Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #10276  Geschrieben 20. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das geht mir genauso! So schön auch die Farbversion ist! Das besondere an diesem Bild ist für mich diese gleichmãssige reine, sich wiederholende Form, die parallelen Linien. Durch die starke Farbe wird für mich die ornamentale Wirkung der Form etwas abgeschwãcht und dem Bild eine gewisse edle Schlichtheit genommen. ( aber natürlich ist das meine ganz subjektive Wahrnehmung )  Allein die Tatsache, dass Du das 'ä', das für sich alleine genommen eher Ausdruck elendes Unverständnisses ist (ähh), als 'a' mit Tilde schreibst, zeigt mir, dass ich einfach viel zu profan auf farbliche Reize anspreche...  ...ich muss das überdenken.   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo Gast, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Soleil Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #10277  Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Allein die Tatsache, dass Du das 'ä', das für sich alleine genommen eher Ausdruck elendes Unverständnisses ist (ähh), als 'a' mit Tilde schreibst, zeigt mir, dass ich einfach viel zu profan auf farbliche Reize anspreche...  ...ich muss das überdenken.  Die fließende Form der Tilde, die viele kleine Punkte zu einem Ganzen zusamenfügt, gefällt mir besser, als zwei einsame über dem "a" schwebende Pünktchen, das muss ich wohl zugeben. Allerdings trat hier etwas aus meinem Unterbewusstsein als Licht, was ich glaubte verbergen zu können. Sogar meine Tablett-Tastatur hat anscheinend schon Zugang zu meinen geheimsten Vorlieben und schreibt das Wort fast ganz alleine in diese Form! ( wäre die Tilde allerdings in Farbe, wäre sie Dir möglicherweise gar nicht so deutlich ins Auge gesprungen ? ! ? ;-)) ) bearbeitet 20. Oktober 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #10278 Â Geschrieben 20. Oktober 2016 ein paar b&W EindrĂĽcke von der "Rumblers Ruhrpott BBQ 2016", Zeche Lohberg, Dinslaken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #10279  Geschrieben 20. Oktober 2016 ein paar b&W Eindrücke von der "Rumblers Ruhrpott BBQ 2016", Zeche Lohberg, Dinslaken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, TommyS, Bluepixel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10280  Geschrieben 21. Oktober 2016 Weißkopfseeadler Obwohl er dir so deutlich sagt, dass er nicht fotografiert werden will, veröffentlichst du das Bild dann trotzdem. Neenee . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10281  Geschrieben 21. Oktober 2016 Möwen  TheBirds by rich2mode, auf Flickr  mit der XP1 & 35/1.4  Gruß  Ronson      yvonne.damm.79, Werner H., Sp.ard und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10282  Geschrieben 21. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier auch mal was von mir in Schwarz/weiss  Grand piano in black&white by Frank Landschoof, auf Flickr Crischi74, PhotoMich, ReKa und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10283  Geschrieben 21. Oktober 2016 Hier mal ein Käfer 1302 mit dazugehöriger Schlafmöglichkeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, TreckyHolger, MUROF X und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10284  Geschrieben 21. Oktober 2016 palmblatt-1092-Bearbeitet.JPG  Hier die Farbvariante: https://www.fuji-x-forum.de/topic/29369-eine-widmung-f%C3%BCr-das-gro%C3%9Fartige-xf-60mm/page-2?do=findComment&comment=607510  Wie so oft, gefällt mir SW fast besser  Mahlzeit ! WOW was für ein Foto. Die Farbvariante find ich noch genialer   Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10285  Geschrieben 21. Oktober 2016 Das geht mir genauso! So schön auch die Farbversion ist! Das besondere an diesem Bild ist für mich diese gleichmãssige reine, sich wiederholende Form, die parallelen Linien. Durch die starke Farbe wird für mich die ornamentale Wirkung der Form etwas abgeschwãcht und dem Bild eine gewisse edle Schlichtheit genommen. ( aber natürlich ist das meine ganz subjektive Wahrnehmung ) Vielen Dank für die Unterstützung! Das hast du schön gesagt und trifft ziemlich gut, was mir an der SW-Version besser gefällt.  Ich hätte es nicht besser ausdrücken können Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10286  Geschrieben 21. Oktober 2016 Mahlzeit ! WOW was für ein Foto. Die Farbvariante find ich noch genialer   Vielen Dank, Marchfelder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10287  Geschrieben 21. Oktober 2016 X-E1 mit Vivitar f.2.8 / 28mm - Blende ganz offen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, yvonne.damm.79, Silbersurfer! und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10288  Geschrieben 21. Oktober 2016 Hät noch eins aus der Zuckerfabrik in SW... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, fred_C, yvonne.damm.79 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10289  Geschrieben 21. Oktober 2016 Und noch eins..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Detonatione, alpin-sport und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10290 Â Geschrieben 21. Oktober 2016 @Marchfelder: wow!!! Ganz starke Bilder. Â Â GruĂź Christian thomasL2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10291  Geschrieben 21. Oktober 2016 nochmal das Palmblatt, XE-2, 60mm, f8, 1,3s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Detonatione, TreckyHolger und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10292  Geschrieben 21. Oktober 2016 Solche Requisiten werden kurz nach dem Fotoshooting vernichtet.  X-E2s | Konica AR Hexanon 50mm f1.4 Bluepixel, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10293  Geschrieben 21. Oktober 2016 @Marchfelder: wow!!! Ganz starke Bilder.   Gruß Christian  Danke für das Lob Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10294  Geschrieben 22. Oktober 2016 Hände  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Crischi74, milupamann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10295  Geschrieben 22. Oktober 2016 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, milupamann, Schermannski und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10296  Geschrieben 22. Oktober 2016 Direction Infinité/Columns with no End by Jörg_Berlin  Herzliche Paris-Grüße aus Berlin und ein schönes Wochenende, Des. TreckyHolger, TommyS, Uwe Richter und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10297  Geschrieben 22. Oktober 2016 nochmal das Palmblatt, XE-2, 60mm, f8, 1,3s  palmblatt-1078-Bearbeitet.JPG ... ist das kein Farn? wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10298  Geschrieben 22. Oktober 2016 Obwohl er dir so deutlich sagt, dass er nicht fotografiert werden will, veröffentlichst du das Bild dann trotzdem. Neenee . Er war eine Sie und hat in dem Moment ihre Gage eingefordert (Hühnerfleisch). Danach hat sie sich wie ein Topmodel benommen. ralf3 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mort Lach Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10299 Â Geschrieben 22. Oktober 2016 Fuji XM-1 + Porst 35mm f1.8 ISO 400, F1.8, T1/40Â TreckyHolger, Desesseintes, axelschmolke und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10300  Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Oktober 2016 von bigbadwolf pcs, PhotoMich, Sayuri und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge