Enzio Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #501  Geschrieben 11. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ampelmännchen  komm gibs zu Lothar ... das is ne Schaufensterpuppe ...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo Enzio, schau mal hier Minimalismus (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lobra Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #502  Geschrieben 11. Dezember 2014 komm gibs zu Lothar ... das is ne Schaufensterpuppe ...  stand im Ampelmännchenladen,da habe ich die Leistungsfähigkeit des 1,4 35 getestet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Captainjebo, Elim Garrak, DerBielefelder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #503  Geschrieben 11. Dezember 2014 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder und jsc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #504  Geschrieben 22. Dezember 2014 gegensprechanlage... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc, Elim Garrak, BerndS67 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Enzio Geschrieben 31. Dezember 2014 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #505  Geschrieben 31. Dezember 2014 ....  XE110108 by enzioharp, on Flickr  Voigtländer 50/2.5 (M39) ... sukram17, Xonit, db_ und 68 weitere haben darauf reagiert 71 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #506  Geschrieben 31. Dezember 2014 gefällt mir sehr gut und wird dem Thema auch gerecht. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 1. Januar 2015 Share #507 Â Geschrieben 1. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GroĂźe klasse, Enzio. Passt perfekt zum Thema. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Januar 2015 Share #508  Geschrieben 1. Januar 2015 Danke ... hoffe das nächste gefällt Euch auch ...  XE110151 by enzioharp, on Flickr  Voigtländer 50/2.5 (M39) ... palimpalim, Eule, Enzo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Januar 2015 Share #509  Geschrieben 1. Januar 2015 Noch mal Winter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich pixelepé, Enzio, geha und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Share #510  Geschrieben 5. Januar 2015 Lorenz-Hagen-Weg, München poronneb, pixelepé, DerBielefelder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 6. Januar 2015 Share #511  Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, andreas74, DerBielefelder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 6. Januar 2015 Share #512 Â Geschrieben 6. Januar 2015 _DSF3673.jpg 133 pers. ist dann aber nicht mehr minimalistisch sondern eng. ;-) jsc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 11. Januar 2015 Share #513  Geschrieben 11. Januar 2015 Ich glaube das passt hier ganz gut rein...  X-M1 mit XF 60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, riesi, hk_pix und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Januar 2015 Share #514  Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Wiesen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 14. Januar 2015 von Heinrich Wilhelm Sokrates/Apologie, palimpalim, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. Januar 2015 Share #515 Â Geschrieben 14. Januar 2015 Â Enzio, andreas74, Fan und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 14. Januar 2015 Share #516 Â Geschrieben 14. Januar 2015 #515: GroĂźe Klasse! GruĂź Christoph luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 15. Januar 2015 Share #517  Geschrieben 15. Januar 2015 Wahrlich ein sehr schönes Bild! Aaber im Thread Minimalisumus wäre es ohne den Baum der Oberhammer...sag ich mal so. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 15. Januar 2015 Share #518  Geschrieben 15. Januar 2015 Auch mal ein Versuch von mir. Gibt es eine einheitliche Definition von 'Minimalismus' überhaupt? Was darf und was darf nicht?     Gruß Christoph  PS: Als ich das Bild bearbeitet habe, dachte ich mir der Jägerstand rechts auf dem Hügel wäre dem Bild zuträglich. Jetzt stört er mich irgendwie... bibo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 15. Januar 2015 Share #519  Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) PS: Als ich das Bild bearbeitet habe, dachte ich mir der Jägerstand rechts auf dem Hügel wäre dem Bild zuträglich. Jetzt stört er mich irgendwie...  sehe ich auch so und wenn wir dabei sind auch die Büsche links  gefällt mir aber sehr   wie der Name sagt frei nach dem Motto "less is more" bearbeitet 15. Januar 2015 von bibo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. Januar 2015 Share #520  Geschrieben 15. Januar 2015 Auch mal ein Versuch von mir. Gibt es eine einheitliche Definition von 'Minimalismus' überhaupt? Was darf und was darf nicht?   Gruß Christoph  PS: Als ich das Bild bearbeitet habe, dachte ich mir der Jägerstand rechts auf dem Hügel wäre dem Bild zuträglich. Jetzt stört er mich irgendwie... Hallo Christoph, Dein Bild gefällt mir. Ich meine auch, links und recht das ist zu 'minimalistisch', das solltest Du entfernen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 15. Januar 2015 Share #521  Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Danke für die Rückmeldungen Heinrich und bibo Ich werde an dem Bild nochmal arbeiten und die beiden Störfaktoren entfernen. Gruß Christoph  PS: Wollte keinen neuen Beitrag machen, hier das geänderte Bild:     Gruß Christoph bearbeitet 15. Januar 2015 von derLade wolf, Watcher24, poronneb und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 17. Januar 2015 Share #522 Â Geschrieben 17. Januar 2015 Fujifilm X100T (1/125 Sek., Blende f/5.6, ISO 400) Â Xonit, Peppa, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turgeon76 Geschrieben 18. Januar 2015 Share #523  Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Mal ein ganz anderes Einsatzgebiet der Fuji X-T1 mit Makrozwischenring und dem 55-200 :-) Manuelle Nachbearbeitung je Bild ca. 5min. in LR  DSCF4909.jpg by turgeon76, on Flickr  Milkdrop by turgeon76, on Flickr bearbeitet 18. Januar 2015 von turgeon76 Captainjebo, Lobra, tusdik und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. Januar 2015 Share #524 Â Geschrieben 18. Januar 2015 Â Soleil, .dobbi, Lobra und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. Januar 2015 Share #525  Geschrieben 19. Januar 2015 Grabstein  XF 55-200 am Teleanschlag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge