Jump to content

Videoabspielung am PC ruckelt (Bild u. Ton)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo allerseits,

 

ich habe Probleme mit der Wiedergabe von aufgenommenen Videos mit der X-S1.

Die Videos werden Problemlos aufgenommen und die Wiedergabe auf der X-S1 funktioniert auch einwandfrei.

Wenn ich die Videos auf meinen PC überspiele und sie dort mit dem Programm "Quick-Time-Movie" abspielen möchte ruckelt das Bild und der Ton hängst sich auf wie in einer Warteschleife.....

Habt Ihr da einen Tip für mich?

 

Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus.

 

Peter alias wirsh

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo annatolo, vielen Dank für Deine Hilfe.

Hab den vlc player jetzt installiert, aber nun ist der Ton ok, aber das Bild ruckelt noch schlimmer als vorher....

Bin schon am verzweifeln, da ich meine Videos von der X-S1 nicht nutzen kann.....

Muß ich im vlc player vielleicht irgend welche Einstellungen vornehmen, oder kann es an der X-S1 liegen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich im vlc player vielleicht irgend welche Einstellungen vornehmen, oder kann es an der X-S1 liegen?

 

Wie schnell ist Dein PC? Hat Deine Grafikkarte irgendeine Beschleunigung für Video? FullHD (H264-Codec) mit 30 Bilder/sec setzt mindestens einen Core2Duo voraus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...