Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 38k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1695

• HGH

1445

• dj69

1180

• schlinki

1049

Top Posters In This Topic

Posted Images

schön ....  !

kleinfriese

Danke Kleinfriese!! Wenn ich ehrlich bin - ich hab mal an den Schaltern vom mitgelieferten RAW-Konverter gedreht. Jetzt hätte ich noch gerne so einen Lightroom-Stempel oder Photoshop-Pinsel, dann könnte ich oben links die Umrisse vom Kran eliminieren. :) :)

GrĂĽĂźe Ralf

Link zum Beitrag

...ich hab mal an den Schaltern vom mitgelieferten RAW-Konverter gedreht...

Ich hätte es für diese Anwendung einfach sehr eng beschnitten (und gedreht), dann ist der Kran auch weg. Wenn ich darf:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Motiv und HighKey/sw-Umsetzung haben mir gefallen.

Jetzt könnte man das Gebäude noch stempeln, aber ich finde, so gibt es eine Andeutung, dass alle 3 auf etwas bestimmtes ihren Blick richten.

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag

Ein Hausaufgang an der Traun bei dem mir die Linien und Winkel durch den Dunkel-Hell Kontrast gefallen haben.

Servus, Cristina

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

X-A2 / XC 16-50II

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Martin, Danke, das freut mich.

GruĂź

kleinfriese

Link zum Beitrag

"ansichtssache..."

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag

Ich hätte es für diese Anwendung einfach sehr eng beschnitten (und gedreht), dann ist der Kran auch weg. Wenn ich darf:

attachicon.gifpost-24649-0-38573900-1484592785_01.jpg

Jetzt könnte man das Gebäude noch stempeln, aber ich finde, so gibt es eine Andeutung, dass alle 3 auf etwas bestimmtes ihren Blick richten.

Hallo outofsighttdd, danke für die Rückmeldung und die Bearbeitung. Das ist eine interessante Option mit kleinen Bordmitteln ohne Stempel und Pinsel. :) :). Quadratische Formate habe ich für mich noch nicht so im Focus. Werde in Zukunft auch mal versuchen "quadratisch" zu denken  ;) 

GrĂĽĂźe Ralf

Link zum Beitrag

So kann ich zwei likes für ein Foto vergeben. Das fiel mir leicht. Wirklich sehr schön!

Bei den weitaus meisten Deiner Fotos, die ich hier gesehen habe, ist es so, dass ich erkennen kann, sie sind von Dir. Selbst, wenn ich nicht aufs Avatar gelunzt habe.

Dein Stil, Matthias, wenn ich das so nennen darf, gefällt mir sehr. Deine Fotos erinnern mich bisweilen mal an die Bilder von Edward Hopper mal an die, von einem alten Schulfreund, der sich als Bildender Künstler durchschlägt. Vielleicht ist es so, dass die Art Deiner Fotos mir so vertraut ist und sie mir deswegen immer so auffallen.

Gerne mehr von sowas, wenn man mich fragt.

Schöne Grüße

Tom

Link zum Beitrag

attachicon.gifpost-24649-0-38573900-1484592785_01.jpg

Mir persönlich gefällt das Original besser.

Link zum Beitrag