mbart Geschrieben 13. Mai 2014 Share #201  Geschrieben 13. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da musst die Gitarre dann aber sehr laut spielen...  Geht alles… http://www.youtube.com/watch?v=Ox5D_MM4MrQ andreas74 und hk_pix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo mbart, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Share #202  Geschrieben 14. Mai 2014 Erster doofer Kommentar: Wenn Du so singen kannst wie die "Wurst", werde ich Dich beim ESC kostenlos musikalisch begleiten... Zweiter doofer Kommentar: Steht Dir irgendwie...   zu1) ich glaube, da könnte auch die Begleitung von Clapton oder Bonamassa nix bewirken - dennoch sehr nett von Dir:-) zu2) *augenklimper* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Share #203  Geschrieben 14. Mai 2014 Geht alles… http://www.youtube.com/watch?v=Ox5D_MM4MrQ  Bist Du das? dann hätte ich auch gern ein Foto fürs Perücken-Projekt :-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 14. Mai 2014 Share #204  Geschrieben 14. Mai 2014 Bist Du das? dann hätte ich auch gern ein Foto fürs Perücken-Projekt :-D  Nee - ich trage "Natur-Kurz" und in leeren Hallen spiele ich auch nicht mehr… Vito_62, Elmar und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Share #205  Geschrieben 14. Mai 2014 Nee - ich trage "Natur-Kurz" und in leeren Hallen spiele ich auch nicht mehr…   Dann musst Du aufpassen, dass Du nicht mal mit Dylan auftrittst; der schafft es ganz vortrefflich gut besuchte Hallen leer zu singen (naja "singen" war wohl zu nett) mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 16. Mai 2014 Share #206  Geschrieben 16. Mai 2014 Warten auf Espresso Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K, Vito_62 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 17. Mai 2014 Share #207  Geschrieben 17. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und im nächsten Jahr...  20140511_0076_sw.jpg  ...gewinne sicher ich den Grand Prix!  (für ein Perücken-Projekt aufgenommen - doofe Kommentare willkommen)  Also ich hatte da erstmal Angela Merkels jüngere Schwester im Sinn... Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 20. Mai 2014 Share #208  Geschrieben 20. Mai 2014 Da bin ich...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Peter riesi, Robanna, Vito_62 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 20. Mai 2014 Share #209  Geschrieben 20. Mai 2014 Da bin ich...  DSCF8730.jpg  Gruß Peter  Hallo Peter, wo sind deine grünen Haare geblieben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 20. Mai 2014 Share #210  Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo Peter, wo sind deine grünen Haare geblieben Hab 2 Stunden gebraucht die wegzuretouchieren.  gruß Peter Mehrdad und Robanna haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Mai 2014 Share #211  Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NoEstufa, luci e ombre, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 23. Mai 2014 Share #212  Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K und Robanna haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 24. Mai 2014 Share #213  Geschrieben 24. Mai 2014 comp_DSCF7436.jpgAndreas,Schönes Bild, aber ich sehe nur deine Schuhe ;-)  Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 24. Mai 2014 Share #214  Geschrieben 24. Mai 2014 Andreas, Schönes Bild, aber ich sehe nur deine Schuhe ;-)  Gruß Peter In der Tat, die sind am meisten zu sehen. Sagen wir so - es handelt sich hier um Halb-Selbstportrait.  Gruß, A. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 25. Mai 2014 Share #215  Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K und Xonit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Mai 2014 Share #216  Geschrieben 25. Mai 2014 2014.05.21_Seoul_9937.jpg  Das muss ich genauer Anguk. (Ja, schlechter Wortwitz.) Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 27. Mai 2014 Share #217  Geschrieben 27. Mai 2014 E1, Rokkor MC QF 50 3.5 Macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Robanna und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 28. Mai 2014 Share #218  Geschrieben 28. Mai 2014 E1, Rokkor MC QF 50 3.5 Macro comp_DSCF8211.jpg  Bis ich dich gesehen habe dachte ich, Mensch hat der sich verändert andreas74, Elmar und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 28. Mai 2014 Share #219  Geschrieben 28. Mai 2014 Meine Voigtländer VITO II Bj.1949  (guter Jahrgang  im Spiegel  ) 1.Serie mit Auslösebügel (ab 1950 mit Stift). Erbstück von meinem Vater. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Elmar, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 28. Mai 2014 Share #220  Geschrieben 28. Mai 2014 Bis ich dich gesehen habe dachte ich, Mensch hat der sich verändert Ah Robert, so viele Haare hab ich nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 28. Mai 2014 Share #221  Geschrieben 28. Mai 2014 Ah Robert, so viele Haare hab ich nicht mehr.  An Haaren fehlts mir nicht....aber die schönen blauen Augen :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 28. Mai 2014 Share #222  Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) An Haaren fehlts mir nicht....aber die schönen blauen Augen :-)) Die Augen habe ich auch blau. Aber klar, nicht so schön.  Gruß, A. bearbeitet 28. Mai 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 29. Mai 2014 Share #223  Geschrieben 29. Mai 2014 Vatertag   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zum Xten Mal!, Elmar, Xonit und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 29. Mai 2014 Share #224  Geschrieben 29. Mai 2014 Vatertag   Ich schreib für meinen Mann. Er sabbelt, dass er gerade noch den Like Knopf drücken konnte.Super Vatertag! Gruß Birgit Juergen|K, Robanna, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 29. Mai 2014 Share #225  Geschrieben 29. Mai 2014 Ich schreib für meinen Mann. Er sabbelt, dass er gerade noch den Like Knopf drücken konnte. Super Vatertag! Gruß Birgit  Danke Birgit für dein Verständnis. Euch allen auch einen schönen Vatertag..... hiks MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge