Jump to content

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag

vor 17 Minuten schrieb flysurfer:

Das war vermutlich 7 Sekunden nach Ablauf der gebuchten Stunde.

Mich würde mal interessieren mit welcher Softbox/Lichtformer du bei den Portraits gearbeitet hast.

MfG

Norbert

Link zum Beitrag

vor 18 Minuten schrieb Fan:

Mich würde mal interessieren mit welcher Softbox/Lichtformer du bei den Portraits gearbeitet hast.

Bei den Fahraufnahmen mit dem Roller gar nichts, sonst ein kleiner Reflektor für 30 Dollar, gehalten von der Modelmami, die das zum ersten Mal machte. Also durchaus realistische Umstände, wie im richtigen Leben. 

Man kann natürlich auch billigere Silber/Gold/Weiß/Diffusor-Reflektoren (4-in-1) aus Asien nehmen, ich persönlich bevorzuge aber den handlichen Reflektor von Rogue mit Weiß und Super Soft Siver (2-in1). https://rogueflash.de/collections/collapsible-reflectors/products/rogue-32-2-in-1-super-soft-silver-natural-white-reflector

Super Soft Siver ist ein guter Kompromiss zwischen Weiß (oft zu schwach) und Silber (oft zu grell). Und Gold ist für mich reiner Asia-Kitsch, damit konnte ich noch nie etwas anfangen.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 51 Minuten schrieb flysurfer:

... Man kann natürlich auch billigere Silber/Gold/Weiß/Diffusor-Reflektoren (4-in-1) aus Asien nehmen, ich persönlich bevorzuge aber den handlichen Reflektor von Rogue mit Weiß und Super Soft Siver (2-in1). https://rogueflash.de/collections/collapsible-reflectors/products/rogue-32-2-in-1-super-soft-silver-natural-white-reflector ...

Superschöne und sehr beeindruckende Aufnahmen, das möchte ich mal sagen. Sehr natürlich, ohne irgendwelches Inszenierungszeugs. Die Produkte von Rogue sind toll. Kein Vergleich mit irgendwelchem Billigkram. Ich habe oft einen Flashbender in der Tasche, kann man unterwegs immer mal brauchen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 mit XF 56/f1,2, f/2, 1/750, ISO 200

Link zum Beitrag

XT-3 mit 50-140mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Durban
Link zum Beitrag

Link zum Beitrag