Jump to content

zeiss 32mm objektiv


Empfohlene Beiträge

Mehrdad - weiss Deine Frau eigentlich, dass in Ihrer Fototasche was fehlt ?  :P

;)

Ja, leider :(

 

Ich muss schon sagen, die x-t1 macht richtig Spass. Dieses mal hat sie sie mir sogar angeboten, da sie erstens wusste das ich mich auf Vancouver sehr gefreut habe und ausserdem ja da auch 3 Zeisslinge dabei hatte und diese ausprobieren wollte. Sie hatte wohl Mitleid mit mir  :confused:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;)

Ja, leider :(

 

Ich muss schon sagen, die x-t1 macht richtig Spass. Dieses mal hat sie sie mir sogar angeboten, da sie erstens wusste das ich mich auf Vancouver sehr gefreut habe und ausserdem ja da auch 3 Zeisslinge dabei hatte und diese ausprobieren wollte. Sie hatte wohl Mitleid mit mir  :confused:

 

Die Rechnung kommt bestimmt…  ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;)

Ja, leider :(

 

Ich muss schon sagen, die x-t1 macht richtig Spass. Dieses mal hat sie sie mir sogar angeboten, da sie erstens wusste das ich mich auf Vancouver sehr gefreut habe und ausserdem ja da auch 3 Zeisslinge dabei hatte und diese ausprobieren wollte. Sie hatte wohl Mitleid mit mir  :confused:

 

Meine X-T1 ist leider noch beim Service, bevor ich sie richtig testen konnte. Zwei Zeisslinge habe ich schon, wobei ich erstmal gestern an der X-Pro1 das 32er testen konnte. Ich hoffe, dass ich das 12er auch bald testen kann. Auf das 50er habe ich zwar auch schon mein Auge drauf geworfen, aber leider sagt mein Portemonnaie nee ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mehrdad:

Magst Du sagen, womit Du die "making of"-Fotos auf der vorherigen Seite gemacht hast? Auch mit dem 32er Zeiss (würde ich raten)?

Ja, so sieht es aus.

Kannst Du bei mir aber immer auch in den exifs sehen und dann würde ich ja mit dem Feuer spielen, wenn ich in einem Diskussionsthread auch noch Bilder zeigen würde, welche nicht mit der entsprechenden Optik gemacht wurden ;)

 

Noch schlimmere wäre nur noch gewesen keine Fujifilm zu nhemen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...