Jump to content

Nebel (Jekami)


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab Bilder ausgekramt, die ich im Sommer 2016 in Kanada im Glacier National Park geknipst habe, kurz nachdem ich die Kamera neu hatte. Zugegeben: stark bearbeitet. Aber vielleicht gefällt es ja? Weiß auch nicht, ob das als 'Nebel' zählt, oder ob 'Wald' besser gewesen wäre.

Viele Grüße
Jens

X-E2 mit 18-55mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Am 21.6.2020 um 22:39 schrieb Michi H:

 

Michi,
wenn Du bei dem Bild ein paar Meter, noch oben gelaufen wärst und hättest das Schalthaus, Garage? dadurch weiter nach unten gebracht,
bzw. damit weggeschnitten hättest, würde das Bild deutlich gewinnen. So ist es leider Mittelmaß, schade. Luft nach oben war ja.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 40 Minuten schrieb T. B.:

 

einfach nur WOW! Das ist ein Bild, das mich sehr anspricht und das ich mir im Großformat an die Wand hängen würde.

Bei mir löst es ein Stück Ruhe aber auch Vorfreude auf den Tag aus und daher möchte ich Danke sagen, dass du uns teilhaben lässt an diesem schönen Moment, den du festgehalten hast.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb forensurfer:

einfach nur WOW! ...

Danke Dir vielmals!

Ich war ehrlich froh mal wieder Bodennebel vorgefunden zu haben anstatt ständig diese trockene Landschaft. Was die letzten 3 Jahre an Regen fehlte ist schon dramatisch. Bin gespannt wie das weiter geht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb T. B.:

Danke Dir vielmals!

Ich war ehrlich froh mal wieder Bodennebel vorgefunden zu haben anstatt ständig diese trockene Landschaft. Was die letzten 3 Jahre an Regen fehlte ist schon dramatisch. Bin gespannt wie das weiter geht. 

Das verstehe ich sehr gut. Genauso dieses harte Licht tagsüber, was mir teilweise schon in den Augen schmerzt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich war es bei uns auch mal wieder neblig. Ich bekenne mich zu meiner Nebulaphelie.
Mit der Fuji X-T2 und dem XF 10-24 - sowie zwei Hunden.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von paracetam0l
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein wenig was.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von paracetam0l
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der tote Baum hier fasziniert mich schon länger.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch viel mehr, aber ich spamme euch jetzt mal nicht voll. Vielleicht mach ich einen eigenen Fred draus.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von paracetam0l
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb fujimoritz:

@Photoweg Moin Claus, vom Licht und der Aufteilung her gefällt es mir außerordentlich gut. Nicht gefällt mir der Strommast, ich hätte versucht, diesen auszublenden.

Beste Grüße

Manfred

Danke  -  ja das war eigentlich für kurze Zeit eine Interessante Szenerie, da und dort zogen Nebelschwaden durch und die Sonne war hinter dem Hügel aufgegangen und brachte die Schwaden zum Leuchten. Leider gab es aber kein "schönes" Motiv, nur dieser dünne Mast. Ich fand den Kontrast interessant.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgens am See, wenn sich der Nebel langsam lichtet.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...