Jump to content

Nebel (Jekami)

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Doppelpost

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Fan
Link zum Beitrag

Vor Sonnenaufgang ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag

Detail mitten im "fetten" Nebel fotografiert ...

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Als sie dann, ob der morgendlichen Störung ziemlich angepisst, auf mich zukam, habe ich zum ersten Mal intensiv über die Anschaffung eines 100-400 + TK nachgedacht.  :D   :lol:

Link zum Beitrag

Mit Nikon D600 oder stimmen die Eigenschaften nicht?

Ich wiederhole mich gerne:

Richtig, ist das wichtig fĂĽr Dich?

Geht es in diesem Tread um Technik oder Bilder?

Wenn der Betreiber des Forums nur Bilder von Fuji-Kameras erlaubt, werde ich das Foto natürlich löschen. Erinnere mich allerdings nicht, das mal gelesen zu haben.

Ich fĂĽr meinen Teil schaue nicht in die Exifs, wenn es um reine Bilder geht.

GruĂź

Uwe

bearbeitet von stones
Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich gerne:

Richtig, ist das wichtig fĂĽr Dich?

Geht es in diesem Tread um Technik oder Bilder?

Vor allem geht es in diesem Forum um das Fuji X System.

Das Bild ist toll, ohne Frage. Wäre aber in Fremdbilder-Thread richtig aufgehoben.

Wenn der Betreiber des Forums nur Bilder von Fuji-Kameras erlaubt, werde ich das Foto natürlich löschen. Erinnere mich allerdings nicht, das mal gelesen zu haben.

Auszug aus den Regeln:

Bilder im Fuji X Forum müssen mit einer Fuji X Systemkamera (z.B. X-Pro 1, X-T1, X-E1/2, X-A/M) oder einer anderen Fuji X Kamera (X100/S/T, X10/20/30, X-S) fotografiert worden sein oder direkt mit dem Thema "Fuji X" zu tun haben. Sie dürfen die Maße 1280 x 1280 Pixel und eine Dateigröße von 500 kB pro Post nicht überschreiten.

Ich fĂĽr meinen Teil schaue nicht in die Exifs, wenn es um reine Bilder geht.

GruĂź

Uwe

Link zum Beitrag

Es geht um den Mittelteil Deines Zitates, denke ich.

Habe ich nicht gewusst, wäre mir auch gar nicht wichtig. Dann müsste ich ja bei jedem Bild in die Exifs schauen. Um Jottes Wille... [emoji1]

Warum ist das fĂĽr Dich von Bedeutung?

bearbeitet von stones
Link zum Beitrag

Es geht um den Mittelteil Deines Zitates, denke ich.

Habe ich nicht gewusst, wäre mir auch gar nicht wichtig. Dann müsste ich ja bei jedem Bild in die Exifs schauen. Um Jottes Wille... [emoji1]

Warum ist das fĂĽr Dich von Bedeutung?

Weil es sich um ein Forum fĂĽr das Fuji X System handelt und ich davon ausgehe, dass die Fotos auch mit einem solchen System gemacht wurden.

Wollte ich etwas über die Qualität oder das Handling von Canonikonypustax wissen, würde ich mich in deren jeweiligen Foren aufhalten.

Kann natĂĽrlich fĂĽr jemanden, der mit verschiedenen Systemen unterwegs ist, etwas unĂĽbersichtlich werden :)

Wie gesagt, nix fĂĽr ungut.

Link zum Beitrag

Kein Problem. Für mich ist es halt ein Bilder-Tread, da käme ich gar nicht auf die Idee, Detektiv zu spielen.

Wenn es um die technische Qualität der Bilder von diversen X-Kameras geht, gibt es ja zu jedem Modell eine entsprechende Rubrik. Plus Treads mit "Bilder mit der X-**.

Bei der Rubrik Bilder mit den entsprechenden Unterthemen steht für mein Verständnis alleine das Foto im Vordergrund.

Wie dem auch sei, der Betreiber ist maĂźgeblich, werde das zukĂĽnftig beachten.

Link zum Beitrag

Kein Problem. Für mich ist es halt ein Bilder-Tread, da käme ich gar nicht auf die Idee, Detektiv zu spielen.

Wenn es um die technische Qualität der Bilder von diversen X-Kameras geht, gibt es ja zu jedem Modell eine entsprechende Rubrik. Plus Treads mit "Bilder mit der X-**.

Bei der Rubrik Bilder mit den entsprechenden Unterthemen steht für mein Verständnis alleine das Foto im Vordergrund.

Wie dem auch sei, der Betreiber ist maĂźgeblich, werde das zukĂĽnftig beachten.

Dann gehe mal zum "Fremdbilder Thread".

GruĂź

Alex

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Vor dem Sonnenaufgang

GruĂź Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag