dale Geschrieben 31. März 2016 Share #726  Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch mal ein selfie von mir...  X-T1 mit 35mm/1,4; Softbox mit einem Aufsteckblitz und Yongnuo Funkauslöser bearbeitet 1. April 2016 von dale Juergen|K, Lobra, Peppa und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Hallo dale, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fündig!
Armin Geschrieben 31. März 2016 Share #727  Geschrieben 31. März 2016 Multiple Persönlichkeitsspaltung?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 1. April 2016 Share #728 Â Geschrieben 1. April 2016 Auch mal ein selfie von mir... DAS ist doch mal ein beeindruckend offenes selbstportrait, du zeigst mut indem du das postest Pontati und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 4. April 2016 Share #729  Geschrieben 4. April 2016 Seit dem 13. März 2016 im Forum, ein ex-rothaariger mit Sommersprossen, inzwischen grau- bis weißhaarig. Gott sei Dank sind mir die Sommersprossen geblieben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, Burkhardt, Armin und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 4. April 2016 Share #730  Geschrieben 4. April 2016 Auf dem Flohmarkt  X-100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Werner H., Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 4. April 2016 Share #731  Geschrieben 4. April 2016 Auf dem Flohmarkt  X-100T   ... Mensch! Das bist ja du! ;-) lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 5. April 2016 Share #732 Â Geschrieben 5. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Mensch! Das bist ja du! ;-) Â Jetzt wo du es sagst... zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 5. April 2016 Share #733  Geschrieben 5. April 2016 Auf dem Flohmarkt  X-100T   Ja, so muß das sein. 3 Spiegel und nicht nur einen im Badezimmer . . . lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 5. April 2016 Share #734  Geschrieben 5. April 2016 Wäredoch schön, wenn wir uns alle ein wenig besser kennenlernen würden (oder auch nicht?)  Nun gut, die Zeit beim Warten vor der Umkleidekabine genutzt (war Spiegelfolie auf der Tür)  26891.attach  23/1.4   Erinnert mich stark an Wild Bill Hickok, aus der Hüfte geschossen. . .   Gruß Hartmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 8. April 2016 Share #735  Geschrieben 8. April 2016 Moin,  seit März 2016 bin ich nun im Forum.  In dieser kurzen Zeit habe ich als Gelegenheitsknipser bei der Betrachtung der Bilder und der umfangreichen technischen Themen viel gelernt. Für die vielen "likes" meiner bisher geposteten Bilder möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken. Ich bin überwältigt!!!  Gruß Hartmut foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 9. April 2016 Share #736  Geschrieben 9. April 2016 Zählt das als Selbstportrait? Nicht selber fotografiert aber immer hin mit meiner Kamera.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, luci e ombre, kleinfriese und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 Share #737  Geschrieben 9. April 2016 Zählt das als Selbstportrait? Nicht selber fotografiert aber immer hin mit meiner Kamera.  20160409-DSCF9959 bearb..jpg  Genial ist, dass Du das Bild auch im Reptilienthread unterbringen kannst...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 9. April 2016 Share #738  Geschrieben 9. April 2016 Eva mit der Schlange. Hat ziemlich lange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass das kein einfaches Halstuch ist. Danke für ein größeres, aussagekräftiges Bild von Dir. Gruß und schönen Sonntag,  foxtail Peppa und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 9. April 2016 Share #739  Geschrieben 9. April 2016 Genial ist, dass Du das Bild auch im Reptilienthread unterbringen kannst...   ... Vorsicht Graufilter, ganz dünnes Eis ;-) DeLuX und VolkerK haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 14. April 2016 Share #740  Geschrieben 14. April 2016 sonne, wasser, strohhut... was braucht mann mehr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, terxis, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 14. April 2016 Share #741  Geschrieben 14. April 2016 sonne, wasser, strohhut... was braucht mann mehr  Einen Rasierapparat.  Goran hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. April 2016 Share #742  Geschrieben 14. April 2016 sonne, wasser, strohhut... was braucht mann mehr   Einen Rasierapparat.    ...ähm...einen Fotoapparat?   Goran, luci e ombre und DeLuX haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 14. April 2016 Share #743  Geschrieben 14. April 2016 ...ähm...einen Fotoapparat?    Ach so, da hab' ich wohl was verwechselt.  Goran und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 14. April 2016 Share #744  Geschrieben 14. April 2016 ...ähm...einen Fotoapparat?    Selfiestick. Fänd' ich bei Goran jedenfalls witzig,,, Goran und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 14. April 2016 Share #745 Â Geschrieben 14. April 2016 hm, auf den gedanken bin ich noch nicht gekommen. aber wie montiere ich auf einen selfiestick die x-pro zwo? Soleil und Alter Schwede haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2016 Share #746  Geschrieben 14. April 2016 hm, auf den gedanken bin ich noch nicht gekommen. aber wie montiere ich auf einen selfiestick die x-pro zwo?  Mit dem http://ecx.images-amazon.com/images/I/41xqPc3FaLL._SL1024_.jpg bekommst Du das schon gegriffen...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 14. April 2016 Share #747 Â Geschrieben 14. April 2016 Er mĂĽsste zweigeteilt sein: in der Mitte das Smartphone und aussen die X-Pro2 :] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 14. April 2016 Share #748 Â Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) sonne, wasser, strohhut... was braucht mann mehr ein groĂźes Glas mit gekĂĽhltem OĹľujsko bearbeitet 15. April 2016 von ddan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 15. April 2016 Share #749 Â Geschrieben 15. April 2016 OĹľujsko.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 15. April 2016 Share #750 Â Geschrieben 15. April 2016 OĹľujsko.... Wie peinlich. Danke Dir. Ich hab's ausgebessert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge