robby1963 Geschrieben 7. März 2017 Share #376  Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alsoooo… nach den Neuentwicklungen des X 10 – Fotomaterials von „Herrn flysurfer“, frage ich mich wirklich: „Wer braucht eigentlich mehr, als ´ne „olle Fuji - Kompaktknipse“?“  Insbesondere das großartige Pferdebild aus #351  hat´ s mir angetan. Dieses Foto stände auch ganz anderen Kameras gut zu Gesicht, oder? bearbeitet 7. März 2017 von robby1963 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Hallo robby1963, schau mal hier X10 - Bilder . Dort wird jeder fündig!
Hessebubb Geschrieben 7. März 2017 Share #377  Geschrieben 7. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  6MP, DR400 Sokrates/Apologie, Borusse 09, Ridley und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 7. März 2017 Share #378  Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Der Oldtimer und das Y-Chromosom...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  6MP, DR400  Muttertag 2016, Wetzlar Domplatz Geplant war ein Familienessen - dummerweise hatte der ADAC dort eine Oldtimerrallye. Ich wollte den Oldtimer aus der Hocke von der Seite. Dann kam das Päarchen und er wollte und wollte nicht aus der Linse. Meine Tochter hat mich mit einem vorwurfsvollen Deuten auf die Uhr ans Essen erinnert. Also schnell abgedrückt als das XX sich vom XY genervt weggedreht hat. Ich hatte die Belichtung auf dem MG Oldtimer. Damit der MG mit seinem Glanzlack nicht alles überstrahlt habe ich die Sättigung in Lightroom auf 50(!) gesetzt und zum Ausgleich die Dynamik auf -100 und die Klarheit auf 15. Als Filmtyp nahm ich wegen den Personen Astia. Geschärft habe ich mit den Detailreglern: Schärfe: 5/0,5/100/30 Entrauschen; Luminanz5/100/35 und Farbe 26/100/0  Mit welchen Einstellungen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? bearbeitet 7. März 2017 von Hessebubb Borusse 09, Sokrates/Apologie, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. März 2017 Share #379  Geschrieben 8. März 2017 DSCF1793 by Rico Pfirstinger, on Flickr gru3n3r, FxF.jad, Borusse 09 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 8. März 2017 Share #380  Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X10, DR400, maximale Brennweite  Charolais beim Ochsenfest in Wetzlar Das Vieh stand im schattigen Wald und wurde zum Vorführen und Bewerten in eine sonnige Lichtung geführt. bearbeitet 8. März 2017 von Hessebubb robby1963, Sokrates/Apologie und Armin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 9. März 2017 Share #381  Geschrieben 9. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6MP, DR400 Felice und Mowgli haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Mai 2017 Share #382 Â Geschrieben 25. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF1839 by Rico Pfirstinger, on Flickr Meiliaba, Ridley, rolftheo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robby1963 Geschrieben 26. Mai 2017 Share #383  Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Wow...flysurfer... was für ein Bild!  Ich habe in diesen Tagen ´mal wieder mit der X-10 fotografiert und so sehr ich sie auch "liebe", so sehr schätze ich es, mit der X-30 nicht mehr im Blindflug unterwegs zu sein.... bearbeitet 26. Mai 2017 von robby1963 Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Mai 2017 Share #384 Â Geschrieben 27. Mai 2017 DSCF1920 by Rico Pfirstinger, on Flickr gru3n3r, Ridley, paolo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bracket Geschrieben 3. Juni 2017 Share #385  Geschrieben 3. Juni 2017 Moin moin,  aufgrund von Zeitmangel habe ich mich lange nicht mit dem Thema Fotografie/meiner Fuji auseinandergesetzt. Nun hat die Kamera 6 Jahre auf dem Buckel und soll öfter mitgenommen werden. Bei einem kleinen Spaziergang war sie kürzlich mit dabei... gefühlt verlernt man doch einiges. Aber die X10 macht immer noch Spass.  Bremen, Parkhotel im Bürgerpark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Felice und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bracket Geschrieben 3. Juni 2017 Share #386  Geschrieben 3. Juni 2017 Rhododrendren am Parkhotel, Bremen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Juli 2017 Share #387 Â Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) DSCF2239 by Rico Pfirstinger, on Flickr bearbeitet 12. Juli 2017 von flysurfer Yttrium, outofsightdd, harlud und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Juli 2017 Share #388 Â Geschrieben 12. Juli 2017 DSCF2201 by Rico Pfirstinger, on Flickr Yttrium, Rainer MZ, harlud und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Juli 2017 Share #389 Â Geschrieben 13. Juli 2017 DSCF2257 by Rico Pfirstinger, on Flickr Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Juli 2017 Share #390 Â Geschrieben 13. Juli 2017 DSCF2248 by Rico Pfirstinger, on Flickr Ernst.k, Steven Weise, paolo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Juli 2017 Share #391 Â Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) DSCF2267-Pano by Rico Pfirstinger, on Flickr bearbeitet 17. Juli 2017 von flysurfer outofsightdd, Steven Weise und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrus57 Geschrieben 28. November 2017 Share #392  Geschrieben 28. November 2017 Hier ist ja ziemliche Ruhe eingekehrt. Nachdem ich die kleine Fuji x10 ausgiebig mit ihren Nachfolgern verglichen habe, bin ich zu ihr zurückgekehrt. Mir gefällt bei ihr die Bildqualität alles in allem am besten.  Kraichgau bei Lobbach by Peter Krumme, auf Flickr robby1963, Rico Pfirstinger, harlud und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bootsmann Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #393  Geschrieben 20. Dezember 2017 Die X10 war Liebe auf die erste Berührung...damit habe ich überhaupt erst angefangen mich für fotografieren zu interessieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Februar 2018 Share #394 Â Geschrieben 1. Februar 2018 DSCF3338 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Yttrium, docgoof, paolo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Februar 2018 Share #395 Â Geschrieben 1. Februar 2018 DSCF3528 by Rico Pfirstinger, auf Flickr lichtschacht und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Februar 2018 Share #396 Â Geschrieben 1. Februar 2018 DSCF3647 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Februar 2018 Share #397 Â Geschrieben 1. Februar 2018 DSCF3703 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Februar 2018 Share #398 Â Geschrieben 1. Februar 2018 DSCF5007 by Rico Pfirstinger, auf Flickr lichtschacht, Steven Weise, Elmex und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Februar 2018 Share #399 Â Geschrieben 3. Februar 2018 DSCF5020 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Yttrium, Elmex und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Februar 2018 Share #400 Â Geschrieben 3. Februar 2018 DSCF3776 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Steven Weise und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge