blogueberfotografie Geschrieben 13. August 2017 Share #826  Geschrieben 13. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, basstardo, Mowgli und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. August 2017 Geschrieben 13. August 2017 Hallo blogueberfotografie, schau mal hier Fujinon XF 23/1.4 - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Choby1982 Geschrieben 14. August 2017 Share #827  Geschrieben 14. August 2017 Ich war vor kurzem mal ein bisschen an der Nordsee....  Alle Bilder mit dem 23er 1.4 und eigener Bearbeitung in LR.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Colonius, picmaker7, ROB1959 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 14. August 2017 Share #828  Geschrieben 14. August 2017 Schön, etwas dunkel, und die Bearbeitung ist eigenwillig. Gefällt mir aber. Bei Bild 1 und 3 steht bei Brennweite 56mm. Kann es sein, dass der Urlaubsort mit C anfängt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Choby1982 Geschrieben 23. August 2017 Share #829  Geschrieben 23. August 2017 Schön, etwas dunkel, und die Bearbeitung ist eigenwillig. Gefällt mir aber. Bei Bild 1 und 3 steht bei Brennweite 56mm. Kann es sein, dass der Urlaubsort mit C anfängt? Das dunkel ist tatsächlich so gewollt. Ich mag den look gern. Ist eben etwas anders als die üblichen Urlaubsbilder. Und gut gesehn, hat sich tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen! Ja, der Ort fängt mit C an, quasi meine zweite Heimat! Wenn ich da ankomme hab ich automatisch nen Grinsen im Gesicht. Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. August 2017 Share #830  Geschrieben 23. August 2017 Stade  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 mit dem 1,4/23mm, f(8, 1/220 und ISO 200 .dobbi, da_habakuk, basstardo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixilla Geschrieben 23. August 2017 Share #831  Geschrieben 23. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Posen // Poznań X-Pro2 mit dem 23mm F2, 1/500, F8, ISO 400  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Posen // Poznań X-Pro2 mit dem 23mm F2, 1/500, F8, ISO 500 PeterD, Meiliaba, outofsightdd und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadCyborg Geschrieben 24. August 2017 Share #832 Â Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1.4@X-T20, fĂĽr sowas habe ich das Objektiv gekauft: Â Anfahrtsplan by Max mit Ă–, on Flickr bearbeitet 24. August 2017 von MadCyborg michmarq, stones, mattpix und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. August 2017 Share #833  Geschrieben 24. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 - f/8 - 1/350 - ISO 200 PeterD, rema2311, Elveseter97 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blickkontakt Geschrieben 25. August 2017 Share #834 Â Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) 1.4@X-T20, fĂĽr sowas habe ich das Objektiv gekauft: Â Anfahrtsplan by Max mit Ă–, on Flickr Damit endlich der ganze Plan auf das Bild passt? Edit: Smiley klappt nicht mit Handy. bearbeitet 25. August 2017 von Blickkontakt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 25. August 2017 Share #835 Â Geschrieben 25. August 2017 Damit endlich der ganze Plan auf das Bild passt? Edit: Smiley klappt nicht mit Handy. Scheint ich bin nicht der einzige, der mit ausgedruckten, und an einander geklebten Einzelbildern aus Online Karten Unterweg ist. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blickkontakt Geschrieben 25. August 2017 Share #836  Geschrieben 25. August 2017 Doch! Ich bin mit völlig unzureichender Netzabdeckung, verbrauchtem Datenvolumen und daher ständig abbrechender Navigation unterwegs ... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 25. August 2017 Share #837  Geschrieben 25. August 2017 ...  Posen // Poznań X-Pro2 mit dem 23mm F2, 1/500, F8, ISO 400... Sehr schön, ABER: Dieser Thread entstand, als es nur ein XF23 gab, und zwar das mit F1.4. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 26. August 2017 Share #838  Geschrieben 26. August 2017 Sehr schön, ABER: Dieser Thread entstand, als es nur ein XF23 gab, und zwar das mit F1.4. OT: Vieleicht könnte der Admin den Threadtitel um „f 1,4” ergänzen :0) Peppa und outofsightdd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2017 Share #839 Â Geschrieben 31. August 2017 ...noch etwas RĂĽgen,das Pfarrwitwenhaus, oder eines deren auf RĂĽgen.Pfarrwitwenhausby Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buedesheimer Geschrieben 9. September 2017 Share #840  Geschrieben 9. September 2017 Einen wunderschönen Guten Abend an alle. Während eines kurzen Aufenthaltes in Kiel bin ich abends mal mit der X-T1 und dem 23 1.4 losgezogen...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, xtinto, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. September 2017 Share #841  Geschrieben 10. September 2017 Das xf23mm f1.4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Zum Bildinhalt mag ich das Lied sehr gerne. Da stimmen viele Passagen.  Trulla, Vito_62, PeterO. und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2017 Share #842 Â Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Lichter reduziert und Rauschen NICHT reduziert, quadriert: Â Â Â Beach Party by Martin Hufnagel, auf Flickr bearbeitet 17. September 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 19. September 2017 Share #843  Geschrieben 19. September 2017 Nach langer Zeit mal wieder ein Bild mit dem XF 23 1.4. Mein meistgenutztes Objektiv.  Hier Plitvicer Seen, in LR Kontraste, Farben und Vignette.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, PeterD, Eyko1 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 21. September 2017 Share #844  Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Bin mal gespannt, hab mir jetzt auch das XF23 F1.4 geordert. Sollte noch heute an meine T20 wandern :-) ...  Gruss Westi bearbeitet 21. September 2017 von basstardo undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 22. September 2017 Share #845  Geschrieben 22. September 2017 Carepaket aus Köln von meiner Mutter ... Pfeffer & Salzstreuer von Bitburger :-DBitburger Gewürzestreuer | Fujifilm X-T20 | Fujinon XF23mm F1.4 R | 23mm | ISO 1000 | F1.4 | 1/30  Bitburger Pfeffer & Salzstreuer by Andreas W, auf FlickrGruss, Westi forensurfer und riesi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 22. September 2017 Share #846 Â Geschrieben 22. September 2017 MĂĽtter wissen, worauf es ankommt basstardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 23. September 2017 Share #847  Geschrieben 23. September 2017 Das 23er heute mal mit einer +5 Nahlinse von B+W gassi geführt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edi, jursieg, michmarq und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 23. September 2017 Share #848  Geschrieben 23. September 2017 Das 23er heute mal mit einer +5 Nahlinse von B+W gassi geführt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xtinto, michmarq, Samyo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 23. September 2017 Share #849  Geschrieben 23. September 2017 Das 23er heute mal mit einer +5 Nahlinse von B+W gassi geführt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frank Köhntopp, Samyo, Kelwitt65 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 23. September 2017 Share #850  Geschrieben 23. September 2017 Das 23er heute mal mit einer +5 Nahlinse von B+W gassi geführt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq und ReKa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge