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge