Jump to content

Herbst Jekami


lichtschacht

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Porst 55 1.4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reine Handarbeit, dient mir immer zur Entspannung, :P:D

 

Wenn Du mehr Entspannung brauchst......... Du bist herzlichst eingeladen auch bei mir Hand anzulegen!   :lol:    :lol:    :lol:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X70 mit dem WTC, f/11, 1/40, ISO 800

 

Axel ich wünsche Dir ein schönes "entspanntes" Wochenende!

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

XT-2, XF 56 f=1,2, 1/600 sec

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

XT-2, XF 56 f=1,2, 1/2000, MCEX-11

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gif20171021-DSCF3626.jpg

 

XT-2, XF 56 f=1,2, 1/2000, MCEX-11

mal ehrlich WeLoh,

was bringt so ein Bild?

 

Schaust Du Dir eigentlich auch mal die Fotos anderer an, die Blätter und Herbst darstellen? Siehst Du einen Unterschied?

 

Dieses und das andere Blätterbild davor zeigen ein zum größten Teil verwelktes Blatt völlig unscharf und willkürlich positioniert ohne jegliche Inspiration.

Es ist nichts anderes als wenn man am nächstbesten Gebüsch entlangstreift und da geht versehentlich der Auslöser von der Kamera los...

 

Schade um die nicht wahrgenommenen Möglichkeiten, die in dieser Kamera stecken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich WeLoh,

was bringt so ein Bild?

 

Schaust Du Dir eigentlich auch mal die Fotos anderer an, die Blätter und Herbst darstellen? Siehst Du einen Unterschied?

 

Dieses und das andere Blätterbild davor zeigen ein zum größten Teil verwelktes Blatt völlig unscharf und willkürlich positioniert ohne jegliche Inspiration.

Es ist nichts anderes als wenn man am nächstbesten Gebüsch entlangstreift und da geht versehentlich der Auslöser von der Kamera los...

 

Schade um die nicht wahrgenommenen Möglichkeiten, die in dieser Kamera stecken.

 

Hallo Catweezle,

 

ich finde es etwas schade das du mich hier wie einen dummen Jungen ansprichst aber es sei dir gegönnt. Mir gefallen meine Bilder ...!

 

Lieben Gruß Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Catweezle,

 

ich finde es etwas schade das du mich hier wie einen dummen Jungen ansprichst aber es sei dir gegönnt. Mir gefallen meine Bilder ...!

 

Lieben Gruß Werner

Hallo Werner,

 

Ich wollte Dich ein bißchen provozieren, das gebe ich zu. Deine trotzige Reaktion " Mir gefallen meine Bilder" sei auch Dir gegönnt.

Aber jenseits von Provokation und Trotz: Meinst Du nicht, daß eine Kontrolle des Objektes, das man aufnehmen möchte, bevor man abdrückt sinnvoll sein könnte? Das kann ich bei Deinem Bild nicht erkennen. Die verwelkten Stellen am Blatt sind nicht sonderlich attraktiv oder besonders.

Außerdem hat es nicht eine einzigen scharfen Bereich.

 

Du siehst ja an der Anzahl der "gefällt mir", wie vielen es sonst noch gefällt, was Dir offensichtlich gefällt.

Ist ja auch nicht schlimm, wir sind doch hier im Forum, um etwas dazuzulernen.

Beratungsresistenz finde ich immer bedauerlich.

 

Aber nix für ungut.

Wenn es Dich stört, lasse ich es künftig.

 

Alles Gute

 

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht schlimm, wir sind doch hier im Forum, um etwas dazuzulernen.

Beratungsresistenz finde ich immer bedauerlich.

 

1000 Menschen, 1000 Geschmäcker. Deshalb muss auch das Kritisieren erst gelernt werden, da man sonst nur seinen persönlichen Geschmack wiedergibt.

 

Gefällt ein Bild nicht, kein Kommentar, kein Like. Zuerst muss es mal dem Fotografen gefallen. Rückschlüsse, wenn es keinerlei Feedback gibt, muss der Fotograf dann selbst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

 

Ich wollte Dich ein bißchen provozieren, das gebe ich zu. Deine trotzige Reaktion " Mir gefallen meine Bilder" sei auch Dir gegönnt.

Aber jenseits von Provokation und Trotz: Meinst Du nicht, daß eine Kontrolle des Objektes, das man aufnehmen möchte, bevor man abdrückt sinnvoll sein könnte? Das kann ich bei Deinem Bild nicht erkennen. Die verwelkten Stellen am Blatt sind nicht sonderlich attraktiv oder besonders.

Außerdem hat es nicht eine einzigen scharfen Bereich.

 

Du siehst ja an der Anzahl der "gefällt mir", wie vielen es sonst noch gefällt, was Dir offensichtlich gefällt.

Ist ja auch nicht schlimm, wir sind doch hier im Forum, um etwas dazuzulernen.

Beratungsresistenz finde ich immer bedauerlich.

 

Aber nix für ungut.

Wenn es Dich stört, lasse ich es künftig.

 

Alles Gute

 

Michael

 

Ich kann Werners Reaktion auf deinen Beitrag gut verstehen, denn selbst als Dritter (unbeteiligter Leser) liest es sich für mich in dieser Formulierung etwas schulmeisternd.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sieht nach Arbeit aus...

 

attachicon.gifDSCF40661.jpg

 

fertig

 

attachicon.gifDSCF40911.jpg

alles für die Katz... jetzt kommt Tiefenentspannung

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...