joergs Geschrieben 22. April 2014 Share #326  Geschrieben 22. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Rapsfeld X-E1 MD28 f2.8  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Meiliaba, Robanna und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Hallo joergs, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Ridley Geschrieben 22. April 2014 Share #327  Geschrieben 22. April 2014 Hi Tigersputzi ist ja an für sich ein schönes Bild, aber irgendwie mit einem "Grauschleier" belegt und hat nur halbe kraft.....  Vorschlag:  (oder vielleicht noch was kräftiger, leuchtende.... würde mir besser gefallen.......)    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74, joergs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 22. April 2014 Share #328  Geschrieben 22. April 2014 Hallo Ridley, mein Bild ist völlig unbearbeitet aus der Kamera so wie das alte Rokkor die Farben und den Kontrast darstellt. Deine Variante gefällt mir aber besser! Im Waldthread hat Harlem mir auch gerade gezeigt wie es geht. Mal wieder was gelernt, danke Euch! Ich gelobe Besserung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2014 Share #329  Geschrieben 23. April 2014 Rheinhessische Landschaft  DSCF0364-Bearbeitet.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. April 2014 Share #330  Geschrieben 23. April 2014 Raps, Wolken usw mit der X100s   Frühlingsfarben von pu bär auf Flickr Sokrates/Apologie, Harlem, timforb und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electriceye Geschrieben 23. April 2014 Share #331  Geschrieben 23. April 2014 Mecklenburg (und nicht Vorpommern ) Pro1, 35mm, LR 5 und dann SilverEfex.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, Elmar, Robanna und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 23. April 2014 Share #332  Geschrieben 23. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ridley, mein Bild ist völlig unbearbeitet aus der Kamera so wie das alte Rokkor die Farben und den Kontrast darstellt. Deine Variante gefällt mir aber besser! Im Waldthread hat Harlem mir auch gerade gezeigt wie es geht. Mal wieder was gelernt, danke Euch! Ich gelobe Besserung. Hui, so kompliziert hab ich es nicht gemacht..... ist nur eine schnelle Tonwertkorrektur mit Faststone...... Ich denke, einfache Methode reicht hier..... joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 24. April 2014 Share #333  Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 24. April 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 25. April 2014 Share #334  Geschrieben 25. April 2014 In green and blue Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, poronneb, Juergen|K und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 25. April 2014 Share #335  Geschrieben 25. April 2014 In green and blue Das kannst Du bei Microsoft als neues Desktophintergrundbild melden. :-) Gefällt mir. L.G. Mathias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 25. April 2014 Share #336  Geschrieben 25. April 2014 Fuji X-E2 und CV 12mm Weites Havelland  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RyanX, Juergen|K, luci e ombre und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. April 2014 Share #337  Geschrieben 25. April 2014 Fuji X-E2 und CV 12mm Weites Havelland  Schön mit dem Vordergrund gearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 25. April 2014 Share #338  Geschrieben 25. April 2014 Schön mit dem Vordergrund gearbeitet. Hab ich extra einen Trecker drüber fahren lassen vor 5 Wochen. :-) Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 25. April 2014 Share #339  Geschrieben 25. April 2014 Gründonnerstag in nahe Steinbichl/Kärnten.  Wegkreuz von Zultan of Swing auf Flickr Meiliaba, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. April 2014 Share #340  Geschrieben 25. April 2014 Von Hofgastein aus.... Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timforb, Elmar, luci e ombre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2014 Share #341  Geschrieben 26. April 2014 DSCF0012.jpg von klaweb52 auf Flickr  X100  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 26. April 2014 Share #342  Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Da hab ich was vergleichbares (bezüglich dem Thema) (ooc, E1, XF 14) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. April 2014 von andreas74 Robanna, Sokrates/Apologie, poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hänk76 Geschrieben 26. April 2014 Share #343  Geschrieben 26. April 2014 Licht!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Lucretius, jsc und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 27. April 2014 Share #344  Geschrieben 27. April 2014 Wie so oft: Nähe Steinbichl/Kärnten.  Pferd s/w von Zultan of Swing auf Flickr hans10, joergs, Xonit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 27. April 2014 Share #345 Â Geschrieben 27. April 2014 Und hier mal ein Panorama zum Thema. Â Morgendliches Panorama (farbe) von Zultan of Swing auf Flickr Robanna, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. April 2014 Share #346  Geschrieben 27. April 2014 Und hier mal ein Panorama zum Thema.  Morgendliches Panorama (farbe) von Zultan of Swing auf Flickr  Ums mit Harald (Harlem) zu sagen: Sehr schön. Könnte aber noch ein wenig Punch vertragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. April 2014 Share #347 Â Geschrieben 27. April 2014 Vielleicht passt das hier: Â timkognito, poronneb, Harlem und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 27. April 2014 Share #348 Â Geschrieben 27. April 2014 Danke Elmar. Was meinst du mit punch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. April 2014 Share #349  Geschrieben 27. April 2014 Danke Elmar. Was meinst du mit punch?  Kontrast und Farbe. Das Licht scheint recht gut gewesen zu sein, aber das Bild ist mir leicht zu flau geraten.  Darf ich mal probieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 27. April 2014 Share #350 Â Geschrieben 27. April 2014 NatĂĽrlich darfst du. Das Licht war in der Tat nicht schlecht. Muss so gegen 10h gewesen sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge