Ernst.k Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #701 Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst bearbeitet 26. Dezember 2016 von Ernst.k Peppa, plum, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Hallo Ernst.k, schau mal hier Blaue Stunde (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Sirius Geschrieben 7. Januar 2017 Share #702 Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Hafen von Fécamp, in der Normandie Ende Dezember XF 18-135 @44mm Blende 16 27 Sekunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Januar 2017 von Sirius KuSta, Enzo, obiwan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Januar 2017 Share #703 Geschrieben 7. Januar 2017 Neun Türme der Hansestadt von der Fähre aus fotografiert mit Blende 2,8 des 16-55 WR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, obiwan, stefan 24 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Januar 2017 Share #704 Geschrieben 7. Januar 2017 War nach Sonnenuntergang mit der Fähre eine Station bis Altona gefahren und wieder zurück zu den Landungsbrücken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, obiwan, BigBike und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Januar 2017 Share #705 Geschrieben 7. Januar 2017 Die Theater im Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, fuji-man, joergs und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 7. Januar 2017 Share #706 Geschrieben 7. Januar 2017 Hi Lobra, immer wieder schön deine Hamburg Bilder. Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 7. Januar 2017 Share #707 Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst bearbeitet 8. Januar 2017 von Ernst.k PhotoMich, KuSta, axelschmolke und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 8. Januar 2017 Share #708 Geschrieben 8. Januar 2017 langeoog tower by Riesi, auf Flickr Tommy43, 1960, Enzo und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 19. Januar 2017 Share #709 Geschrieben 19. Januar 2017 Schneelandschaft mit Mond im Hohen Venn ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, DD2CV6, lichtschacht und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2017 Share #710 Geschrieben 19. Januar 2017 eines meiner liebsten Motive, Donaukraftwerk Kachlet , heute mal zur blauen Stunde XT2 + Sigma 18-35 , ISO200, etwa f6, 6 sec, Astia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 25. Januar 2017 Share #711 Geschrieben 25. Januar 2017 nicht viel drauf, aber irgendwie beruhigend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, fuji-man, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ford Geschrieben 26. Januar 2017 Share #712 Geschrieben 26. Januar 2017 Blaue Stunde in Konstanz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, Sokrates/Apologie, Schermannski und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 9. Februar 2017 Share #713 Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Friedenslinde Bronnweiler. /b! der_molch, Ernst.k, axelschmolke und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. Februar 2017 Share #714 Geschrieben 12. Februar 2017 Dafür hab ich kein Geld, das 2.0 35mm muß abbezahlt werden.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, AS-X, Bernd0305 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. Februar 2017 Share #715 Geschrieben 12. Februar 2017 Hatte ich eigentlich erwähnt das ich 95% nur in JPG arbeite? Ah OK, ich wollte es nur noch mal erwähnen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, fuji-man, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#1923# Geschrieben 13. Februar 2017 Share #716 Geschrieben 13. Februar 2017 X-T1 + 35mm @1.4 + 1/100s + ISO 1.600 + LR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Fetzenberger, picmaker7 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 15. Februar 2017 Share #717 Geschrieben 15. Februar 2017 Immer noch mit Bildern aus 2016 beschäftigt. Paris zur blauen Stunde (Invalidendom und Triumphbogen im Hintergrund). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geron, mathewolf, obiwan und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 15. Februar 2017 Share #718 Geschrieben 15. Februar 2017 copyright Tour Eiffel – illuminations Pierre Bideau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, axelschmolke, Paletti 12 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 19. Februar 2017 Share #719 Geschrieben 19. Februar 2017 SOOC mit der X-T10 2CV Sunset by Fabian J., auf Flickr h-E1-nning, MightyBo, joergs und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2017 Share #720 Geschrieben 19. Februar 2017 SOOC mit der X-T10 2CV Sunset by Fabian J., auf Flickr Wüsste nicht, dass ich jemals ein Foto gesehen habe, bei dem eine schnöde Ente so rassig dargestellt wurde. Toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 19. Februar 2017 Share #721 Geschrieben 19. Februar 2017 Wüsste nicht, dass ich jemals ein Foto gesehen habe, bei dem eine schnöde Ente so rassig dargestellt wurde. Toll! " Schnöde Ente" - ich glaub's nicht ..das ist Lebensgefühl MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2017 Share #722 Geschrieben 19. Februar 2017 " Schnöde Ente" - ich glaub's nicht ..das ist Lebensgefühl Genau heute hat meine Tochter in unseren hydropneumatikschaukelnden* Citroen gekotzt...was für ein Lebensgefühl...ääähm also Lebensduft... (* ich liebe es, die Kinder nicht) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 19. Februar 2017 Share #723 Geschrieben 19. Februar 2017 Genau heute hat meine Tochter in unseren hydropneumatikschaukelnden* Citroen gekotzt...was für ein Lebensgefühl...ääähm also Lebensduft... (* ich liebe es, die Kinder nicht) Siehste, wenn Du eine Ente gekauft hättest und nicht so eine neumodische Plastikkiste, konntest Du jetzt die Fußmatten rausnehmen, den Stöpsel rausziehen und mit dem Gartenschlauch ausspritzen Pere und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 19. Februar 2017 Share #724 Geschrieben 19. Februar 2017 SOOC mit der X-T10 2CV Sunset by Fabian J., auf Flickr Sehr schön! Veielleicht unten noch etwas wegnehmen über 16:9? Ich hatte 5 Enten, eine davon auch in dem Blau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 19. Februar 2017 Share #725 Geschrieben 19. Februar 2017 Wüsste nicht, dass ich jemals ein Foto gesehen habe, bei dem eine schnöde Ente so rassig dargestellt wurde. Toll! Danke! Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit seekranken Mitfahrern :-P Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge