Dies ist ein beliebter Beitrag. Roswitz Geschrieben 13. November 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10551 Geschrieben 13. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Street Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Street Portrait 24 by Roswitz on 500px.com KuSta, the_round_grain, Camp-Knipser und 51 weitere haben darauf reagiert 54 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2019 Geschrieben 13. November 2019 Hallo Roswitz, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 13. November 2019 Share #10552 Geschrieben 13. November 2019 vor 5 Minuten schrieb Roswitz: Street Portrait Street Portrait 24 by Roswitz on 500px.com Gefällt mir ausnehmend gut. Sympathisch und authentisch getroffen. Roswitz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 13. November 2019 Share #10553 Geschrieben 13. November 2019 Am 10.11.2019 um 10:04 schrieb heuerandy: x-e1 | 50mm f2 | bei 2.0 Super, und für den Rest des Abends läuft wieder dieses Robert Palmer Video in meinem Kopf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parallaxe Geschrieben 13. November 2019 Share #10554 Geschrieben 13. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Roswitz: Street Portrait (...)Street Portrait 24 by Roswitz on 500px.com Herr Roswitz, du hast es einfach drauf. Ganz toll. MightyBo und Roswitz haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 13. November 2019 Share #10555 Geschrieben 13. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R GF110 f2 Peter Mattes, Burkhardt, undercover und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 13. November 2019 Share #10556 Geschrieben 13. November 2019 Hallo Peter, ein sympathisches Model hast Du da. Der Gesichtsausdruck gefällt mir richtig gut. Nur mit dem Schnitt hadere ich ein wenig. Unten ist mir entweder zu viel oder zu wenig drauf... Gruß Ingo - Geo -, lichtschacht, MightyBo und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2019 Share #10557 Geschrieben 14. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb Konverter: [...] Unten ist mir entweder zu viel oder zu wenig drauf... [...] Zu wenig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. November 2019 Share #10558 Geschrieben 14. November 2019 vor 4 Stunden schrieb Graufilter: Zu wenig... Ui ui ui ui aujaujau lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 14. November 2019 Share #10559 Geschrieben 14. November 2019 Am 13.11.2019 um 19:34 schrieb Harlem: Gefällt mir ausnehmend gut. Sympathisch und authentisch getroffen. vor 21 Stunden schrieb Parallaxe: Herr Roswitz, du hast es einfach drauf. Ganz toll. @Parallaxe @Harlem Vielen Dank für die freundlichen Kommentare! Street Portraits mach ich am liebsten - leider fehlt mir aber oft die Zeit ... Viele Grüße, Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 14. November 2019 Share #10560 Geschrieben 14. November 2019 Veli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfreund, MikeAusNMS, luci e ombre und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. November 2019 Share #10561 Geschrieben 14. November 2019 vor 5 Minuten schrieb PhotoMich: Veli Sehr schön und vor allem glaubhaft. Ich mag solche Porträts, bei denen man glauben kann, dass die Menschen etwas von sich erzählen. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LanceLanzelot Geschrieben 15. November 2019 Share #10562 Geschrieben 15. November 2019 Wenn die bessere Hälfte wieder herhalten muss. Fuji XT 3 mit dem 35mm 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, spfaffi, undercover und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 15. November 2019 Share #10563 Geschrieben 15. November 2019 vor 32 Minuten schrieb LanceLanzelot: Wenn die bessere Hälfte wieder herhalten muss. Fuji XT 3 mit dem 35mm 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @LanceLanzelotDeine bessere Hälfte , supertop Und noch mehr getopt mit dem fufitop XF 35,f1,4 LanceLanzelot hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 17. November 2019 Share #10564 Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) Eine herbstliche Marie. XF56 @ F1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mary by Marc-Alexander Klein, auf Flickr bearbeitet 17. November 2019 von marccrockett Samyo, Jürgen Heger, mattpix und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2019 Share #10565 Geschrieben 18. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (musikalische Untermalung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. November 2019 Share #10566 Geschrieben 19. November 2019 Am 17.11.2019 um 19:25 schrieb marccrockett: Eine herbstliche Marie. XF56 @ F1.2 Mary by Marc-Alexander Klein, auf Flickr @marccrockett Du hast ein sehr schönes Modell zur Verfügung gehabt! Nur was um Himmels Willen hat dich bewogen, sie mit voller Breitseite dastehen zu lassen? Ich schaue ja auch hübschen Menschen gerne ins Gesicht, nur der Pulli lässt sie so, viel zu dick erscheinen, was sie ja nicht ist. Etwas im Uhrzeigersinn gedreht und dann ,die gleiche (überdrehte) Pose und das Bild hätte viel mehr Spannung! marccrockett hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. November 2019 Share #10567 Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Am 15.11.2019 um 22:05 schrieb LanceLanzelot: Wenn die bessere Hälfte wieder herhalten muss. @LanceLanzelot Schenk ihr noch eine partielle Aufhellung um die Augen, so n kleines Catchlicht! bearbeitet 19. November 2019 von Fetzenberger l Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 19. November 2019 Share #10568 Geschrieben 19. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Fetzenberger: @marccrockett Du hast ein sehr schönes Modell zur Verfügung gehabt! Nur was um Himmels Willen hat dich bewogen, sie mit voller Breitseite dastehen zu lassen? Ich schaue ja auch hübschen Menschen gerne ins Gesicht, nur der Pulli lässt sie so, viel zu dick erscheinen, was sie ja nicht ist. Etwas im Uhrzeigersinn gedreht und dann ,die gleiche (überdrehte) Pose und das Bild hätte viel mehr Spannung! Danke für deine konstruktive Kritik. Besonders im Bereich des "Posens" muss ich mich noch weiterbilden, das bereitet mir noch großes Kopfzerbrechen. Hier ists ein bisschen besser, da hab ich dran gedacht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mary by Marc-Alexander Klein, auf Flickr PeterD, derrobert, PhotoMich und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 19. November 2019 Share #10569 Geschrieben 19. November 2019 vor 11 Stunden schrieb Graufilter: (…) (musikalische Untermalung) ... ahh, ein Hörfoto Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. November 2019 Share #10570 Geschrieben 19. November 2019 vor 4 Minuten schrieb marccrockett: Danke für deine konstruktive Kritik. Besonders im Bereich des "Posens" muss ich mich noch weiterbilden, das bereitet mir noch großes Kopfzerbrechen. Hier ists ein bisschen besser, da hab ich dran gedacht... Mary by Marc-Alexander Klein, auf Flickr Alles nur Übung. Nachdem Du Dich nun positiv damit auseinander gessetzt hast, wirst du daran, das nächste mal sicherlich denken. Ich habe ja das "überdreht" in Klammer gesetzt, probier das mal! So das sie weiterhin mit dem Gesicht ziemlich gerade in die Kamera schaut. Nur dabei auf die Schulter achten. marccrockett hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 19. November 2019 Share #10571 Geschrieben 19. November 2019 Nach längerer Abwesenheit hier mal wieder ein Portrait von meinem letzten Italienurlaub mit der X-H1 + 90er. Kein Posing od. sonst was, rein spontan entstanden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kernpanik, Harlem, parkplatzmann und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 19. November 2019 Share #10572 Geschrieben 19. November 2019 Die Hutprobe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Quetsch, plum und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heuerandy Geschrieben 20. November 2019 Share #10573 Geschrieben 20. November 2019 X-E1 | Fujinon 50mm f2 | bei 2.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Homer Wells, Ridley und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 20. November 2019 Share #10574 Geschrieben 20. November 2019 XH1 mit 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Burkhardt, Jürgen Heger und 46 weitere haben darauf reagiert 49 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monochromix Geschrieben 20. November 2019 Share #10575 Geschrieben 20. November 2019 vor 8 Stunden schrieb KuSta: XH1 mit 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tolles Portrait! Hifi-Tom und KuSta haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge