Elmar Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #101 Geschrieben 13. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab auch noch was schönes. Ist zwar nicht vom Weihnachtsmarkt, dafür aber extrem stimmungsvoll. Martin. Hut ab! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hallo Elmar, schau mal hier Weihnachtsmärkte -JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
coffee Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #102 Geschrieben 13. Dezember 2013 Das musst Du in schwarz/weiss umsetzen, dann ist das noch vieeeel stimmungsintensiver! und noch ein halber Müllmann drauf, dann könnte es auch in "street" gestellt werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #103 Geschrieben 13. Dezember 2013 Das musst Du in schwarz/weiss umsetzen, dann ist das noch vieeeel stimmungsintensiver! Noch stimmungsvoller? Das ertrag ich nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #104 Geschrieben 13. Dezember 2013 Martin. Hut ab! Ja, Meilenstein der Fotografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #105 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ne, ne. Hier ist schon richtig. Eine super Persiflage. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #106 Geschrieben 13. Dezember 2013 also ist schon immer ein interessantes Thema, und immer wieder wird einem ganz warm ums Herz! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #107 Geschrieben 13. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, ich weiß, es ist nichts besonderes, eher nichts...... Wollte nur mal zeigen wie es nicht geht :-) da hier jetzt seitenweise nur Diskussionen waren. Hatte vor 2 Jahren an der gleichen Stelle mit der ´SONY NEX 5N ein Foto gemacht. Dies hatte mir damals ein bisschen gefallen.... Ich hoffe die Moderatoren haben nichts dagegen mittelalterlicher-markt-bremen-2-cd95b745-d4ff-4687-a234-77ca984ef487 von bittnerhb auf Flickr Moin, das Bild ist eher "unentspannend" für mich. Schief, falsch belichtet, alles irgendwie und irgendwo angeschnitten, eine bewusste Bildgestaltung vermag ich auch in Ansätzen nicht erkennen. Was macht das Bild denn für Dich selbst so interessant, dass Du es uns zeigen wolltest? Viele Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #108 Geschrieben 13. Dezember 2013 Das finde ich sehr viel gelungener - schönes Zusammenspiel der Lichter und der verschiedenen Formen und Farben... (mein "Entsorgungsbild ist auch aus Vor-Fuji-Zeiten fällt mir da gerade ein:-) *psst*) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #109 Geschrieben 13. Dezember 2013 J Dies hatte mir damals ein bisschen gefallen.... I mittelalterlicher-markt-bremen-2-cd95b745-d4ff-4687-a234-77ca984ef487 von bittnerhb auf Flickr gefällt es dir heute auch noch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #110 Geschrieben 13. Dezember 2013 (mein "Entsorgungsbild ist auch aus Vor-Fuji-Zeiten fällt mir da gerade ein:-) *psst*) Und noch dazu kein SW. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #111 Geschrieben 13. Dezember 2013 also ist schon immer ein interessantes Thema, und immer wieder wird einem ganz warm ums Herz! [ATTACH=CONFIG]30562[/ATTACH] Eines der besten Bilder in diesem thread Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #112 Geschrieben 13. Dezember 2013 Und noch dazu kein SW. aber fast - war glaube ich eine Quadruplex-Tonung...mochte ich mal ganz gern. Jetzt nur ganz selten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #113 Geschrieben 13. Dezember 2013 aber fast - war glaube ich eine Quadruplex-Tonung...mochte ich mal ganz gern.Jetzt nur ganz selten... Gefällt mir auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #114 Geschrieben 13. Dezember 2013 Bleiben wir doch am Boden...äähh Weihnachtsmarkt! Drei "Glühwein-nahe" Bilder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #115 Geschrieben 13. Dezember 2013 Großartig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #116 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ein bisserl was von allem... DSCF3144 – Lightroom 5.3 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #117 Geschrieben 14. Dezember 2013 Darf ich das ausdrucken? Mein Sohn mag Wimmelbilder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #118 Geschrieben 14. Dezember 2013 Klar doch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #119 Geschrieben 14. Dezember 2013 Am Weihnachtsmarkt gefällt mir die reichhaltige Beleuchtung: DSCF6735 von riesi67 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #120 Geschrieben 14. Dezember 2013 ein fisheye ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #121 Geschrieben 14. Dezember 2013 Weinachts Markt , Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #122 Geschrieben 14. Dezember 2013 ein fisheye ... DSCF6740 von riesi67 auf Flickr Ja, macht Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #123 Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) aber fast - war glaube ich eine Quadruplex-Tonung...mochte ich mal ganz gern.Jetzt nur ganz selten... Aber hin und wieder nur zur Weihnachtszeit, denn Farben sind um diese Zeit halt etwas heikel! lg bearbeitet 14. Dezember 2013 von Schlami Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #124 Geschrieben 14. Dezember 2013 was mag sich dahinter wohl verbergen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #125 Geschrieben 14. Dezember 2013 Nostalgiestraßenbahn in Bremen Weihnachtsmarkt "Sonderedition" DSCF5974 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge