Gast mainhattaner Geschrieben 1. November 2014 Share #326  Geschrieben 1. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Endlich zeigt sich mal wieder einer in voller Größe und nicht nur in Form eines Schattens oder winzigen Spiegelung Ein sehr gutes Bild, wie ich finde.  Cheers  Uli tusdik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Hallo Gast mainhattaner, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast chironer Geschrieben 2. November 2014 Share #327 Â Geschrieben 2. November 2014 Ja, das finde ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 8. November 2014 Share #328  Geschrieben 8. November 2014 Erstaunlich wie lang man bei so einem 8mm wird!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 8. November 2014 Share #329  Geschrieben 8. November 2014 Gruß Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, "mARTin", Vito_62 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 16. November 2014 Share #330  Geschrieben 16. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, mbreu, DeLuX und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 16. November 2014 Share #331 Â Geschrieben 16. November 2014 coole Idee. mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 29. November 2014 Share #332  Geschrieben 29. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vorhin im Büro entstanden.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! docgoof, joergs, Sokrates/Apologie und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. November 2014 Share #333  Geschrieben 30. November 2014 Volker, Klasse! Gefällt mir. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 30. November 2014 Share #334 Â Geschrieben 30. November 2014 Vielen Dank Heinrich, das freut mich sehr. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 30. November 2014 Share #335  Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Familienspaziergang: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sohn                                Frau                                 Ich                                             Tochter, klein                                      Tochter groß     Gruß Peter bearbeitet 30. November 2014 von MightyBo Vito_62, lichtschacht, Alter Schwede und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #336  Geschrieben 4. Dezember 2014 So, das obligatorische Badezimmer-Spiegel-Selbstportrait habe ich nun auch hinter mir  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, andreas74, Sokrates/Apologie und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #337  Geschrieben 12. Dezember 2014 Selbstaufnahme mit Fuji X-S1, auf meinen Streifzügen durch die Hansestadt.Ich stehe im Aufzug, der in den Obergeschossen nach außen fährt. Eine Seite des Aufzuges ist verspiegelt. Nachträglich habe ich das Bild mittels EBV nochmals gespiegelt,sodaß eine normale Ansicht entsteht.Schrift am alten Spiegelgebäude ist seitenrichtig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74 und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #338  Geschrieben 12. Dezember 2014 Schon 1958 habe ich Selfies gemacht. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, raffa, BerndS67 und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Share #339 Â Geschrieben 13. Dezember 2014 Schon 1958 habe ich Selfies gemacht.Gustav Wusstest Du damals auch schon, wie die heute "korrekt" heiĂźen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #340 Â Geschrieben 13. Dezember 2014 Wusstest Du damals auch schon, wie die heute "korrekt" heiĂźen? Â Das ist aber eine rein rhetorische Frage, Vito . Â GruĂź, Reklov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #341  Geschrieben 13. Dezember 2014 So, das obligatorische Badezimmer-Spiegel-Selbstportrait habe ich nun auch hinter mir  2014-12-04_024-2.jpg Und das wo du sooooooo viele wunderschöne Selfs auf deiner Homepage hast! Like Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #342  Geschrieben 13. Dezember 2014 Und das wo du sooooooo viele wunderschöne Selfs auf deiner Homepage hast! Like Auf Deinen Kommentar hin habe ich mir mal in den Untiefen Deines Profils @Jenwe Deine Website angeschaut.  R e s p e k t!  Tolle Fotos zeigst Du da! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #343  Geschrieben 13. Dezember 2014 Freut mich, dass Euch das Selfie gut gefällt. Vito, wie heißen die denn "korrekt"? Ich weiß es nicht. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Share #344  Geschrieben 13. Dezember 2014 Freut mich, dass Euch das Selfie gut gefällt. Vito, wieheißen die denn "korrekt"? Ich weiß es nicht.Gustav Na eben "Selfie"... (eines der grausamsten Unworte, wie ich finde) derLade hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #345  Geschrieben 13. Dezember 2014 Na eben "Selfie"... (eines der grausamsten Unworte, wie ich finde)  Und ich schäme mich für meine Generation, die angefangen hat es populär zu machen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #346  Geschrieben 15. Dezember 2014 Jeder hat mal Groß angefangen,ich habe auch eines von den Anfängen meiner Leidenschaft,stammt von 1968. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, plum, andreas74 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #347 Â Geschrieben 15. Dezember 2014 GroĂźe Klasse, Lothar ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #348 Â Geschrieben 18. Dezember 2014 Icke, vooll konzentriert. :-) DSCF1346-21 von -maro-photographie- Alter Schwede, Lobra, gerd59 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #349  Geschrieben 18. Dezember 2014 Icke, vooll konzentriert. :-) Hättest Dich wenigstens mittig unter die Lampe stellen können! [emoji12] Juergen|K, lichtschacht, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #350  Geschrieben 18. Dezember 2014 Icke, vooll konzentriert. :-) DSCF1346-21 von -maro-photographie- Diese Aufnahme solltest Du, entsprechend aufbereitet, als Dein Profilbild einsetzen.  Gruß Heinrich poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge