zwanzignullzwei Geschrieben 22. Januar 2020 Share #1176 Geschrieben 22. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb herb0815: (…)Dabei habe ich wenig Rücksicht auf das Format genommen, es ändert sich ja dadurch selbstverständlich. ... welches Format ändert sich dadurch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Januar 2020 Geschrieben 22. Januar 2020 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Nebel (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
herb0815 Geschrieben 22. Januar 2020 Share #1177 Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Was geht mich das Geschwätz von gestern an. bearbeitet 23. Januar 2020 von herb0815 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 22. Januar 2020 Share #1178 Geschrieben 22. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb herb0815: Entschuldige Meister der smarten Sprüche, es ist die Perspektive und das Bild wurde auch an den Rändern rechts wie links etwas beschnitten. Ein Forum lebt von besseren Bildergebnissen und nicht von Wortspielereien. ... (zitieren hilft) Großmeister aller Universen, ich werfe mich dir untertänigst in den Staub, hatte ich gemeiner Erdling doch nur eine klitzekleine, einfache Frage gestellt, da ich in meiner Beschränktheit unter „Format“ nur die Größe inklusive Seitenverhältnis oder das Dateiformat verstand. Nun bin ich gelabt von deiner Weisheit und trolle mich ins Unterholz aus dem ich kam. Gelobpreist sei der Herr. Rudi531 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 22. Januar 2020 Share #1179 Geschrieben 22. Januar 2020 Einfach Nebel bei uns in Hamm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, 55-200@58mm, f4.5, 1/200, Iso 200 Schermannski, Photoweg, Werner H. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 22. Januar 2020 Share #1180 Geschrieben 22. Januar 2020 vor 10 Stunden schrieb herb0815: Hallo Fan, In der Stadt gibt es aber auch stürzende Linien, die das Bild in sich zusammenfallen lassen. Ich habe mich erdreistet diesen Makel etwas abzumildern. Vielleicht habe ich den Turm oben etwas zu fett gemacht. Doch das nur zur Verdeutlichung. Dabei habe ich wenig Rücksicht auf das Format genommen, es ändert sich ja dadurch selbstverständlich. ~ Hallo herb0815, vielen Dank, daß du dich mit dem Bild beschäftigt hast. Manchmal verzichte ich auf Korrekturen weil es nicht immer passt. Wie es mMn bei diesem Bild der Fall ist. Es hat durch die Korrektur die Räumlichkeit und Plastizität eingebüßt. Die Proportionen zwischen Turm und Schiff stimmen nicht mehr. Wenn man aus diesem Winkel ein so hohes Gebäude (über 100m hoch) fotografiert, kann man nicht alles gerade ziehen, da die Proportionen zu stark verzerrt werden. Das entspricht auch nicht dem natürlichen Seheindruck. MfG Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2020 Share #1181 Geschrieben 23. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55 und hgwie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 23. Januar 2020 Share #1182 Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fähre - Morgengrauen - Shetland Isles Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Januar 2020 von uyuni Hermann Roth, hbl55 und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 24. Januar 2020 Share #1183 Geschrieben 24. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kochelsee unter Nebel michmarq, herb0815, 2prinz.de und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 6. Februar 2020 Share #1184 Geschrieben 6. Februar 2020 Aus dem Nebel geboren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Born out of the fog by Roswitz, auf Flickr lichtschacht, rema2311, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2020 Share #1185 Geschrieben 2. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 27. Mai 2020 Share #1186 Geschrieben 27. Mai 2020 bei mir zuhause, Morgennebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, risottodirk, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 27. Mai 2020 Share #1187 Geschrieben 27. Mai 2020 Die Lage ist aussichtslos. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Fetzenberger, HF13 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 27. Mai 2020 Share #1188 Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 27. Mai 2020 Share #1189 Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 27. Mai 2020 Share #1190 Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 27. Mai 2020 Share #1191 Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Mai 2020 Share #1192 Geschrieben 27. Mai 2020 vor 10 Stunden schrieb 2prinz.de: Die Lage ist aussichtslos. Das würde ich in „One Person“ einstellen 2prinz.de hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 28. Mai 2020 Share #1193 Geschrieben 28. Mai 2020 Küstenzeichen aus Heimaey Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18-55@20.5mm, f 7.1, 1/2000, Iso 640 HF13, Photoweg, lefou und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 12. Juni 2020 Share #1194 Geschrieben 12. Juni 2020 Beifang von heute früh als ich fürs Wochenthema fotografiert habe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, hgwie, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 12. Juni 2020 Share #1195 Geschrieben 12. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Photoweg, Ralf_G und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 13. Juni 2020 Share #1196 Geschrieben 13. Juni 2020 vor 10 Stunden schrieb risottodirk: Beifang von heute früh als ich fürs Wochenthema fotografiert habe Für "Beifang" schwer in Ordnung 😉👍 risottodirk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 18. Juni 2020 Share #1197 Geschrieben 18. Juni 2020 Und diese Woche wieder früh raus fürs Wochenthema... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, hbl55 und twincam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 18. Juni 2020 Share #1198 Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) Vor ca 3 Wochen mit dem xf 10-24 bei 10mm. Das Reh (in der Bildmitte, ggf. klick ins Bild) hatte ich erst nach der Aufnahme entdeckt. Nach dem Objektivwechsel hatte der Rehbock auch gewechselt (tiefer in den Nebel oder ins Gras). Hätte mich einfach mit 24 mm begnügen sollen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juni 2020 von risottodirk Ergänzung Ralf_G, HF13, Schermannski und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1199 Geschrieben 21. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Biotess, Photoweg, Karl-Otto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1200 Geschrieben 21. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, fotofrosch, hbl55 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge