Neil62 Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #51  Geschrieben 30. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vermantscht von der Foren-Software ... ... typischer Anfängerfähler ;-)  Dann müssten alle meine Bilder der Anfängerfehler haben:) Werd mal nachschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Neil62, schau mal hier Innenarchitektur jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
Neil62 Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #52 Â Geschrieben 30. Dezember 2013 Ok. Das Bild ist schlichtweg unscharf fotografiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditschei Geschrieben 5. Januar 2014 Share #53  Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. Januar 2014 Share #54  Geschrieben 7. Januar 2014 Stadtbibliothek Stuttgart   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen BerndS67 und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. Januar 2014 Share #55  Geschrieben 7. Januar 2014 ......weiter gehts  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen BerndS67, Juergen|K und Lobra haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. Januar 2014 Share #56 Â Geschrieben 7. Januar 2014 DSCF1369 - Lightroom 5.3 by ricopress, on Flickr Juergen|K und BerndS67 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 8. Januar 2014 Share #57  Geschrieben 8. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Vinothek im Rheingau.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 11. Januar 2014 Share #58  Geschrieben 11. Januar 2014 Fuji X100 ohne S Design Hotel Münster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. Januar 2014 Share #59  Geschrieben 12. Januar 2014 nochmal ein von der Stadtbibliothek in Stuttgart  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Juergen|K und Udo aus Moabit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 12. Januar 2014 Share #60  Geschrieben 12. Januar 2014 escher lässt grüßen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry_B Geschrieben 12. Januar 2014 Share #61  Geschrieben 12. Januar 2014 ich hab auch eins: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stadthalle Karlsruhe, Foyer  LG Juergen|K und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Januar 2014 Share #62  Geschrieben 14. Januar 2014 .....und....genau, noch eins von der Stadtbibliothek  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen tusdik, geha, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. Januar 2014 Share #63 Â Geschrieben 14. Januar 2014 JĂĽrgen, den haste dir aber bei pilo abgeguckt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Januar 2014 Share #64 Â Geschrieben 14. Januar 2014 Mich beschleicht das GefĂĽhl, dass in der Bibliothek mehr fotografiert als gelesen wird. Â H gru3n3r und Fuji.1960 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Januar 2014 Share #65  Geschrieben 15. Januar 2014 Jürgen, den haste dir aber bei pilo abgeguckt  und der von gefühlten 10.000 anderen Fotografen, die vor ihm dort waren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 15. Januar 2014 Share #66 Â Geschrieben 15. Januar 2014 JĂĽrgen, den haste dir aber bei pilo abgeguckt Nix abgeguckt. Meine Kreation......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 15. Januar 2014 Share #67 Â Geschrieben 15. Januar 2014 Auf nach Stuggi:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. Januar 2014 Share #68 Â Geschrieben 15. Januar 2014 und der von gefĂĽhlten 10.000 anderen Fotografen' date=' die vor ihm dort waren.[/quote']Echt, zeig mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 15. Januar 2014 Share #69 Â Geschrieben 15. Januar 2014 Ich denke die Bibliothek in Stuttgart ist fotografisch durch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. Januar 2014 Share #70 Â Geschrieben 15. Januar 2014 Ich denke die Bibliothek in Stuttgart ist fotografisch durch... Welches Motiv/ Thema ist noch nicht durch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Januar 2014 Share #71  Geschrieben 15. Januar 2014 Echt, zeig mal  Gehst Du z.B. zur fc und gibst dort "Neue Bibliothek Stuttgart" ein...bei flickr und sonstwo gibt es ebenso 100e oder 1000e Beispiele... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 15. Januar 2014 Share #72 Â Geschrieben 15. Januar 2014 Gehst Du z.B. zur fc und gibst dort "Neue Bibliothek Stuttgart" ein...bei flickr und sonstwo gibt es ebenso 100e oder 1000e Beispiele........wenn ihr nicht artig seid zeige ich noch mehr......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Januar 2014 Share #73 Â Geschrieben 15. Januar 2014 .....wenn ihr nicht artig seid zeige ich noch mehr......... Â das kannst Du doch gerne machen, sind doch bisher auch sehr gute Bilder! - ich fand es nur fragwĂĽrdig, dass Du nun ausgerechnet bei dem "netten" hier gesperrten user "abgekupfert" haben sollst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 15. Januar 2014 Share #74 Â Geschrieben 15. Januar 2014 Danke! Nun, abkupfern ist nicht mein Ding. Ich hab doch nur mein Fisheye ausgefĂĽhrt....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. Januar 2014 Share #75 Â Geschrieben 15. Januar 2014 das kannst Du doch gerne machen' date=' sind doch bisher auch sehr gute Bilder! - ich fand es nur fragwĂĽrdig, dass Du nun ausgerechnet bei dem "netten" hier gesperrten user "abgekupfert" haben sollst...[/quote']Â Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage... :-/ JĂĽrgen hat's wohl verstanden. Der "nette" User ist ĂĽbrigens sehr nett. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge