Pontati Geschrieben 8. Januar 2016 Share #651 Geschrieben 8. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hättest ja gleich dazuschreiben können, dass man sich bis Seite 28 durchfressen muss! Aber zugegeben, Schnappschuss, wenn auch leicht verzögert. Oder Streetschuss? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo Pontati, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fündig!
Gast digineuling Geschrieben 8. Januar 2016 Share #652 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich nehme für mein Selfie (ein paar Seiten weiter vorn) aber schon die Bezeichnung Schnappschuss in Anspruch. Vorbeigelaufen, gesehen, spontan stehengeblieben, Kamera ausgerichtet und geknipst. Alle der zitierten Wikipediaanforderungen an den Schnappschuss waren erfüllt. Damit hat die Wirklichkeit in Kooperation mit meiner Wenigkeit eine Antithese zu Pontais These von der Unmöglichkeit des Selpstportraitschnappschusses geschaffen. Nichts gegen eine gepflegte Kooperation zwischen Wirklichkeit und eigener Wenigkeit. Aber wie kann man sich denn, nachdem man es so ein viertel oder halbes Leben lang mit sich selber ausgehalten hat, spontan begegnen bzw, schnappen wie der Frosch die vorbeibrummende Fliege? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 9. Januar 2016 Share #653 Geschrieben 9. Januar 2016 Nichts gegen eine gepflegte Kooperation zwischen Wirklichkeit und eigener Wenigkeit. Aber wie kann man sich denn, nachdem man es so ein viertel oder halbes Leben lang mit sich selber ausgehalten hat, spontan begegnen bzw, schnappen wie der Frosch die vorbeibrummende Fliege? Du wirst es nicht glauben, aber die Wirklichkeit und ich, wir kooperieren im Grunde gerne, von anbeginn an. Naja, zugegeben, manchmal sind wir nicht ganz einer Meinung. Aber wie das in einer guten Beziehung so ist, bislang haben wir noch immer einen Weg gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 13. Januar 2016 Share #654 Geschrieben 13. Januar 2016 ja ich hab es getan... leider nur ein iPhone Selfie... Hello, it's me :-) by Walter Dürst, auf Flickr Robanna, Fetzenberger, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 13. Januar 2016 Share #655 Geschrieben 13. Januar 2016 ein paar selbstporträts... :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Dickmanitoba, Samyo und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 13. Januar 2016 Share #656 Geschrieben 13. Januar 2016 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, zwanzignullzwei, hk_pix und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 13. Januar 2016 Share #657 Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... an einer straßenbahn-haltestelle in karlsruhe, deren scheibe (offenkundig) eingeschlagen worden war. was für die einen vandalen, für die anderen kunst :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Januar 2016 von Goran obiwan, oelfeld, achtsamantek und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 13. Januar 2016 Share #658 Geschrieben 13. Januar 2016 Wäsche auch selbst gehängt? Goran hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 14. Januar 2016 Share #659 Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstecher, Sokrates/Apologie, obiwan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 14. Januar 2016 Share #660 Geschrieben 14. Januar 2016 Wäsche auch selbst gehängt? teilweise. (übrigens in banja luka, bosnien) :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 14. Januar 2016 Share #661 Geschrieben 14. Januar 2016 und das letzte (reicht ja auch...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, reinhardsoll, ddan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 14. Januar 2016 Share #662 Geschrieben 14. Januar 2016 teilweise. (übrigens in banja luka, bosnien) :-) Dachte ich mir. Eine Frau würde niemals so Wäsche hängen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 14. Januar 2016 Share #663 Geschrieben 14. Januar 2016 Dachte ich mir. Eine Frau würde niemals so Wäsche hängen ... niemals so gut... VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 14. Januar 2016 Share #664 Geschrieben 14. Januar 2016 Dachte ich mir. Eine Frau würde niemals so Wäsche hängen ... Und wenn du nun einfach mal ein Selbstporträt von dir hier einstellst, als 'rumzulabern'? Das Eingangspost von Stefan: "Wäredoch schön, wenn wir uns alle ein wenig besser kennenlernen würden (oder auch nicht?)" Gilt natürlich nicht nur für dich, Pontati... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Januar 2016 Share #665 Geschrieben 15. Januar 2016 Juergen|K und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 15. Januar 2016 Share #666 Geschrieben 15. Januar 2016 Sag mal, Giorgio, hast Du da ein Lichtleck in Deiner Kamera oder war der Entwickler zu alt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Januar 2016 Share #667 Geschrieben 15. Januar 2016 Sag mal, Giorgio, hast Du da ein Lichtleck in Deiner Kamera oder war der Entwickler zu alt? Ich hoffe, dass ich mit diesem Bild meine werte Gattin überzeugen kann, dass ich dringend eine neue Kamera kaufen muss. zwanzignullzwei und Pere haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 15. Januar 2016 Share #668 Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hoffe, dass ich mit diesem Bild meine werte Gattin überzeugen kann, dass ich dringend eine neue Kamera kaufen muss. Das, fürchte ich, wird erst klappen, wenn Du sie so portraitierst. Viel Glück. Goran und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 15. Januar 2016 Share #669 Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hoffe, dass ich mit diesem Bild meine werte Gattin überzeugen kann, dass ich dringend eine neue Kamera kaufen muss. Ich habe meine von der X-Pro 2 überzeugt Allerdings muss ich im Gegenzug die x100s (inkl. der beiden Konverter) und die X-Pro 1 verkaufen... Zum Xten Mal! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 15. Januar 2016 Share #670 Geschrieben 15. Januar 2016 Ich habe meine von der X-Pro 2 überzeugt Allerdings muss ich im Gegenzug die x100s (inkl. der beiden Konverter) und die X-Pro 1 verkaufen... Immer diese Knebelverträge. Hast Du etwa auch deine Hose auf die Leine gehangen? Die immer anbehalten! ;-) :-) andreas74 und Goran haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 16. Januar 2016 Share #671 Geschrieben 16. Januar 2016 Immer diese Knebelverträge. Hast Du etwa auch deine Hose auf die Leine gehangen? Die immer anbehalten! ;-) :-) Nicht nur die Hose ist weg, auch der Gütel, der sie hält. Da ist nichts dagegen zu machen. :-) Dickmanitoba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 16. Januar 2016 Share #672 Geschrieben 16. Januar 2016 Nicht nur die Hose ist weg, auch der Gütel, der sie hält. Da ist nichts dagegen zu machen. :-) Die ist nicht weg. Die trägt jetzt Deine Frau. Gruß, A. Dickmanitoba, DeLuX und Goran haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 16. Januar 2016 Share #673 Geschrieben 16. Januar 2016 Die ist nicht weg. Die trägt jetzt Deine Frau. Gruß, A. kann schon sein. aber wenn dennoch die x-pro 2 irgendwie auf meinen tisch kommt, dann kann ich auch damit leben. von einer leica will sie nämlich nix hören außer mein gehalt verdreifacht sich wunderweise. (wovon nicht auszugehen ist). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 16. Januar 2016 Share #674 Geschrieben 16. Januar 2016 kann schon sein. aber wenn dennoch die x-pro 2 irgendwie auf meinen tisch kommt, dann kann ich auch damit leben. von einer leica will sie nämlich nix hören außer mein gehalt verdreifacht sich wunderweise. (wovon nicht auszugehen ist). Du brauchst keine Leica. Die Fotos, die Du mit Fuji machst, zeigen das eindrucksvoll. Gruß, A. Goran und Schwinni haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 17. Januar 2016 Share #675 Geschrieben 17. Januar 2016 Du brauchst keine Leica. Die Fotos, die Du mit Fuji machst, zeigen das eindrucksvoll. Gruß, A. Danke fürs Kompliment, Andreas. Ich würde dennoch gerne eine Leica Monochrom mit dem Noctilux und/oder den 50mm/90mm Apo-Summricon-ASHP haben wollen. Und hätte ehrlich gesagt auch wirklich nichts dagegen gehabt, wäre Fuji mit dem Pro-Konzept auf FF umgestiegen. Aber jut, muss auch nicht unbedingt sein. Dennoch bin ich dankbar, eine so schöne Kamera wie die X-Pro 1 und die X100s haben und benutzen zu dürfen. Und umso mehr freue ich mich auf die X-Pro 2. Rangefinder ist was für mein Herz (und meine Frau trennt sich keine Sekunde von Ihrer X-T1). Als nächste Objektive habe ich mir fest vorgenommen: 16mmf1.4 und das 50-140er. (bisher im Bestand: 35er, 56er, 60er und 90er - alle Hochzeiten-erprobt.) BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge