AS-X Geschrieben 16. August 2019 Share #10301 Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Graufilter: Du kannst Dich nicht verstecken. Interessante Idee. Ich muss jedoch sagen, dass das Ergebnis auf mich eher experimentell als überzeugend wirkt. Edit: Eine SW Umwandlung stelle ich mir ganz vielversprechend vor. bearbeitet 16. August 2019 von AS-X Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. August 2019 Geschrieben 16. August 2019 Hallo AS-X, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 16. August 2019 Share #10302 Geschrieben 16. August 2019 vor 6 Minuten schrieb AS-X: [...] dass das Ergebnis auf mich eher experimentell als überzeugend wirkt. [...] Danke für's Feedback. Was meinst Du mit überzeugend? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 17. August 2019 Share #10303 Geschrieben 17. August 2019 vor 9 Stunden schrieb Graufilter: Danke für's Feedback. Was meinst Du mit überzeugend? Ich meine damit, dass mich das Ergebnis so nicht (und damit anders als viele deiner weiteren Beiträge) überzeugt. Es wirkt auf mich unausgegoren. Was beim Experimentieren natürlich auch nicht ungewöhnlich ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2019 Share #10304 Geschrieben 18. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2019 Share #10305 Geschrieben 18. August 2019 Am 1.8.2019 um 15:30 schrieb Don Pino: Die Fremde im Zug II WoW Klasse Bild!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 18. August 2019 Share #10306 Geschrieben 18. August 2019 Smoking Girl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, parkplatzmann, Roswitz und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriis Geschrieben 19. August 2019 Share #10307 Geschrieben 19. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 1.8.2019 um 15:30 schrieb Don Pino: Die Fremde im Zug II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Echt Hammer Heinz P hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 19. August 2019 Share #10308 Geschrieben 19. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lena II X-T1 + 56 Cervo, lichtschacht, Heinz P und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 19. August 2019 Share #10309 Geschrieben 19. August 2019 vor einer Stunde schrieb HGBerlin: Lena II X-T1 + 56 Sehr schön! Sogar die Haare oben dran gelassen. Das gefällt mir gut. HGBerlin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2019 Share #10310 Geschrieben 22. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 23. August 2019 Share #10311 Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pétanque-Kamerad. Capture One, Affinity Photo, Silver Efex Pro bearbeitet 23. August 2019 von Cervo Soleil, rema2311, Heinz P und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2019 Share #10312 Geschrieben 24. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 25. August 2019 Share #10313 Geschrieben 25. August 2019 Ich traue mich auch mal... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! close up X-Pro2 und XF56mm, f/1.2, ISO 200, 1/640s Konstruktives Feedback sehr erwünscht PhotoMich, plum, MightyBo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parallaxe Geschrieben 25. August 2019 Share #10314 Geschrieben 25. August 2019 vor 4 Stunden schrieb dj69: (...) Ich traue mich auch mal... (...) Ganz hervorragend. Kompliment. dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 30. August 2019 Share #10315 Geschrieben 30. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lena (III) X-T1 + 56 riesi, Hermann Roth, schorschi2 und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 31. August 2019 Share #10316 Geschrieben 31. August 2019 Nadine... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, dajaba 0211, asaerdna und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2019 Share #10317 Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Nachtrag: Bitte draufklicken: Ich mag bei diesem Bild den schwarzen Hintergrund lieber.) bearbeitet 31. August 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb59067 Geschrieben 31. August 2019 Share #10318 Geschrieben 31. August 2019 vor 23 Minuten schrieb Graufilter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Nachtrag: Bitte draufklicken: Ich mag bei diesem Bild den schwarzen Hintergrund lieber.) Kein Bild für das flüchtige „drüberschauen“. Es braucht einen Moment bis es wirkt. Sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Gerhold Geschrieben 1. September 2019 Share #10319 Geschrieben 1. September 2019 Mit Fujinon xf 56mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, ALPHA, ingobohn und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 2. September 2019 Share #10320 Geschrieben 2. September 2019 Ganz ganz selten mache ich auch mal ein Portrait. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, dajaba 0211, Jürgen Heger und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 2. September 2019 Share #10321 Geschrieben 2. September 2019 vor einer Stunde schrieb Altglas-Fan: Ganz ganz selten mache ich auch mal ein Portrait. Eine wunderbare Farbstimmung, Rolf. Allerdings oben etwas zu viel Raum und unten dafür zu wenig. (Finger angeschnitten) In diesem Fall würde ich mal versuchen auf 3:4 zu schneiden ... also wenn anschneiden, dann richtig. Nur meine persönliche Meinung, versteht sich. Altglas-Fan, Peter Lienau und foxtail haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Uwe Richter Geschrieben 2. September 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10322 Geschrieben 2. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ralf_G, Hermann Roth, Ernst.k und 48 weitere haben darauf reagiert 51 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 2. September 2019 Share #10323 Geschrieben 2. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altglas-Fan, dj69, Konverter und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 2. September 2019 Share #10324 Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Uwe Richter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grandios, Uwe, Glückwunsch (unbekannterweise auch an das Model)! bearbeitet 2. September 2019 von Mattes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 2. September 2019 Share #10325 Geschrieben 2. September 2019 Sabrina bereitet sich für das Shooting vor. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, micaelo, Balthasar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge