Jump to content

Abendstimmung (Jekami)

Empfohlene Beiträge

Gast Heinrich Wilhelm

sehr schön

links fehlt nur noch ein Tick Rand neben den Bäumen.

GruĂź

bibo danke. Ja ein wenig mehr Rand wäre optimal gewesen, ich werde das auch noch ändern.

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

Die Sonne ist binnen Minuten untergegangen, die blaue Stunde beginnt - eine fast gespenstige Ruhe ..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr .. und jetzt war ich da oben auf 2.300m Höhe ganz alleine. Die Touristen-Busse sind schon lange weg.

Die Taschenlampe ist griffbereit. In wenigen Minuten ist es hier oben stockfinster - spannend.

Link zum Beitrag

Die Sonne ist binnen Minuten untergegangen, die blaue Stunde beginnt - eine fast gespenstige Ruhe ..

... und jetzt war ich da oben auf 2.300m Höhe ganz alleine. Die Touristen-Busse sind schon lange weg.

Die Taschenlampe ist griffbereit. In wenigen Minuten ist es hier oben stockfinster - spannend.

Da reicht ein gefällt mir nicht, das muss ich kommentieren. Danke fürs Zeigen, ganz großes Tennis.

GruĂź

Matthias

Link zum Beitrag

attachicon.gifDSCF3070.jpg

Flickr .. und jetzt war ich da oben auf 2.300m Höhe ganz alleine. Die Touristen-Busse sind schon lange weg.

Ich tät mich fürchten[emoji1]. Aber das Bild ist spitze.
Link zum Beitrag

Da reicht ein gefällt mir nicht, das muss ich kommentieren. Danke fürs Zeigen, ganz großes Tennis.

GruĂź

Matthias

In der Tat ein außergewöhnliches Foto...

Ich tät mich fürchten[emoji1]. Aber das Bild ist spitze.

Vielen lieben Dank fĂĽr euer Feedback :) und auch bei allen fĂĽr die vielen Likes.

Danke!

13 Minuten vorher sah es so aus - Blick auf den Caldera-Rand

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Flickr

In Teneriffa soll´s ja keine wilden Tiere, wie Bär oder Wolf geben, aber viel verwilderte Hunde, die nachts in der Caldera unterwegs sind um Fressbares in den Mülleimern, oder am Straßenrand zu finden.

Man hat schon manchmal ein mulmiges Gefühl wenn´s in der näheren Umgebung verdächtig raschelt.

Und wenn der Mond in den Neumondnächten nicht aufgeht, was ja für die Sternen-Fotografie wünschenswert ist, ist es dort oben stockfinster und die absolute Ruhe schon ein bisschen unheimlich.

Mein großes Böker Taschenmesser in der Hosentasche gibt einem da ein gutes Gefühl nicht ganz wehrlos zu sein.

Ein bisschen Abenteuer halt.  ;)

GruĂź JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Das klingt nach einem tollen Abenteuer Jürgen! Da merkt man doch am besten, dass man am Leben ist - wenn das Herz ein wenig höher schlägt als sonst und Adrenalin im Blut ist. Und die entstandenen Bilder sprechen für sich ;)

Ich muss mich bei der Kälte an Aufnahmen aus dem Sommer wärmen...

15751401704_575ef955b0_b.jpg

Viele GrĂĽĂźe

Christoph

Link zum Beitrag

Ich mache auch mal mit.

Heute an der Elbe.

Meine erste Langzeitbelichtung mit der X100T in Verbindung mit meinem neuen Haida ND-Filter.

Link zum Beitrag

Grüße aus dem kalten Heckengäu

Flickr

Link zum Beitrag

Hallo JĂĽrgen,

nicht dein erstes Bild, das mir sehr gut gefällt.

Hier beeindruckt mich auch die Struktur des Schnees,

die im Gegenlicht gut rauskommt.

Gruß,    foxtail

Vielen Dank @foxtail fĂĽr Dein Feedback :)

Ich freu mich, dass Dir meine Bilder gefallen.

GruĂź JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Sonnenuntergang am Altonaer Kaispeicher

Link zum Beitrag

Ein verdammt schöner Sonnenuntergang,Velvia Jepg aus der X-T1, mit XF35 ,nur verkleinert und auf 16:9 geschnitten !

Link zum Beitrag