DeLuX Geschrieben 19. Mai 2016 Share #801  Geschrieben 19. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Je oller, je doller   Ja, was so'n alter Rock & Roller ist... foxtail und Robanna haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo DeLuX, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
undercover Geschrieben 19. Mai 2016 Share #802  Geschrieben 19. Mai 2016 Je oller, je doller   Da hats mich schon mal gut auf die Waffel gelegt :-o Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 19. Mai 2016 Share #803  Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, DeLuX, Sokrates/Apologie und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 19. Mai 2016 Share #804 Â Geschrieben 19. Mai 2016 Da hats mich schon mal gut auf die Waffel gelegt :-o Tut mir leid, aber wie Detlef schon erkannt hat, kann das einen alten Rock Fan nicht schocken. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 22. Mai 2016 Share #805  Geschrieben 22. Mai 2016 Vatti bei der "Arbeit", aufgenommen von meiner Tochter mit (nicht mehr meiner) X30 ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, stmst2011, MightyBo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. Mai 2016 Share #806  Geschrieben 23. Mai 2016 .   Neulich im Südchinesischen Meer   :.  Elmex, plum, Juergen|K und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 24. Mai 2016 Share #807  Geschrieben 24. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Selbstportrait vor dem Festspielhaus in Recklinghausen ist schon etwas älter ( habe ich beim Durchforsten meiner Bilder heute entdeckt), als ich noch in Amt und Würden am Theater gearbeitet habe. Die Kompaktkamera stand auf dem Ministativ am Boden, dadurch kommen die schicken Socken gut zur Geltung. Rechts und links konnte ich gut auseinander halten, und das Tolle, ich hatte zu Hause noch so ein paar Socken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, TommyS, Schermannski und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. Mai 2016 Share #808 Â Geschrieben 24. Mai 2016 Auch wenn es ein "Fremdbild" ist: Im Zusammenhang mit Deinem Kommentar mein "Lacher des Tages"Â Â Â Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. Mai 2016 Share #809 Â Geschrieben 24. Mai 2016 Rechts und links konnte ich gut auseinander halten, und das Tolle, ich hatte zu Hause noch so ein paar Socken. Â Das ist wirklich praktisch, so hat man immer ein Paar zum Wechseln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 25. Mai 2016 Share #810  Geschrieben 25. Mai 2016 Das Selbstportrait vor dem Festspielhaus in Recklinghausen ist schon etwas älter ( habe ich beim Durchforsten meiner Bilder heute entdeckt), als ich noch in Amt und Würden am Theater gearbeitet habe. Die Kompaktkamera stand auf dem Ministativ am Boden, dadurch kommen die schicken Socken gut zur Geltung. Rechts und links konnte ich gut auseinander halten, und das Tolle, ich hatte zu Hause noch so ein paar Socken. ...typisch Hanseat (Positionssocken Backbord/Steuerbord)! Werner H. und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 25. Mai 2016 Share #811  Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) So oder so, ich finde es schön, wenn man ein Bild von den Menschen hier hat Und, eigentlich erwarte ich das sogar.Vor allem von denen, die fleißig Menschenbilder einstellen.   Da ich mich nicht fotografieren lasse, gibt's von mir keins. Höchstens das Profilfoto in der FC. bearbeitet 25. Mai 2016 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 25. Mai 2016 Share #812  Geschrieben 25. Mai 2016 Das Selbstportrait vor dem Festspielhaus in Recklinghausen ist schon etwas älter ( habe ich beim Durchforsten meiner Bilder heute entdeckt), als ich noch in Amt und Würden am Theater gearbeitet habe. Die Kompaktkamera stand auf dem Ministativ am Boden, dadurch kommen die schicken Socken gut zur Geltung. Rechts und links konnte ich gut auseinander halten, und das Tolle, ich hatte zu Hause noch so ein paar Socken.  @Lobra Hallo Lothar, außer dem Backbord-/Steuerbord-Lacher weckst Du Erinnerungen an die Ruhrfestspiele, als es noch hieß "Kunst gegen Kohle"… im alten Saalbau... Grüße und Salut Gert und Florfliege Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 25. Mai 2016 Share #813  Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) @Lobra Hallo Lothar,  ......... Erinnerungen an die Ruhrfestspiele, als es noch hieß "Kunst gegen Kohle"… im alten Saalbau... Grüße und Salut Gert und Florfliege Es waren die Hamburger Theater die in der Nachkriegszeit Kohlen zum Heizen für ihre Theater benötigten, und dafür Kultur nach Recklinghausen lieferten.Neben Berlin waren die Festspiele im Ruhrpott mein häufigster innerdeutscher Gastspielort. Dort war auch mein erstes Gastspiel als Techniker im Jahre 1969.In 45 Jahren habe ich auf rund 120 Gastspielen mit dem Schauspielhaus weltweit mitwirken dürfen ,außer Afrika. bearbeitet 25. Mai 2016 von Lobra Uwe Richter und Gert Vogt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 30. Mai 2016 Share #814  Geschrieben 30. Mai 2016 Na ja, da es gerade so passt, ein Selfie von einem der in Recklinghausen geboren und aufgewachsen ist und den die Ruhrfestspiele und der (leider jetzt abgerissene) Saalbau viele Jahre begleitet hat.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß aus dem Ruhrpott, genauer aus dem Vest. Sheilena BridgeMan, Lepantho, Uwe Richter und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der T Geschrieben 30. Mai 2016 Share #815  Geschrieben 30. Mai 2016 Selbstportrait im Regen. by chromeridaz, auf Flickr  Gerade in der Mittagspause den Batteriegriff aus der Packstation geholt.  Zum Testen nach draußen ist doof, da regnets... im Büro gehts aber! Ronson Hax, Sokrates/Apologie und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. Juni 2016 Share #816  Geschrieben 1. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Ridley, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 1. Juni 2016 Share #817  Geschrieben 1. Juni 2016 Was macht man auf der Berghütte, wenn's draußen aus Kübeln schüttet?     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burkhardt, Juergen|K, Pere und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 1. Juni 2016 Share #818  Geschrieben 1. Juni 2016 Was macht man auf der Berghütte, wenn's draußen aus Kübeln schüttet?   Man macht gute Miene zum bösen Spiel! Ein nettes Selbstportät, Pontati! Pontati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. Juni 2016 Share #819 Â Geschrieben 1. Juni 2016 Was macht man auf der BerghĂĽtte, wenn's drauĂźen aus KĂĽbeln schĂĽttet? Â Â Â Â Â Man schĂĽttet es kĂĽbelweise in sich hinein? Nein! Pontati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 1. Juni 2016 Share #820  Geschrieben 1. Juni 2016 Na ja, da es gerade so passt, ein Selfie von einem der in Recklinghausen geboren und aufgewachsen ist und den die Ruhrfestspiele und der (leider jetzt abgerissene) Saalbau viele Jahre begleitet hat.  Gruß aus dem Ruhrpott, genauer aus dem Vest. Sheilena Ach ... Im Vest? ... Da fahre ich ja praktisch täglich bei dir vorbei Sheilena hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Juni 2016 Share #821  Geschrieben 2. Juni 2016 Was macht man auf der Berghütte, wenn's draußen aus Kübeln schüttet?      Sehr schöne Aufnahme, bei der Du viel von Dir Preis gibst. Kompliment für Machart und Mut! LG Armin Pontati und hbl55 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 2. Juni 2016 Share #822  Geschrieben 2. Juni 2016 Was macht man auf der Berghütte, wenn's draußen aus Kübeln schüttet?      ... ein mutiges, offenes Selbstportrait, das über z.B. eine Spiegelung in der Christbaumkugel, weit hinausgeht. Respekt Pontati! Gruß,   foxtail Pontati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 2. Juni 2016 Share #823 Â Geschrieben 2. Juni 2016 ganz frisch. Das Bild, nicht der Typ. Â (Self Portrait) by G. Speck, auf Flickr oelfeld, ddan, Schermannski und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 2. Juni 2016 Share #824  Geschrieben 2. Juni 2016 Ach ... Im Vest? ... Da fahre ich ja praktisch täglich bei dir vorbei Kommt drauf an, wenn Marl auf der Route liegt!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 2. Juni 2016 Share #825 Â Geschrieben 2. Juni 2016 Kommt drauf an, wenn Marl auf der Route liegt!? Ich dachte mehr an Recklinghausen und Vest Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge