Neuling_0216 Geschrieben 4. Juni 2016 Share #1151  Geschrieben 4. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stimmt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juni 2016 Geschrieben 4. Juni 2016 Hallo Neuling_0216, schau mal hier XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Neuling_0216 Geschrieben 4. Juni 2016 Share #1152  Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Politik im Photoforum? Ich gebe zu, mein Fell juckte mich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juni 2016 von Neuling_0216 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 4. Juni 2016 Share #1153  Geschrieben 4. Juni 2016 Wird man zu übermütig, bleibt man nicht immer vollständig im Bild...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 5. Juni 2016 Share #1154  Geschrieben 5. Juni 2016 Sonne und Regen DSCF2152 by Holger Eilers, auf Flickr Gruß Holger Lernender, TommyS, Alptraumstadt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leser Geschrieben 5. Juni 2016 Share #1155  Geschrieben 5. Juni 2016 Ihr seid Schuld!  Und dafür möchte ich mich mal bedanken.  Ich habe das Objektiv seit zwei Tagen, bin total begeistert und hab schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einer neuen Linse. Die Geschwindigkeit gibt einem ein ganz neues Fuji-Feeling und die Abildungsleistung ist, für ein Superzoom, unbeschreiblich.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit ACDsee aus RAW entwickelt  Viele Grüße Karl-Hermann Wechselbalg, TommyS, maitzi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 5. Juni 2016 Share #1156  Geschrieben 5. Juni 2016 Glückwunsch! Ist wirklich eine erstaunlich tolle Linse. Für den Brennweitenbereich! Ich hatte schon so einige Suppenhühner von C, N und S. Das 18-135 ist mit Abstand zwar das schwergängigste auf den letzten mm, aber auch das mit der besten Bildqualität! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 7. Juni 2016 Share #1157  Geschrieben 7. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einfach nur 18-135  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 7. Juni 2016 Share #1158  Geschrieben 7. Juni 2016 Ich mag mein 18-135 einfach. Es ist zwar weather resistant, ich habe trotzdem vor dem Regen fotografiert  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tagträumer Geschrieben 7. Juni 2016 Share #1159  Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Wie ja schon oben jemand bei einem Bild bemerkte: Etwas dunkel. Viele Photos könnten etwas mehr Licht vertragen. #1147, #1150-1153, #1155, #1157, #1158 das Zweite. Meine X-E1 belichtet auch etwas knapp. Ich habe sie fast immer auf +1/3 oder +2/3. Vielleicht versucht ihr das auch mal. Ansonsten: Schöne Bilder. bearbeitet 7. Juni 2016 von Tagträumer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EEPROM Geschrieben 7. Juni 2016 Share #1160  Geschrieben 7. Juni 2016 @Uwe Richter,  bei der Antwort muss ich doch mal müde lächeln. Ich zitiere: das geht soweit dass ich an der Sonnenblende anfassen kann....drehen kann.....usw...  Also an meiner geht das nicht. Wie auch, sie rastet ja nicht ein. Und User undercover ist auch mit im Thread. Irgendwie pikant. Morgen geht das Paket an Fuji raus zur Prüfung.  Schönen Abend noch.   @heikemainz: Wie schwer geht Deins denn in dem angesprochenen Bereich? Meins geht da auch einen Tick schwerer, aber wenn ich nicht schon vorher davon gelesen hätte, dann hätte ich es wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Aber wie gesagt, einen kleinen Tick schwerer geht meins in dem Bereich auch.  An der Geli kann ich meins zwar anfassen, aber drehen geht nicht...  Da steht auch nicht, daß ich an der Sonnenblende drehe, nur daß ich die Zoomfunktion damit durch ziehen und drücken bedienen kann - so leicht geht es bei mir nun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 7. Juni 2016 Share #1161  Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Die Kamera kann nix dafür - sind alles meine Einstellungen. Das Korrekturrad kann somit nicht eingesetzt werden. Die Bilder sind ooc und nur verkleinert. Danke  Antwort auf #1159 bearbeitet 7. Juni 2016 von Neuling_0216 Tagträumer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 7. Juni 2016 Share #1162  Geschrieben 7. Juni 2016 Biene DSCF2438 by Holger Eilers, auf FlickrBeschnitten auf 3300x2200 Pixel Gruß Holger Neuling_0216, Gitarrist154, Armin und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 8. Juni 2016 Share #1163  Geschrieben 8. Juni 2016 Mond morgens 09:14  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leser Geschrieben 10. Juni 2016 Share #1164  Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Ich benutze das Objektiv mit wachsender Begeisterung. Nach dem Firmware Update gestern habe ich ein wenig den OIS getestet und festgestellt, dass ich mit Vollauszug 1/30 freihand halten kann. Wenn ich mich anlehne geht auch 1/15. Da wird die Lichtschwäche doch ordentlich kompensiert.  Heute habe ich dann mit meinem Raynox 150 ein bischen Makro probiet und erreiche eine Vergrößerung von 1:1,6 was für mich völlig ausreichend ist.  Lavendel, freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß KH bearbeitet 11. Juni 2016 von Leser joergs, TommyS, silent712 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 11. Juni 2016 Share #1165 Â Geschrieben 11. Juni 2016 Hat schon jemand die neue Firmware aufgespielt und kann von positiven/negativen Erfahrungen berichten? Â GruĂź Holger Zwillingslinde hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 11. Juni 2016 Share #1166  Geschrieben 11. Juni 2016 Hallo,  Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass nun längere Belichtungszeiten möglich sind. Mit der X-T1 waren jetzt 1/8 aus der Hand kein Problem und richtig scharf. Habe jedoch kein Bild, das ich zuvor mit 1/8 gemacht habe und vergleichen könnte.  Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 11. Juni 2016 Share #1167 Â Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Viele GrĂĽĂźe Ernst bearbeitet 16. Juni 2016 von Ernst.k Zwillingslinde, Samyo und Gitarrist154 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 12. Juni 2016 Share #1168  Geschrieben 12. Juni 2016 Mein Enkel DSCF2908 by Holger Eilers, auf Flickr Gruß Holger undercover, Werner H., DeLuX und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 13. Juni 2016 Share #1169 Â Geschrieben 13. Juni 2016 An meiner FotoausrĂĽstung steht zwar "WR", doch ich packe jetzt lieber ein... Â Â GrĂĽĂźe. Ernst.k, axel g, Autoiso und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. Juni 2016 Share #1170  Geschrieben 14. Juni 2016 Mit der neuen Firmware hab ich mal den OIS getestet.  123mm / f8 / ISO3200 / 1/10sec. / JPG aus der Kamera / keine Bearbeitung, nix!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Kein besonderes Motiv aber was der Stabi hier leistet ist genial (das Bild hat natürlich nur 450k) maitzi, TommyS, Martin-KN und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 14. Juni 2016 Share #1171  Geschrieben 14. Juni 2016 @joergs Also zumindest war die Firmware keine Schnapsidee  maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. Juni 2016 Share #1172  Geschrieben 14. Juni 2016 @joergs Also zumindest war die Firmware keine Schnapsidee  Vielleicht funktioniert der OIS auch nur deshalb so gut, ich sollte das Zeugs mal weglassen maitzi und Viewfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 18. Juni 2016 Share #1173  Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Katze und Auto  Zora by Achim Heinrich, auf Flickr  Aus RAW quick and dirty entwickelt mit Iridient. Seitdem ich Iridient habe, mache ich fast nur noch RAW mit der X-T10. bearbeitet 18. Juni 2016 von Achim_65 FrankX, Didier Bourquin, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 19. Juni 2016 Share #1174  Geschrieben 19. Juni 2016 Möchte es nicht mehrfach einstellen, aber das 18-135 hat heute wieder Spaß gemacht: zu sehen hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrKimble Geschrieben 6. Juli 2016 Share #1175 Â Geschrieben 6. Juli 2016 Achim meinte ich solls hier mal einstellen.... Â http://www.fotocommunity.de/photo/monsterechse-nico-m-passione-fotografia/36126932 Achim_65, TommyS und joergs haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge